"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!
...nu hab ich n nasses höschen vor lauter lachen über das spritzen-bild....
aber soll ich euch was sagen?! ich dacht, ich müsst morgen auslösen und oh schreck: es ist heute abend schon so weit.
naja, ich werd mir ein geschirrtuch in die gosch stecken, damit mein armer schatz nicht einen hörsturz bekommt, wenn ich losbrülle....spritzen darf er nämlich!!!
ihr seid echt ne süsse rasselbande! heee, wir müssen uns auf jeden fall im januar treffen!!! und dann wieder in etwa 9/10 monaten mit lauter hibbel-babys. (dann können wir gleich gucken, wer mit wem dann verheiratet wird

so, ihr lieben ich surf mal durch ebay. da gibt es so süsse poster von anne geddes - lauter knuffi-babys drauf - da bin ich glaub schon "dauer-bieter", hihi.
also euch armen "hühnern" dann mal einen gaaaanz schönen arbeitstag (das sollte nu meine art von "mitleid" sein, gundili)
okööööö, machts mal gut....und esst noch mehr lkw`s, damit die autobahn bald frei von denen ist, und ich dann mich endlich trau auch da zu fahren mit meinem kleenen autolein....

eure krimmi
Auslöserspritze
Hallo Krimmi!
ich habe meine Auslöserspritze selber gespritzt, es war nicht anders wie GonalF zu spritzen. Im Gegenteil mein Mann hat den Wecker gestellt und ganz feierlich zugeschaut und mitgelitten. Alerdings nicht über den Schmerz sonderndie Überwindung jetzt schon wieder zuzustechen . Meine Ärztin sagte mir, dass es eine gute und eine schlechte Seite zum spritzen gibt, habe es nicht geglaubt. Nachdem ich aber 4 blaue Flecken auf der linken Seite habe und rechts überhaupt keine Reaktion zu sehen ist, scheint es doch zu stimmen. Ich drücke dir Ganz fest die Daumen und ich denke wenn Samstag Punktion ist ist Transfer erst am Dienstag, so war es jedenfallls bei mir und meiner Freundin. Freitag Punktion und Montag Transfer.
Irgendjemand hat auch bald Punktion auch ihr drücke ich die Daumen . Wir werden alle die August/ September Muttis werden und nächstes Jahr um diese Zeit uns auf das erste Weihnachtsfest mit Kínd freuen! Positives Denken beeinflusst auch den weiblichen Körper(ganz schön altklug, aber es stimmt).
Mausi
Ich drücke weiter und melde mich heute Nachmittag zum feiern.
ich habe meine Auslöserspritze selber gespritzt, es war nicht anders wie GonalF zu spritzen. Im Gegenteil mein Mann hat den Wecker gestellt und ganz feierlich zugeschaut und mitgelitten. Alerdings nicht über den Schmerz sonderndie Überwindung jetzt schon wieder zuzustechen . Meine Ärztin sagte mir, dass es eine gute und eine schlechte Seite zum spritzen gibt, habe es nicht geglaubt. Nachdem ich aber 4 blaue Flecken auf der linken Seite habe und rechts überhaupt keine Reaktion zu sehen ist, scheint es doch zu stimmen. Ich drücke dir Ganz fest die Daumen und ich denke wenn Samstag Punktion ist ist Transfer erst am Dienstag, so war es jedenfallls bei mir und meiner Freundin. Freitag Punktion und Montag Transfer.
Irgendjemand hat auch bald Punktion auch ihr drücke ich die Daumen . Wir werden alle die August/ September Muttis werden und nächstes Jahr um diese Zeit uns auf das erste Weihnachtsfest mit Kínd freuen! Positives Denken beeinflusst auch den weiblichen Körper(ganz schön altklug, aber es stimmt).
Mausi
Ich drücke weiter und melde mich heute Nachmittag zum feiern.

hui adina,
du bist ja ganz schön krass drauf...selber die spritze geben....*brrrrrr*...da läuft es mir kalt den rücken runter. das könnt ich nich.
ich hab halt im prinzip nur noch eine seite zum spritzen, weil die arzthelferin mir mit der spritze zur downregulierung (vor zig wochen) irgendwas kaputt gemacht hat und ich seither unter der haut einen "knoten" (bolla) hab, den ich so hin und her schieben kann. anscheinend hat die ein blutgefäss getroffen und das ist nu abgestorben und "schwimmt" da rum. das ist halt blöd, jetzt wird langsam der platz eng (kicher, ich ess doch schon soooo viel, damit er dicker wird

