DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Guten Abend

na seid ihr schon alle im Bett?

Anja
morgen denken wir ganz feste an dich.

Babsi
bald bekommst du auch endlich mitgeteilt, wann der Transfer stattfinden wird und eh du dich versiehst bist du in der lustigen Warteschleife.

Martina
hoffentlich hören die Blutungen bald auf. Ich finde es wirklich klasse, dass dein Gynokolge dich sofort ins Krankenhaus überwiesen hast. Dort bist du wirklich gut aufgehoben.

Tina
so langsam mußt du dich mit dem Balkon beeilen. Das Wetter soll am Wochenende besser werden.

Conny
hoffentlich seid ihr mit den Renovierungsarbeiten auch bald fertig?
Das Beratungsgespräch hat Frau Wenger mit uns geführt und die FU fand in der Frauenklinik statt. Wo hast du den Fein-US machen lassen?

Ina
das freut mich aber, dass es dir schon besser geht. Nochmals DANKE.

Mädels
nochmals ein dickes DANKESCHÖN für euer Verständnis. Ich habe mir schon Vorwürfe gemacht, dass ich die FU gemacht habe. Aber wenn man aus dem Bekanntenkreis nur zu hören bekommt, wie konntest du das machen lassen, macht man sich schon ein wenig verrückt.

Jetzt werde ich auch so langsam das Bettchen aufsuchen.

Hier ein dicker Knuddler an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Babs
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Mädels!

Na, was ist das denn für ein Scheißwetter! :evil:
Seht Ihr, die Markise wird doch der Regenschutz. Bin mal gespannt, ob die Monteuere bei der Sintflut überhaupt auftauchen.

@babs: Wir waren auch in Dortmund in der Frauenklinik bei Fr. Dr. Baier. Die war unheimlich nett. Der US war klasse, jedes Organ hat sie uns zeigen können, auch das Herzchen (wie das Blut hin und wieder weggepumpt wird) ect. Bis zu 90 % kann man Fehlbildungen damit wohl ausschließen. Wir mußten aber unterschreiben, daß es sich hinterher aber doch herausstellen kann, daß vielleicht ein Downsyndrom oder so vorliegt. Damit man nicht mit Rechtsanwalt ect. kommt, weil ja der US in Ordnung war. Uns hat das gereicht, mehr wollten wir nicht. Und es gibt bestimmt einige, die sagen, seid Ihr verrückt, wenn doch was da ist, eine FU hätte ich machen lassen. Aber das interessiert mich nicht. Es kann jeder seine Meinung sagen, aber letztendlich muß man selbst entscheiden. Und wenn Ihr Euch damit wohler fühlt, ist es auch die richtige Entscheidung. Hauptsache ist, Euch geht es gut. Spürst Du den Krümel schon?

@Anja: Heute denken wir ganz fest an Euch. Unser Zwerg freut sich schon auf Euren Krümel am Freitag. :knuddel:

@babsi: Um 11 Uhr kannst Du doch anrufen, oder? Keine Sorge, bei so vielen Eierchen, sind welche darunter, die unbedingt wieder zurückwollen. :knuddel:

@Tina: Hoffentlich ist die Farbe wasserfest!

Melde mich nachher nochmal. Die Monteure müssen gleich dasein. Abgesagt hat bis jetzt noch keiner.

Bussi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Bianca: Unser Zwerg freut sich natürlich auch auf die kleine Maus.
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin!

Das ist aber ehrlich ein Mistwetter. Es hört gar nicht mehr auf zu regnen :evil: Da soll man noch gute Laune bei haben :-?

Naja, dann wird heute halt gebügelt anstatt gestrichen :P Es gibt doch immer was zu tun :help:

@Conny, jaja, die Farbe ist wasserfest :wink: Nur so'n Regentag wirft mich total zurück :wink: Wie läufts bei Euch in Sachen Renovierung? Schade, am Samstag haben wir schon was vor, sonst wäre ich auch gerne zum Tuppern gekommen :( Aber ihr erzählt uns doch dann was es so für neue Sachen gibt, gel? :wink:
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß die Monteure gleich bei Euch auftauchen und Eure Markise in null-komma-nix hängt :wink:

@Babsi, alles Gute für Euren Anruf heute in DO :knuddel: :wink: !!!!!!

@Anja, ich drück die Daumen für den US!!!!!!!´ :knuddel:

@Babs, Ihr habt das schon ganz richtig gemacht mit der Untersuchung. Laß Dich von Deinen Bekannten nicht verrückt machen!!! :knuddel: :wink:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Nicht am Samstag, wir tuppern am Freitag. Vielleicht kannst Du ja doch auftauchen. Das wäre toll.

Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

so,da bin ich wieder.
Der Gyn konnte auf seinem US schon den Dottersack mit Embryo sehen,er meinte aber,das er das Herz schlagen sehen müßte.Und alles von der Zeitrechnung her schon viel weiter sein sollte :-? :-? ich verstehe die Ärzte echt nicht mehr.Er gab ja zu,das er heute schon viel mehr gesehen hat als letzte Woche,trotzdem war er etwas kritisch :roll: Jetzt hat er mit heute Blut abgenommen um das SS Hormon festzustellen,Montag das gleiche nochmal und dann werden wir wieder weiter sehen.
Aber morgen gehe ich erstmal ins KH zum US,mal sehen was man da wieder sehen kann.Bin noch etwas unsicher :help:

An Alle liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Anja&Karsten!

Laß Euch :knuddel: Gebt die Hoffnung noch nicht auf. Wartet erst einmal den US morgen im KH ab. Manchmal könnte man diese Ärzte doch zum Mond schießen, oder?
Ich hoffe für Euch, daß diese Zitterpartie bald ein Ende hat und alles gut wird!!!!!!!

Liebe, liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Faith,

Steven King ist echt ein Dreck gegen unseren Horrorstreifen.
Ich habe den Gyn gesagt,wenn alles i.O. ist dann möchte ich ,das er es mir mal bitte erklären sollte darauf meinte er nur,das er das nicht könnte :-?
Ich habe ihm auch die Geschichte von Anna erzählt,er wußte keinen Rat darauf :-?

Bin schon ganz gespannt auf morgen :(
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, ich klär das mal mit Michael ab wegen Freitag. Er hat da abends nämlich das Auto :x :-? Aber ich würde schon gerne kommen. Wie komme ich eigentlich auf Samstag :roll: Hatte wahrscheinlich mal wieder weder Kontaktlinsen drin, noch die Brille auf :o und bin voll im dunkeln getappt :lol: :oops:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, ich denke, daß die US-Geräte bei den Gyns einfach nicht gut genug sind um so früh genug von den Krümelchen zu erkennen. Morgen im KH ist das sicher alles viel eindeutiger!!!!!!
Das kann ich mir vorstellen, daß Ihr beiden Euch jetzt wie im Horrorstreifen fühlt. Man sitzt zwischen zwei Stühlen, soll man sich freuen oder soll man trauern?
Wollt Ihr bei dem Gyn jetzt bleiben oder vielleicht wechseln? Ihr könnt ja mal zur Probe zwischendurch zu'nem anderen gehen, oder?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“