Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kommt das Wort Studie nicht von studieren? Da ich nicht studiert habe (im Gegensatz zu Becky) kann und werde ich keine Studie anfertigen. Habe ich ehrlich gesagt, echt keine Lust drauf, mir jetzt darüber meine Gedanke zu zerbrechen. Nö Kinders, macht das mal schön unter Euch aus. Ich halte mich daraus :D

Iris, Becky, einen Gemeinheit mir hier so was vom Essen zu erzählen. Ich habe auch Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger. Habe heute nur zwei Vollkornschnitten bis jetzt gegessen. Eine mit Phili, die andere mit einer Scheibe Lachsschinken. Also noch nicht mal üppig belegt. Also bitte Rücksicht mit einer abnehmenden Pumpi :roll:

Andrea, was haste denn alles gekauft. Nur Lebensmittel oder auch noch schöne Dekosachen etc.? Tja, das Geld ist immer schnell futsch. Komisch das am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig ist. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim habe mal wieder ein Zahlenspiel für Dich. Diesmal auf englisch (ist ne kleine "story":

Try to read the following:

11 was a horse
22 was 12
11 11 race
22 11 2

Und alles roger?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Womit wir wieder bei Becky angekommen wären. Becky - da GZSZ keine Sendung ist, die so wahnsinnig viel Aufmerksamkeit erfordert, kannst du die Studie doch leicht unter locker nebenbei anfertigen. Schreib dir einfach die Stichpunkte raus und ran geht.. Nun drück dich nicht länger.. Wir wollen das noch lesen, bevor Tim und Maggie in den Urlaub düsen...

Andrea - warste nicht beim Aldi, oder warum haste so viel Geld ausgeegben *duckundgrins*

Pumpi - genau - ich bin auch keine Studierte - also - in meinen Augen kommen für diese Studie über Tim folgende Personen in Betracht:

Becky und
ANKE - *grins* - das wär doch auch mal was, schließlich biste auch ne Studierte und bastelst ja gerade an einem Titel, gelle??? *nochmehrduckt*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

o.k., dann kommt hier die Auflösung:

"One-one" was a horse. "Two-two" was one, too. "One-one" won one race. "Two-two" won one, too.

Na prima, Iris, dann sind wir uns ja mal wieder einig.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Pumpi - ich glaube, ich bin nicht böse genug, denn dafür reicht meine Intelligenz leider nicht aus *grins* - bitte um Aufklärung zu der Lösung...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Iris, nicht wirklich, oder? Und außerdem wieso böse?
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöööööööööööö - Pumpi nicht wirklich und in bezug auf böse, schau doch mal auf Anke's Posting bezüglich gut meinen und Intelligenz. Seitdem habe ich beschlossen, nur noch böse zu sein *grins*. Aber zur Aufklärung deines Rätsels bin ich wohl doch noch zu gut ;-) 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ist doch gut das Rätsel, oder? Ich mache hier gerade einen Test: "How good is your english ?" Bin mal gespannt, wie ich abschneide.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - übersetzt bekomm ich das mit Leichtigkeit - aber ist das wieder ein Zeichen für die Unlogik der Briten???? - Also einen Sinn sehe ich nicht da drin....

Mit was beschäftigst du dich eigentlich noch alles während der Arbeitszeit. *SchnellchenmalenergischdenKopfschüttelt* 8)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin auch mal wieder kurz da.
Tim, ich glaube es gab in unseren Ordnern schon einmal ein Studie von dir, die hatte ich gemacht (hatte ich schon mal erwähnt, das ich furchtbar nachtragend bin und ein demensprechend gutes Gedächtnis habe? :lol: )
Wann das genau war kann ich zwar nicht mehr sagen, aber du hast keinen Grund mehr dich vor einer neuen Studie zu drücken *sichmaleinengrinst*
Ansonsten ärgere ich mich im moment mit Ebay rum, da hat mir doch gerade jemand eine Schwangerschaftshose vor der Nase weggeschnappt *grmpf*
Iris, ich schliesse mich an. Mir was von Rotkohl zu erzählen ist nicht fair, da hätte ich auch Appetit drauf, werde mich aber erstmal wieder an meine überbackenen Gemüsebrote halten, die vertrage ich wenigstens gut.
Jetzt werde ich erstmal was essen, bis später
Alles Liebe
Marita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“