Schneefotos, bitte, bitte, bitte, ich will auch Schnee, bei uns gibt es seit Jahren keinen Schnee mehr, so ein Mist, da wohnt man im Norden und kennt Schnee nur aus dem Fernsehn, habt ihr ein paar Fotos damit ich richtig neidisch werden kann? Bütte...
So nun erstmal Hallo,
@ Angel,
weiß nicht tut es mir nun leid, dass die Mens da ist oder freu ich mich über deinen regelmäßigen Zyklus? Glaube mit regelmäßigen Zyklus ist es einfacher, oder? Sind dann nicht weniger Hormone nötig, der Eingriff in den Körper nicht ganz so groß? Mist ist natürlich, dass ihr noch einen Zyklus wartet müsst aber vielleicht gibt es ja doch noch Wunder, wünsch es euch.
@Kerdel
Deine Angst vorm Zahnarzt wollt ich jetzt aber nicht verstärken, so schlimm ist der gar nicht. War die letzten 4 Jahre fast wöchentlich da, lol wenn man daran denkt das ich extreme Panik vor dem Zahnarzt hatte und anfangs immer umgekippt bin vor Aufregung, hihi. Also ab mit dir zur Kontrolle!
Was machst du denn an TCM? Da gibt es ja vieles. Ich bekomme momentan APM, hatte nach Tag X (hasse das Wort FG) immer das Gefühl einen Kloss übern Sternum und der Schilddrüse zu haben, Energetisch gesehen hat sowohl meine Hausarztin (u.a. Facharzt für Naturheilkunde) und mein Krankgengymnast der die APM macht beim Erstcheck an diesen beiden Stellen ein energetisches Ungleichgewicht festgestellt, fand ich erstaunlich. Konnte bis zur 1. Behandlung niemanden in die Augen gucken jetzt geht es, fühle mich auch nicht mehr so wie vor der ersten Sitzung, hoffe deine Behandlung hat genauso schnell ERfolg.
@Nathalie (mit H)
Muss echt den Hut ziehen, glaub ich hab noch niemanden kennen gelernt der ohne Pipi Test zum bluttest geht, nicht schlecht, hibbelst du denn wenigstens?
@Natalie (ohne H)
Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon wegen deinem Schlafrhythmus, war so schön nachts nicht alleine zu sein, aber besser ist es natürlich wenn du nicht erst um 4 Uhr ins Bett gehst und ich hab die letzten tage bedingt durch die Medis nach der Kiefer OP auch mehr geschlafen. Mein Kleiner ist zur Zeit tagsüber bei Oma, hol ihn nur zum Schlafen ab, aus Angst das er mir wieder gegen den Kiefer tritt, somit komm ich gerade auch mal wieder komplett aus dem Takt.
@Wiesenblume
Auch wenn dein Gefühl nicht so gut ist, meine Daumen werden weiter gedrückt bis sie blau anlaufen, wie heißt es so schön, aufgegeben wird erst wenns tropft, also lass uns mal schön weiter die Daumen drücken. Du musst dich ja nicht reinsteigern und hibbeln, das übernehmen wir für dich. Und wenn die Mens kommt dann bitte pünktlich, ok?!
Irgendwie freut s es mich zu lesen, dass du auch engmaschieger kontrolliert werden willst, dachte schon ich sei hysterisch. Nach den Zwillingen hatten ich das Bedürfnis nicht, da bekam ich von jetzt auf gleich Krämpfe, Fruchtblase platzte, dann wehen und keine 5 Min später war das erste da, aber diese Vorstellung noch mal zu erleben wie es bei Tjark war, nein danke. Wenn ich daran denke, dass die scheiß (sorry) Hebamme mir am 21.9. noch bestätigte, dass ALLES super ist, die das Herzchen gehört hätte und am 22.9,. hieß es dann ihr Baby ist schon eine Woche tot könnt ich immer noch kotzen, das will ich nie wieder erleben. Mein Gyn ist zum Glück bekannt dafür bei Folgeschwangerschaften besonders sensibel zu sein, bietet so oft man möchte Sono an, mit ein Grund warum ich gewechselt habe.
Hih über euren Hoichzeitstag musste ich ein wenig lachen, weiß nicht was ich gemacht hätte, aber darf man die Rechnung nicht um 30% kürzen wenn der Lärm aus der Küche beim Essen stört?
