@ämy: kann dir leider nicht weiterhelfen... Falls du sehr beunruhigt bist: gibts ne "Notfall"-Telefonnummer bei euch - oder in einer größeren Klinik?
@isabell: ja - ich bin auch sehr zufrieden

Mein Mann muss heute leider arbeiten, aber ich werde mir einen schönen relaxten Tag machen bis er wieder kommt. Ich genieße es auch, dass ich seit Mittwoch Abend keine Spritze mehr setzen musste

Ab morgen muss ich dann Utrogest nehmen und mir ein Estradot-Pflaster auf den Po kleben.
@Dorie: was für ein Alptraum mit der Mens

ich drücke auch dir weiterhin meine Daumen!
Ich habe heute morgen so ein ganz komisches Gefühl gehabt nachdem die Biologin angerufen hatte: die armen Embryos müssen das Wochenende im Brutkasten verbringen...
Das Gefühl finde ich echt strange. Ich freue mich schon sehr darauf, dass sie ab Montag bei mir einziehen können und ich dann auf sie aufpassen kann. Mann bin ich sentimental drauf... Ich könnte heute heulen und lachen gleichzeitig.
Mein Mann und ich hätten nach der Krebsdiagnose im vergangenen Jahr nicht mehr damit gerechnet, dass es je überhaupt so weit kommen kann... Und jetzt sind wir einfach nur glücklich, weil die Hoffnung wieder unendlich steigt!
Immerhin war sein SG gestern für die ICSI so, dass es genügend bewegliche Spermien für diese 6 Eizellen gab. Beim letzten SG im September hätte es nicht gereicht... da hätte die TESE stattfinden müssen.
Hab mir heute eine App fürs iPhone runtergeladen - "mommy to be". Da gibts interessante Infos rund ums Thema Schwangerschaft. Die App wollte ich schon soooooo lange - eigentlich wollte ich bis zum positiven SST warten, aber jetzt hab ich sie doch schon mal geladen
Liebe Grüße
sternchen102010