Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir auch guten Morgen,

Wetter ist hier auch mehr als trüb und eigentlich hätten wir jetzt schon beim Händler sein sollen - aber ich bin gerade erst aufgestanden und Micha schlummert noch ;-)

Außerdem hab ich meine Tage bekommen und quäle mich mal wieder durch den ersten Tag. Wird wohl heute nicht mehr viel werden mit mir..

So.. nun werde ich erstmal den Cappu genießen und dann mal schauen, ob ich irgendwo noch Schmerzmittel habe, damit das wenigstens aufhört..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Bin wieder vom Einkaufen zurück, war gar nicht so viel los im Ort.

Es war fast nix los in den Geschäften, die ganzen Leutchen sind wohl in die Stadt gefahren, ins Getümmel.

Hier hat es jetzt so richtig fies angefangen zu regnen, trotz Schirm wird man naß. Man weiß überhaupt nicht wie man das Ding halten soll, der Regen kommt von allen Seiten. Ich glaube, ich werde heute keinen Schritt mehr vor die Türe setzen.

Iris das mit den Schmerzen am ersten Tag der Periode kenn ich, geht mir genauso. Da will ich dann einfach nur in Ruhe gelassen werden. Nur zur Zeit wäre ich froh dieses rote Zeugs würde endlich kommen, ich warte nämlich immer noch drauf.

Dann wecke mal Micha, sonst hat der Autohändler schon zu bis ihr dort eintrefft.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich glaub, dat wird heute nix mit dem Autohändler. Die Schmerzen sind richtig dolle und ich möchte einfach nur sitzen oder liegen.. *grummel* - ich schick dir mal ein paar Mensviren rüber, Andrea.. So eine Warterei ist ja auch immer übelst.. ist aber leider auch normal.. :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Morgen Iris :wink:

ist ja Mist wenn es dir so schlecht geht. :cry:

Mir geht's heute auch irgendwie nicht besonders..... Mir ist so was von Übel und ich weiss nicht von was. Dann brennen mir die Augen und tierische Kopfschmerzen hab ich auch noch.

Wird wohl heute der absolute Sch....tag werden. :-?
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Dann schick ich dir mal ein paar "Schmerzengehwegviren", kann ja leider nicht alle rüberschicken da Stefan ja auch welche braucht.

Es ist aber schon seltsam, so wie es Stefan heut geht so ging mir es gestern. Ich hab sogar nen Eimer mit ans Bett genommen weil ich gedacht hab ich müsste mich jeden Augenblick übergeben. Heute geht es eigentlich wieder bis auf die Kopfschmerzen.

Da pfeifen wir uns halt alle mal ein paar Schmerzmittel rein und hoffen das es besser wird.

Ist aber schade, dass das mit dem Autohändler nix wird.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin mittlerweile geduscht und fast komplett angezogen. Wir fahren doch gleich los zum Autokaufen. Allerdings wird es ein Gebrauchter, der aber 2.000 Euro günstiger ist.. Ansonsten gleiche Ausstattung wie wir ihn haben wollten und in schwarz.. Micha geht nur noch schnell mit den Hundies und dann geht es los.. Wir melden uns dann irgendwann heute Nachmittag wieder, da wir ja eventuell auch gleich noch das Bäumchenkaufen erledigen.

Euch beiden auch gute Besserung.. Micha hat übrigens auch leichtes Kopfaua - kommt bestimmt vom Shit-Wetter.. :-(
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Na dann wünsch ich euch viel Spaß und viel Glück beim Auto und beim Bäumchen kaufen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, was ist das denn hier für ein Krankenlazarett?! :(

Stefan, Du hattest doch gestern abend schon Bauchaua. Sind das jetzt die Nachwehen davon oder zuviel Wein? Werd mal wieder schnell fit, obwohl das bei dem Wetter eh egal ist.

Andrea, ich glaube das ist aber normal das Du noch wartest. Dafür hatte ich meine jetzt fast 2 Wochen. 1 Woche nur Schmier - aber minimalst und 1 Woche dann normal. Also auch nicht viel besser.

Iris, und Mittelchen gefunden. Das ist immer ein Shit mit der Mens. Erst wartet man, das sie kommt und wenn sie dann da ist, verflucht mant sie.

Hier ist es im übrigen auch einfach nur pfui. Ich will nachher noch ins EKZ nach Weiden und für morgen ein nachträgliches Geburtsgeschenk holen und bunte Briefumschläge für die Weihnachtspost. Sind mir leider ausgegangen. Ansonsten haben wir nur herrlich bis kurz nach 10.00 h geschlafen. Und dann wollte ich grade meiner Ma zum Geburtstag gratulieren und höre, das die Arme bis mind. 17.00 h heute arbeiten muß :( Na ja, dann halt heute abend.

Marita, und haste den Tannenbaum fertig geschmückt?

Bis später dann ihr Lieben und werdet mal wieder gesund.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi,

am Wein kann es nicht liegen, war ja nur ein Gläschen :wink: keine Ahnung was das ist....mir ist einfach nur tierisch schlecht. :-?

Hab das Gefühl das ich jeden Moment k.... müsste, aber iss nicht.

Viel Spass im EKZ, hoffentlich ist da nicht so voll..... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - dann mal echt gute Besserung. Ich stecke mir dann immer den Finger in den Hals und nach dem ausk.... geht es mir dann besser..

So.. hab eben kurz mit meiner Mutter telefoniert und mich schon mal bedankt.. Sie sagte dann nur noch: "Endlich hab ich wieder eine Tochter" - boah - dat war schon heftig irgendwie.. Naja - heute Nachmittag telefoniere ich dann nochmals ausführlich mit ihr..

Und nun aber endgültig los zum Autokaufen..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“