@Marry,
mir ist das mit den SB auch ein Rätsel, gestern hab ich um 22:47 einmal ein wenig Matsch am Toilettenpapier gehabt, sonst nichts, na ja heute läßt mich das wieder relativ ruhig schwankt halt warte jetzt ab und wenn es nächsten Zyklus wieder so ist steh ich jeden Tag beim gyn auf der Matte.
Was nimmst du denn für Medis gegen deine Allergie? Hast du die prüfen lassen vom Embryotox? Die meisten Medis in deren Packungsbeilage steht nicht während der SS dürfen doch gefahrlois genommen werden. Hatte selbst das Problem, habe u.a. Rheuma und bekomme starke Medikamete, in JEDER Packungsbeilage stand nicht während SS aber laut Embryotox bestand keine Gefahr. Bei dem, das den Ärzten am meisten Probleme bereitete und einen sogar dazu veranlasste mir in der 24. SSW noch einen Abbruch nur wegen der Einnahme zu empfehlen kam nach der Geburt raus, das es weder Plazenta noch MuMugängig ist, eine Sensation für das Pharmaunternehmen, da in Tierversuchen immer Wirkstoff auf das Baby übergegangen war, aber wie sagt ich immer, Menschen sind halt keine Mäuse...
Kann also nur empfehlen bevor du dir da nen Kopf machst einmal bei Embryotox anrufen und beraten lassen, die helfen einem zuverlässig weiter und beschäftigen sich den ganzen tag mit der Schädigenden Wirkung vor allem und jedem auf das ungeborene.
@eigen
So, sehe aus als hätte mich ein Pferd geknutscht, klasse, als der OK gemacht wurde hab ich damit gerechnet, da war so gut wie nichts, beim UK haben alle gesagt das ist nicht so schlimm, hahaha, alles grün, blau schwarz und am Wochenende ist ein richtig wichtiger Termin, na ja is ja Helloween, muss ich mich wenigstens nicht schminken wenn ich mit dem Kleinen um die Häuser zieh...
Ansonsten mach ich weiterhin artig Ovus, hoffe morgen Abend oder Samstag auf ein fettes positiv um dann die HI machen zu lassen, bisher sieht man aber noch nichts, hab ein wenig Angst, dass meine Hormone doch noch so durcheinander sind wie vor der Schwangerschaft, da kam der ES wann er wollte, mal am 17. ZT mal auch erst am 28 ZT. bitte, bitte alle verfügbaren Daumen für einen ES am Wochenende, Samstag müsste der 13./14. ZT sein, hoffentlich zeigt der Ovu dann die Mens, selbst wenn es nicht klappt wäre ich einfach schon mega happy wenn der ES am 14. ZT und die Mens dann wieder püntklich am 28. ZT käme, bitte, also entweder gleich ss oder pünktliche Mens, ok?
Wie handhabt ihr eigentlich das kommente Wochenende? Volkstrauertag? Bei uns in der Kirche ist Sonntag ein ganz großer Gottesdienst mit dem Kirchenoberhaupt (Vergleichbar mit dem Papst) hab ein wenig "Angst" vor dem Gottesdienst, letzten Sonntag war der Vorbereitungsgottesdienst auf den Entschlafenengottesdienst / Totensonntag und da kamen mir schon mehrfach die Tränen, besonders als ausgerechnet das Lied Eingangslied war das mir nach der AS beim Wachwerden in den Kopf kam, da öffneten sich alle Tore und die Tränen liefen ohne Unterlass. Ich weiß der Glaube an Gott ist immer gut für Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, hoffe wir schaffen es auch ohne Zoff. Ich bin sicher kein Bibelfreak und kann absolut verstehen wenn jemand nicht glauben kann, möchte, will, versteh ich ja selbst nicht was mit mir los ist, vor Tag X wollte ich eigentlich aus der Kirche austreten da es mir nichts gab, aber seit Tag X finde ich irgendwie Trost im Glauben, keine Ahnung wieso, wie gesagt kann es mir selbst nicht erklären. Nach den Zwillingen habe ichaufgehört die Gottesdienste zu besuchen, ich war so wütend, so sauer, habe Gott (oder was auch immer es da gibt, wenn es denn noch etwas gibt) verflucht, aber dieses Mal nichts, ganz komisch, kann das gar nicht beschreiben. Will euich damit aber nicht nerven, wollte eigentlich nur wissen ob ihr Sonntag irgendetwas macht, sei es in den Gottesdienst gehen, eine Kerze anzünden oder sonst etwas.
Drück euch alle
Nanni