Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Petel
Heute scheint für uns ein mieser Tag zu sein. Nach all der Leidenszeit, die wir zusammen schon in diesem Forum verbracht haben, wäre uns doch endlich mal Glück gegönnt.
Wenn ich mal das Zeitliche segne, wird der da oben von mir was hören, garantiert. Ich freue mich jetzt schon darauf.
Passende Worte zu finden ist schwierig. Ich kann mir gut vorstellen, was Du in den nächsten Wochen noch mitmachen wirst.

ICH WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT LIEBE PETEL

Ich musste heute ein gutes Tier notschlachten. Blutendes Magengeschwür. Wie wenn ich in meinem Viehbestand in diesem Jahr nicht schon genügend Unglücksfälle gehabt hätte. Nein, aber langsam lässt mich das alles einfach nur noch kalt. Das macht mir angst.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Leider finde ich heute überhaupt nicht in den Schlaf, obwohl ich hunde müde bin.
Als ich eure Zeilen jetzt so gelesen hab, kullern einfach nur die Tränen, ihr seit so lieb. ganz viele :knuddel: an euch alle.

Danke, dass ihr so lieb mitgefierbet habt und mit mir so liebe Worte schreibt :roll: .

Ja liebe Selina du hast recht ein Eskimo gibt es, ich werde es wohl schon mit ihm versuchen, nur ehrlich gesagt, setzte ich da nicht viel Hoffnug drauf. Bin momentan auch noch viel zu sehr mit dem Ergebnis beschäftigt. Irgendwie habe ich ja schon damit gerechnet, denn mit den Aussagen vom Doc beim Tranpsher, war ja nicht soviel Hoffnung da, aber weh tut es halt trotzdem.
Hab ein wenig Sorg zu dir und deinem Böckchen und sorry, wenn ich vor kurzem nicht auf dich eingegangen bin, war mit mir selber zu beschäftigt :oops:

Liebe Zilli
dir wünsche ich jetzt ganz viel Glück, hab auch ein ganz gutes Gefühl, komischerweise sind bis jetzt fast alle die ich über das Forum (sei es persönlich oder eben über den Ordner) kennengelernt habe , schwanger geworden oder haben schon ihre süsse Maus eine Frau hat sogar im Oktober ihr zweites Kind bekommen( jetzt fehlst eigentlich nur noch du, Sandra und Constance haben ja Abschied genommen). Deshalb bin ich ganz feste davon überzeugt, bei dir wird es diese mal klappen liebe Zilli, ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Lieber ZH
tut mir für dich leide, dass du dieses Jahr so Pech hast mit deinem Hof :knuddel: , dafür drücke ich euch die Daumen, dass es mit euren Eskimos klappen wird.

Liebe Hobbit
du stehst ja jetzt kurz davor, dass das dritte Ordner Baby auf die Welt kommt. Ich wünsche dir eine schnelle und einfache Geburt. Und super, dass du uns immer so auf dem Laufenden hälst, ein dickesfeste Lob an dich.

Liebe Constance
das ist total lieb, dass du extra wegen mir ab und an in letzter Zeit in den Ordner geschaut hast, vielen vielen Dank :knuddel: . Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder gut. Vielen Dank, dass du mir auch Mut zusprcihst nach vornen zuschauen, da es für dich sicherlich nicht leicht ist, nachdem du dich vom Kinderwunsch verabschieden musstes, weis gar nicht so recht, wie ich das verdiene :oops: . Vielen Dank.

Liebe Gina
Dir wünsche ich ganz doll, dass eure kleiner Robin ganz ganz schnell alles aufholt und ich bin fest davon überzeugt, dass er das auch machen wird, mit so tollen und lieben Eltern.

Liebe Flip
auch dir ganz lieben Dank, du hast mir in diesem Versuch auch immer wieder Mut gemacht, wenn ich von den schlechten Vorraussetzungen geschriebne habe und du mir dann gesagt hast, bei dir war auch nicht alles so optimal und dafür ist jetzt so ein süsser Wonnepropen ruasgekommen.

Danke und liebe Grüsse
Petel :(
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

liebe petel,
wenn ich Dein posting so lese werde ich richtig sauer. Neeein, nicht auf Dich sondern auf das Schicksal. Da werden lieben Menschen wie Dir so viele Steine in den Weg gelegt und andere werfen Kinder wie die Karnickel und sind dann nicht mal gut zu ihnen. Das werde ich wohl nie verstehen und aktzeptieren können...
liebe grüße, flip :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

zur Ablenkung habe ich mal was Lustiges und auch sehr Informatives und Lehrreiches für euch. :wink:

