Die erste Untersuchung habe ich wohl übernächste Woche. Die FÄ in der Klinik meinte, dass sie für gewöhnlich noch 2 Untersuchungen bei sich vor Ort machen, und dann an die normale FÄ übergeben.
Aber da ich so weit weg wohne (etwas über 100km), meinte sie, ich brauche nicht extra wegen ihr nach HH zu fahren, sondern könnte auch gleich zu meiner FÄ gehen. Sie möchte nur später gerne ein Foto geschickt haben!
Die Praxis, die auch 22 km weg ist (was wohnen wir auch mitten in der Wallapampa), hat aber erst wieder am Montag auf, so dass ich mir dann erst einen Termin holen kann.
Und übernächste Woche kann man wohl auch sagen, ob´s ein oder zwei Babys werden!
Ich hoffe ja irgendwie auf Zwillinge, wobei ich eigentlich immer nur ein Kind wollte.
Aber da ich schon die ganze Zeit mit meinem Gefühl richtig lag (dass es klappt), werden es ja auch vielleicht zwei
Und für alle, die die ganze Sache noch vor sich haben: Ich habe das alles so gut überstanden (bis auf die nervliche belastung, die ja nicht zu vermeiden ist).
Ich hatte nach der PU keine Schmerzen, nur ein Druckgefühl. Einige nehmen noch Tage später Schmerzmittel, ich habe am Tag danach schon wieder Pferdeboxen gemistet.
Und ich hatte so Angst davor zuzunehmen, da ich ohnehin nicht unbedingt schlank bin. Habe aber weder in der Stimu, noch durch die Medis nach dem Transfer zugenommen.
War irgendwie ein glatter Durchrutsch!!
Ich hoffe nur, dass die SS genauso verläuft.
**Kann es immer noch gar nicht glauben und renne die ganze Zeit mit einem blöden Grinsen im Gesicht rum

**
1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
Das Glück war nur von kurzer Dauer...
2.ICSI: PU am 03.07.->keine Befruchtung
Wenn man nicht haben kann, was man haben will,
ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat...