Hallo Ihr Lieben und Danke, dass ihr gleich so toll geantwortet habt und mich so nett in Eurer Runde aufgenommen habt. Ich bin auch sehr am Schwanken, deshalb kam ja gestern meine Frage. Bin aber nun zum Entschluss gekommen, die 2 einsetzen zu lassen. Wir haben eh nur noch zwei Pakete Eisbärchen ( 1 x 2 Mäuse und 1 x 3 Mäuse) und wenn alles gut geht mit meinen Werten und so, dann starten wir im August.
Wollte eigentlich auch keine Stimu/ICSI mehr, ich hatte vor unserer ICSI 26 Follikel, 2 wurden eingesetzt, 5 eingefrohren und der "Rest" war wohl unbrauchbar

Sonst hätten wir noch mehr Eisbärchen gehabt.
Aber ihr habt mich überzeugt und ich habe auch schon entschieden, 2 dürfen im Hotel Mama einziehen und dann schauen wir mal weiter

, wir wären ja dann nicht das erste Paar mit mehreren Kindern
Mitte August solls losgehen, Oma reist an, damit ich, wenn's zum Transfer kommt (beim Auftauen weiß man ja auch nie so genau), meine Püppi nicht heben brauch und 3 Tage im Bett liegen bleiben kann

So haben wir's auch beim ersten Mal gemacht, würde alle "Rituale" wieder so machen, sogar das Nachthemd anziehen... Seid ihr auch so "drauf" ? Vor allem die, mit mehreren Versuchen?
Na dann, freu mich nun noch mehr aufs hibbeln und hibble freudig mit Euch!
GLG
1. Versuch- eine ICSI in Teplice 03/2009 , es wurden 2 Embryonen eingesetzt, unser Kind wurde 11/2009 gesund und munter geboren

)
03/2009 5 befruchtete Embryonen eingefrohren
2. Versuch (das Geschwisterchen) für Mitte 2012 geplant-DRÜCKT DIE DAUMEN

)