hm, ob montag oder dienstag weiss ich echt nicht. wird sich zeigen. ich werd euch jedenfalls informieren, da ich ja eure däumchen brauch.
jaaaa, und nächstes jahr treffen wir uns alle in stuttgart auf dem weihnachtsmarkt und fahren den anderen leuten mit unseren kinderwägen in die hacken rein *gehässig grins*.
MAUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, wie sieht es aus???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
.. ich sage nur negativ....hcg weniger als zwei
Mädels, ich habe es gerade erfahren. Mir ist ganz schlecht und ich habe gerade keine Kraft mehr zum Schreiben. Ich war so positiv gestimmt, da ich ansonsten immer pünktlich meine Tage bekomme und sie ja immer noch nicht habe. Ich hatte ganz fest daran geglaubt. Leider gibt es nun nichts zu feiern.
Jetzt muß eine andere doch zuerst SS-Viren verstreuen.
Brauche jetzt ein wenig Zeit es selbst zu verdauen.
Mädels, ich habe es gerade erfahren. Mir ist ganz schlecht und ich habe gerade keine Kraft mehr zum Schreiben. Ich war so positiv gestimmt, da ich ansonsten immer pünktlich meine Tage bekomme und sie ja immer noch nicht habe. Ich hatte ganz fest daran geglaubt. Leider gibt es nun nichts zu feiern.
Jetzt muß eine andere doch zuerst SS-Viren verstreuen.
Brauche jetzt ein wenig Zeit es selbst zu verdauen.
Spritze
Hallo, warum krass drauf, in der Praxis , in der ich behandelt werde, ist das ganz normal. Die Auslöserspritze wird sc. in den Bauch gesteckt. Mit welchen Medikamenten hast du gespritzt? Ich habe bisher alle Spritzen aus einer Lösung und aus Pulver mischen müssen und dieses Zeug dann selber spritzen müssen, genauso wie auch die Auslöserspritze mit Pregnesin 5000 . Aber Kinder kriegen ist schlimmer. Wir werden es bald wissen.
Mausi, was gibt es neues bei Dir ?
Gundilein, isgendwie fehlt der Text zu deinem Bild. Geht es dir so schlecht, dass du nur noch Kotz schreiben kannst, oder welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?
Mausi, was gibt es neues bei Dir ?
Gundilein, isgendwie fehlt der Text zu deinem Bild. Geht es dir so schlecht, dass du nur noch Kotz schreiben kannst, oder welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?
ach Mausilein,
es tut mir sooooo leid. Es hat sich doch so gut bei dir alles angehört und jetzt das. Ach menno. ganz ganz lieben dicken
für dich!!!!!!!
Wein dich ordentlich bei deinem Männi aus und lass den Kopf nicht hängen. Starten wir eben nächsten Jahr gemeinsam!!!!
Aber ich komm ja grad auch vom Doc und bei mir ist auch nicht alles so gelaufen wie es hätte laufen sollen. Hatte doch die letzte Zeit so Schmerzen auf der linken Seite und was soll ich sagen ...alles shiti, sind wahrscheinlich wieder neue Endoherde, aber um es entgültig sagen zu können müsste ich (mal wieder) ne Bauchspiegelung machen lassen. Es kommt ganz darauf an, wie stark die Schmerzen sind. Die letzten Endoherde waren auch auf der linken Seite und da sonst im US nix zu sehen ist, ist das die einzigste Möglichkeit (sagt Doc). Das andere wäre, er könnte mich für 3-5 Monate in die Wechseljahre schicken und dann sehen, ob die Schmerzen besser werden. Wäre ja aber zur Kiwu-Behandlung total widersprüchlich, weil ich in der Zeit nich ss werden könnte. Die beste Behandlung bei Endo ist ne schwangerschaft .... Ja, das weiß ich auch und kann mir mal bitte einer sagen, wie ich ss werden soll??????
Jetzt bin ich total depri u. down und weiß echt net was ich machen soll.......
Oh, das Bildchen ist mir ein bisschen fehl geschlagen, eigentlich wars ein ganz anderes ..... aber jetzt passts ja zu meiner u. Mausis STimmung!!!
Gundi
es tut mir sooooo leid. Es hat sich doch so gut bei dir alles angehört und jetzt das. Ach menno. ganz ganz lieben dicken

Wein dich ordentlich bei deinem Männi aus und lass den Kopf nicht hängen. Starten wir eben nächsten Jahr gemeinsam!!!!
Aber ich komm ja grad auch vom Doc und bei mir ist auch nicht alles so gelaufen wie es hätte laufen sollen. Hatte doch die letzte Zeit so Schmerzen auf der linken Seite und was soll ich sagen ...alles shiti, sind wahrscheinlich wieder neue Endoherde, aber um es entgültig sagen zu können müsste ich (mal wieder) ne Bauchspiegelung machen lassen. Es kommt ganz darauf an, wie stark die Schmerzen sind. Die letzten Endoherde waren auch auf der linken Seite und da sonst im US nix zu sehen ist, ist das die einzigste Möglichkeit (sagt Doc). Das andere wäre, er könnte mich für 3-5 Monate in die Wechseljahre schicken und dann sehen, ob die Schmerzen besser werden. Wäre ja aber zur Kiwu-Behandlung total widersprüchlich, weil ich in der Zeit nich ss werden könnte. Die beste Behandlung bei Endo ist ne schwangerschaft .... Ja, das weiß ich auch und kann mir mal bitte einer sagen, wie ich ss werden soll??????
Jetzt bin ich total depri u. down und weiß echt net was ich machen soll.......
Oh, das Bildchen ist mir ein bisschen fehl geschlagen, eigentlich wars ein ganz anderes ..... aber jetzt passts ja zu meiner u. Mausis STimmung!!!
Gundi
negativ
Hallo Mausi, es tut mir ja so leid.Du darfst jetzt nicht aufgeben. es ist schon unfair, aber nicht den Kopf hängenlassen und weiter denken. Irgendwie weiss ich nicht, was ich schreiben, es hört sich alles doof an. Eines weiss ich jedenfalls, ich wünsche dir ganz ganz vielKraft das alles durchzustehen. Fühl die geknuddelt
Adina
(Meine letzte Nachricht ist erst nach deiner Drin. Ich hätte nicht gefragt, wie es dir geht hätte ich deine nachricht schon bekommen. Also nochmal, lass denvKopf nicht hängen Adina)

(Meine letzte Nachricht ist erst nach deiner Drin. Ich hätte nicht gefragt, wie es dir geht hätte ich deine nachricht schon bekommen. Also nochmal, lass denvKopf nicht hängen Adina)