Aaaalso, wir waren gestern Abend nachdem ich den Schatz vom Badminton abgeholt hatte, wie gewohnt mit Freunden Pizza essen. Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, wie ahnungslos wir eigentlich waren... Bild :) Naja, das Gespräch begann zuerst völlig harmlos bis eine Bekannte meinte, sie würde es unhygienisch finden, wenn Tiere im Bett schlafen. Bild Dann meinte ich, dass unser Pelzgesicht ja eine reine Wohnungskatze ist. Bild Sie fand das trotzdem unhygienisch, weil ja auch Wohnungskatzen WÜRMER haben könnten. Bild Ich war echt platt und fragte sie, woher mein Pelzgesicht denn Würmer bekommen würde. Bild Durch die Nahrung antwortete sie. :o Hä? Die Katze ernährt sich mit Trockenfutter und Wasser. 8) Wo sollen da Würmer herkommen? Bild Dann meinte die Bekannte tatsächlich, auch mit Wohnungskatzen sollte man regelmäßig Wurmkuren durchführen. :o :o :o Und nicht nur bei Katzen, SONDERN AUCH BEI KINDERN !!! :help: :help: Ich bin fast vom in meine Pizza gefallen. 8) Die anderen übrigens auch. Erst dachte ich ja an einen kleinen Scherz am Rande, aber DIE MEINTE DAS ERNST !!! :help: :help: :help:

So, Flippi und Gina, nun mal Fakten auf den Tisch. *strengguck* Sind eure Babies denn eigentlich entwurmt?? Oder geht die Kinderquälerei so weit, dass ihr auch darauf verzichtet?? Und kennt ihr vielleicht ein Mittel, wie ich mein Hobbitinchen schon im Bauch entwurmen kann?

Aaaaaaah, warum sind Leute nur so dumm?

Schönes Wochenende, eure
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Petel,
ich versteh dich so gut, ich konnte nach solch schlechten Nachrichten auch nie schlafen. Ach Mensch, das Leben ist schon echt scheiße manchmal (Zitat meiner Nachsorgehebi bei allen möglichen Lebenslagen). :( Ich drücke dich nochmal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön, dass du deinem Eskimo seine verdiente Chance gibst. Wie lange musst du denn jetzt aussetzen??
Ach liebe Petel, es tut mir so leid für dich... :knuddel:
Lieb von dir, dass du trotz deiner eigenen Sorgen noch an uns andere denkst. Du bist ein Goldstück! :knuddel:
Ja, Robin macht sich jetzt immer besser, wächst und gedeiht prächtig. :D Natürlich hinkt er seinen Altersgenossen immer noch hinterher, aber was soll's: Er ist momentan glücklich und zufrieden, entwickelt sich gut, und das ist für uns die Hauptsache! Wir lieben ihn so, wie er ist. :knuddel:

Liebe Zilli,
erklär mir doch bitte, warum du um Pinktion und Transfer fürchtest. Habe ich echt nicht verstanden... :-? :roll:
Nichtsdestotrotz drücke ich dir nun mit vollster Kraft die Daumen! Dat wird schon!!! :knuddel:

Liebe Selina,
aber warum hattest du denn dein posting (oder zumindest Teile davon) gelöscht???? Mensch Süße, da erzählst du uns von deinen Sorgen und dann löschst du es wieder????? Und was ist das für eine Sache mit deinem Kopf?? Und wie geht's jetzt dir und deinem Böckchen???
Ach Selina, bei uns darfst du dich doch ruhig auch mal ausheulen, das weißt du doch. Fühl dich doll gedrückt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Hobbit,
ich muss gestehen, dass wir unseren Stubentiger auch regelmäßig entwurmen. Aber mein kleines Muckelchen??? :-? Neeeee, Muckelchen wird nicht entwurmt, er ist ein braver Bub und hat einfach keine Würmer! 8)

Liebe Flip,
wie schaut's bei dir und Luca aus?? Alles paletti?? 8)
Meine Rückbildungsgymnastik hat bislang zweimal stattgefunden. Tut mir leid, dass dein Kurs scheinbar so blöde ist. Aber vielleicht wird das ja noch besser bei den nächsten Malen?? *hofffürFlip*
Also bei uns im Kurs geht's so richtig zur Sache. :o Ist echt super-anstrengend und wir kommen mächtig ins Schwitzen. Ich hatte beide Male Muskelkater hinterher (obwohl ich sonst recht sportlich bin). :roll:
Für mein Muckelchen hatte ich schon einen Baby-Massage-Kurs im Visier. Leider findet der nun wegen zu geringer Teilnahmezahl nicht statt. Doof!!! :(
Hast du übrigens auch davon gehört, dass Baby-Schwimmen wegen des Chlorgehalts für Babys schädlich sein soll??? :o Hat mir vor kurzem eine Bekannte erzählt.

Robin ruft nach mir :D , ich muss weg.
Wünsche euch noch ein klasse Wochenende!!! :knuddel:
Liebe Grüße,
eure Gina mit Robin :dance: :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Ihr – da bin ich wieder.

