bionda, nein, das ist nicht böse, wie du von Deinem Ex denkst!!!! Denn ich denke ähnlich von meinem Ex, der mir sooooo weh getan hat, mich nur noch fürs Bett benutzt hat( jaja, ich weiss, ich lies mich benützen
Margit, gaaaaaaaaanz sooooo heftig mit arbeiten wirds nicht. Mein Mann hat seit gestern ja Urlaub, wir haben Farbe gekauft, aber er macht sich keinen Stress, gehts langsam an. So nach und nach gehts weiter. Und putzen muss ich meist nicht, wenn er gewerkelt hat, denn das macht er immer selbst und sogar oft gründlicher als ich
Mein Cousin wurde nur 42 Jahre jung. Er war ja krank, dh. es war eine Erlösung für ihn. W. war geschieden, hatte einen Sohn, der im Sept. 10 wird, hat aber kaum Kontakt gehabt, weil seine Geschiedene es unterband. Darunter litt W. am meisten
Die Beerdigung war heftig und ich sass da mit hämmerndem Kopf
tenere, dann hoffen wir, dass sich die Krümel gut bei dir einnisten und wohl fühlen!!!
Sabine, vorerst habe ich keine Frühschicht mehr. Diese Woche Mittags, dh. ich fange um 11 an. Aber sooooo toll ist das auch nicht, da ist Hektik ohne Ende. Da bin ich immer froh, wenn es 16 Uhr ist. Obwohl ich ausschlafen kann dann. Naja, ich hoffe, ich gewöhne mich noch dran. Bei der nächsten Früschicht habe ich frei, dh. ab 17.8. eine Woche lang. DAS werde ich geniessen.
Gut, dass Deine Tochter nicht mehr raucht. Ich kann aber deine Gefühle auch gut verstehen.
bionda, genau die gleichen Worte hatte mir mein Ex auch immer wieder gesagt, er liebe mich, er liebe mich sehr und so weiter, aber Worten und Taten waren nicht die Gleichen
Ich wusste es lange vorher schon, wollte es aber auch lange nicht wahrhaben, eben, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn, sonst würde er sich anders verhalten. Bis ich es umsetzen konnte.....es dauerte. Dh. eben, bis ich mich lösen konnte.
Heute habe ich den besten Mann der Welt. Er liebt mich wirklich und zeigt es mir und heute ist meine Beziehung bzw. Ehe so, wie ICH es mir immer wünschte und vorstellte. Da gibts keine Zweifel oder so, es war zwischendrin sogar zuviel. Ja, auch das gibts. Eine Zeitlang hat mich mein Mann sogar fast erdrückt mit seiner Liebe, mir keinen Freiraum mehr gelassen.
So, ich muss langsam los machen.