Hallo Ihr Lieben,
habe kaum Nerven, mal eine Sache länger als ein paar Minuten durchzuziehen und weiss noch nicht, wieviel ich schaffe zu schreiben. Bin einfach zu nervös, weil wir nicht wissen, wie es mit der Prüfung weitergeht. Ich hoffe, mein Mann wird morgen im Prüfungsamt mehr erfahren. Das bedeutet wohl, dass im Moment hier drei Krimis laufen, hm?
Silke, Dir drücke ich die Daumen, dass die Follis morgen vor der PU noch alle da sind, wo sie hingehören und sich nach der PU fein befruchten lassen!
Else, Du hast morgen den nächsten US, oder? Ich bete, dass Dein Krimi dann vorerst zu Ende ist, weil man im US Deinen kleinen Krümel sehen kann und das HCG schön gestiegen ist. Im anderen Fall wäre der Krimi und damit die Anspannung zwar auch zu Ende, aber ich hoffe, dass Dir das erspart bleibt!
Estrella, heute scheint bei uns schön die Sonne und ich habe den ersten Tag dieses Jahres in meiner Hängematte verbracht!

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt erstmal so!
Nana, danke für Dein Verständnis! So wie Du denke ich ja auch. Nur dass ein klärendes Gespräch mit meinem Mann immer sehr schwer zu führen ist. Ich habe ihm wohl gesagt, dass er sich psychologische Hilfe holen muss wegen der Prüfungsangst, sonst bekommt er von mir keinerlei Hilfe oder Mitgefühl mehr!
Sabine, habt Ihr eigentlich auch in Österreich mal einen Termin vereinbart oder nur in Bonn? Ich hatte so den Eindruck, dass Du einen Tick mehr nach Österreich tendierst...
Beate, hattet Ihr auch schönes Wetter heute? Weisst Du was? Mein Mann plant schon wieder, wo wir den "Pool" diesen Sommer aufstellen! Er will die Gartenmöbel von der Terrasse verbannen und dafür dort den Pool aufbauen, weil es da so schön eben, sonnig und sichtgeschützt ist.

Dann können wir demnächst im Pool unsere Grillwürstchen oder ein leckeres Getränk an einem warmen Sommerabend geniessen.

Baut Ihr Euren auch wieder auf?
Mia, ich find es auch super, dass Du extra für uns ins Internetcafe gehst! Das ist wahre Liebe!

Musst Du morgen wieder arbeiten?
Katharina, das ist ja toll, dass Deine Trauzeugin so kruz nach Dir auch ein Kind bekommt! Da kann man sich ja gut austauschen und die beiden haben schon früh einen Spielkameraden.
Puhsig, wo steckst Du? Machst Du Urlaub? Oder schläfst Du endlich mal?
Angie, Du bist uns auch irgendwie verloren gegangen! Habt Ihr zu doll Hochzeitstag gefeiert? Hattet Ihr einen schönen Tag?
So, das waren ja doch mal mehr als ein paar Minuten am Stück bei einer Sache! Bin stolz auf mich!

Ach ja, morgen haben wir den Termin in der Praxis in Grevenbroich. Bin ja mal gespannt! Irgendwie juckt es mich ja doch, bald mal wieder einen Versuch zu machen! Aber meine TCM-Ärztin meint, dass wir ja erstmal das SG im Juni abwarten sollten und dann parallel zur TCM vielleicht doch mal leicht stimulieren und ES-Auslösen. Wenn sich das SG etwas verbessert hat, könnte das ja auch so klappen. Na, mal sehen, bis dahin dauert es ja noch was.
LG Suessmaus