Heute fast kein Stau auf der Autobahn. Dafür „Stau im Wartesaal“ und dann noch von Pontius zu Pilatus laufen müssen (Nakosevorbesprechung usw.) – tja da war ich denn heute richtig spät auf Arbeit.... Mal sehen, wann mein Chef da nähere Details will..... Meine Kollegin glaubt an eine Schildkrötenuntersuchung.... :-) manchmal ist ja doch ganz gut, wenn man da was in petto hat... *lach*

Also zuerst die Fakten:
Schleimhaut gut (bei rund 12 / 13 mm) – das liegt bestimmt am Himberblättertee, denn das letzte Mal hatte ich beim Transfer erst 10...

Follis in grosser Anzahl und ausreichender Grösse vorhanden ( :eek: wollte ich gar nicht so detailliert wissen – sind echt so superviele... :eek: ) – nebst diversen kleinen auch noch.

Aaaaalso: Pinktion am Mittwoch, das steht fest :-) . Und Transfer ist wirklich mit einem Fragezeichen :-? . Ich soll mir da zwar nicht so viele Gedanken drum machen und wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte, hätte sie auch gar nix weiter gesagt. Man muss wirklich die Pinktion und die genaue Situation abwarten und im Moment ist das alles eine einzigste Spekulation, würde man jetzt was sagen :roll: . Ich würde ja im Moment noch einen richtig fitten Eindruck machen und hab ja auch Null Probleme – allerdings kann sich das nach Auslöse und Pinktion eben ändern. Also Pinktion am Mittwoch fest und Transfer mit dickem Fragezeichen hoffentlich am Freitag. *bibber*

So, dann drückt mir die Daumen vor allem schon dafür, dass ich jetzt nicht meine Babies in den Frost schicken muss und es „eine richtige Runde“ werden kann. :-D Mit mir ist echt immer was los hier – ich mach es wieder richtig spannend! Und das schon jetzt.... *gacker*

Achso – ich sollte ja den Unwissenden noch erklären, warum Punktion bzw. Transfer gefährdet waren bzw. sind: aaaaalso nach der Auslöse wird ja im Körper viel hcG freigesetzt (zusätzlich zu dem von der Spritze). Das sorgt dann dafür, dass unter anderem das Blut eindickt (Emboliegefahr). Was noch alles dadurch passiert.... keine Ahnung.... Auf jeden Fall kann das lebensgefährlich werden, wenn es ZU SCHLIMM kommt. ... Also dieser Vorgang wird über den Eisprung (bzw. die Auslösespritze) in Gang gesetzt und den kann man auch nicht mehr stoppen. Wenn nun die Werte VOR Auslöse schon so hoch sind, lässt man die Auslöse weg und die Eierchen einfach von alleine wieder verschwinden – dann passiert das nicht. Das wäre der Extremfall. Bei mir zum Glück schon mal nicht. Das man den Transfer trotzdem manchmal nicht macht, hat damit zu tun, dass ja – wenn man SS würde – wiederum neues hcG im Körper selbst gebildet würde – und das würde die Symptome wiederum erneut verstärken – und wäre ebenfalls mindestens mal Gesunheitsschädlich. Und „wie schlimm“ das eben bei mir ist, kann man erst nach Pinktion und neuerlichen Blutabnahme sehen. Deswegen kann es sein, dass kein Transfer stattfindet. Noch Unklarheiten??? Dann fragt Frau Puppendoktor Zilli ruhig! :-D

Tja ob ich zur Überstimmu neige... keine Ahnung. Hatte bisher nach Transfer immer eine Blähbauch und hab den ja denn immer „weggesoffen“ ... – also wohl nicht wirklich schlimm. Aber diesmal könnten es statt der 8 ja 16 EZ sein..... *bibber* ABWARTEN. Ich will mich nicht verrückt machen – ändern kann ich ja eh nix!

So – genug von mir.

Petel :knuddel: ... wie immer denkst Du wieder viel an andere!!!! Ich hoffe, heut geht es Dir etwas besser?

ZH :knuddel: ... ach Menno.... immer so schlechte Nachrichten :-( das hast Du auch nicht verdient.

Hobbit – *gacker* na denn auf zur WURMKUR :lol: :lol: :lol:

So – muss jetzt erstmal weiter. Liebe Grüsse an alle – und danke fürs Aufmuntern. Weiter so!!!
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

hach Zilli, das hört sich doch eigentlich alles ganz gut an. :-D Und an den schlimmsten Fall (böse ÜS und kein Transfer) mag man gar nicht denken. :knuddel: Hat sich gegenüber den letzten Versuchen eigentlich was an der Medi-Dosis geändert, dass du auf einmal so ein Superbrüter bist? 8) In deiner super aufgebauten Schleimhaut beißen sich bestimmt liebend gern 1-3 Eierchen fest. Wie viele möchtest du eigentlich zurückbekommen? :D

Gina, den kleinen Rückstand holt Robin bestimmt bald wieder auf. :knuddel: Und was macht es schon, Hauptsache, im Moment läuft alles rund. Ich bin schon ganz gespannt, wie er aussieht, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Petel, was macht die Gemütslage? Ich knuddel dich nochmal ganz kräftig! :knuddel: Bild

Liebe Grüße auch an alle anderen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

BINGO!

:-( :cry: :-(

Also die Daumen für den Transfer könnt Ihr wieder lockern. Er wird nicht stattfinden. Blutwerte sind jetzt schon so, dass man grad noch so die Pinktion macht – und das war’s dann. Kein Transfer. Ich habs gewusst. Wieso muss ich immer Recht behalten. Dabei hatte ich grad noch versucht, das so locker anzugehen nach dem Motto „kann ich ja eh nicht beeinflussen und wird schon klappen“. Tja. Das war schon mal nix.

Dann drückt mal ab Mittwoch die Daumen, dass von den elendig vielen nun wirklich auch elendig viele Eierchen überbleiben - die sich elendig gut befruchten lassen - um dann elendig viele aber tolle Embryonen zu ergeben – und elendig viele Kryotransfers.....

Sorry, aber bin nun doch etwas frustriert.
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Zilli, so ein Scheiß :( .
Aber wenigstens kann die Pinktion stattfinden, so dass nicht wenigstens alles umsonst war. Und natürlich wirst Du nicht undendlich viele Kryozyklen brauchen sondern erst mal nur einen. Dann hast Du Deine Zwillinge und überhaupt... Du brauchst nie mehr eine Pinktion machen, denn wer will schon mehr als 16 Kinder haben :o .
Könnte der Transfer dann gleich im nächsten Zyklus stattfinden oder ist mal wieder WARTEN :evil: angesagt?

Liebe Hobbit,
also jetzt mal ohne Witz... wir haben unsere Katze entwurmen lassen, bevor Kleini kam. Halt so zur Sicherheit. Allerdings wußte ich nicht, dass man die Kinder gleich mit entwurmen muß. Zum Glück hast Du so eine schlaue Freundin :D ! Muß gleich mal nachschauen, irgendwo müßte noch eine Tube liegen :help: ...

Liebe Gina,
also unser Kurs ist gar nicht anstrengend :-? . Die Frauen neben mir ächzen und stöhnen zwar immer, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum... und ich bin nun wirklich keine Sportskanone.
Wieviel wiegt denn Euer Robin jetzt eigentlich? Luca will im Moment wieder alle 2 Stunden trinken - auch Nachts :-? . Wachstumsschub??? Ich hoffe mal, die Milch reicht aus und ich muß nicht zufüttern. Wir haben jetzt auch gar keine Waage mehr hier, so dass ich das gar nicht mehr kontrollieren kann... naja, verhungert sieht er noch nicht aus :roll: .

Lieber ZH,
da ist ja echt ein bißchen der Wurm drin auf Eurer kleinen Farm :( . Hoffentlich läuft im nächsten Jahr alles besser...
Was machen eigentlich die Hochzeitsvorbereitungen?

Liebe Selina,
hast Du das Tief mittlerweile überwunden? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die letzten Schwangerschaftswochen noch mal richtig genießen kannst :knuddel: .

Liebe Petel,
ich hoffe Dir geht es nicht ganz so schlecht :( . Man merkt sofort, wenn Du nicht mehr so aktiv im Ordner bist - der verschwindet dann immer irgendwo im Klein-Putz-Nirgendwo :wink: .

Liebe Sandra,
von Dir hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Ich hoffe alles ist klar bei Euch und Du bist nur mächtig im Freizeitstreß.

Haha Constanze,
Du spickst also ab und an doch noch mal hier rein *erwischt*. Aber mitschreiben magst Du wohl immer noch nicht, mh... *schnüff*.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

LiebeZilli
ersteinaml ein super dicker Trost :knuddel:
So ne Sc.... aber zum Glück ist wenigstesn Pinktion, dann war nicht alles umsonst. Jetzt drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass viele superschöne Eizellen pinktiert werden, auf eine supergute Befruchtungsrate und dann der Erfolg beim ersten Kryo. Ganz doll die Dauem drück für dich und dich drücke ich auch gleich nochmals, du Arme, aber du wirst sehen, die erste Kryo führt 100 % zum Erfolg.
Ich wünsche dir alles Glück der Erde.
Liebe Grüsse
Petel
P.S. Viele liebe Grüsse an alle, fühl mich noch ziemlich durch den Wind und die doffe rote Pest lässt auch noch auf sich warten :(
Ein anderes mal mehr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“