Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Vielschreiberinnen...

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Sandra, ich wünsche Dir ,d ass die behandlungen sehr erfolgreich sind. Kennst Du Steffi aus Osnabrück? Sie hat eine eigene Seite und einen Stammtisch für die ,die in OS in Behandlung sind. www.steffi-schmeling.de

Lotte, alles gute zur ersten Spritze und das mit den Mensschmerzen kenne ich zur Genüge....ich liege dann auch mit Heizkissen auf dem Bettchen.....aber vieleicht ist das nunerstmal die letzte für lange zeit!

Finchen,Dir für heute alles Gute undich bin mir sicher, das Du unsheute abend gute Nachrichten schreibst ...aber der morgige tag wird sicherlich am Spannendsten...also werden wir Dich unterstützen....

Chrissi, auch für Dich einen festen *dd* für die erste Spritze...da habe ich ja in 14 tageneine Menge zu tun mit meinen Daumen :-)

Michi...hey wo bist Du????? *sorgenmach*

Delia, auch Du brauchst ja schon ab übermorgen die Däumchen...heir sind sie *dd*

ich werd emcihheute vormittag mal auf eine kleine Tour begeben und sehen wie es mir geht, wenn es gut ist, geh ich wieder abreiten,wenn nicht, dann geh ich heute nachmittag zum Arzt!!!

Alles Liebe
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Sternchen,

wie ist Dir der Spaziergang bekommen???
Falls es Dir noch nicht besser geht... *dd* *dd* *dd* ...damit Du bald wieder auf die Beine kommst!!!

Liebe Grüsse,
Lotte

P.S. Übrigens gibt's erst morgen die erste Spritze!!! Aber dafür gleich 4 Ampullen!!!
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo an alle,

wollte mal schauen ob Finchen sich schon gemeldet hat.
Und wie viele waren es ??
Wie geht es dir jetzt?
Jetzt sollen sie sich schön befruchten *dd* *dd* *dd*

Sandra herzlich willkommen! Und auch dir bald viel Erfolg!

Lotte was spritzt du denn morgen nochmal ? Und warum denn vier Ampullen?

Sternchen wie geht es dir ? Bist du noch mal zum Arzt gegangen oder doch wieder arbeiten ab morgen?

Ich habe jetzt auch einen Krankenschein (habe einen super netten Arzt) die ganze Woche über.
Ich genisse die Sonne auf meinem Balkon , habe schon alles möglich geputzt sogar alle Fenster, damit ich ab Donnerstag nichts mehr machen brauche.

Sagt mal wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten?
Wir sind am Samstag ,wenn ich den ET habe zum Geburtstag eingeladen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dahin zu gehen.

Da es meine erste IVF ist, weiß ich auch nicht wie ich mich danach fühlen werde.
Möchte den Tag doch zu Hause mit meinem Liebsten genissen.

Chrissi willkommen bei den Janckis (schreibt man das so? :-? )
Wie war die erste Spritze?

Also heute merke ich meine Eierstöcke ganz dolle.Wird Zeit ,dass die Eierchen geholt werden.
Gestern waren 2 schon 20 , auf meine Frage, ob sie bis Donnerstag nicht springen , hat sie mit nein beantwortet.
Ich glaube, ich kiege zu viel wenn sie Donnerstag nicht mehr da sind!
Heute um 22 Uhr kommt die Auslösespritze dran !

Liebe Grüsse

Delia
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle Delia,

also, wenn das ein Geburtstag ist, auf den Du "unter normalen Umständen" auf jeden Fall gehen würdest, dann kannst Du das auch ohne weiteres nach dem Transfer. Der Transfer ist wirklich 'ne harmlose Sache. Ist ja nicht anders, als eine Insemination, und die habe ich mal eben zwischen der Arbeit gemacht! Die PU kann schon eher etwas unangenehm sein...muss aber nicht...ich selbst habe schon im OP-Überwachungsraum telefoniert und war danach gleich einkaufen! Aber wie gesagt, der Transfer sollte Dich eigentlich nicht "blockieren" auf eine Party zu gehen! :wink:
Ich drücke Dir die Däumchen, dass Deine Eichen bis Donnerstag noch da sind...aber warum nicht...wenn Dein Doc das sagt, wird das schon richtig sein!!! Und viel Spass mit der letzten Spritze!!!

Ab morgen gehöre ich dann auch zu den Junkies und bekomme 300 IE Menogon HP von meinem Mann gespritzt. Das sind deshalb 4 Ampullen, weil jede Ampulle Pulver 75 IE hat...und 300 brauche ich. Und dann 2 Ampullen Wasser. Naja, wird schon schiefgehen!!!

Und falls Dir langweilig wird...bei mir warten auch noch ein paar Fenster, die noch geputzt werden müssten!!! :lol: :lol: :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend und ganz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

delia die springen nicht ! :knuddel:
*dd* für das auslösen !

lotte *dd* für die erste spritze ! *dd*

sternchen bist lieb, danke :knuddel:

also

ich bin seit 15:00 wieder zu hause - hab aber erst mal geschlafen. Bild Bild Bild

also, alles super überstanden, alle sehr sehr nett gewesen. Bild kein auch-aua - nix. körperlich gehs prächtig.
punktiert wurden 4 eizellen, das große mysteriöse ding war ne zyste :evil: aber gott sei dank keine endo-zyste. :D

morgen früh um 10:00 uhr kommt der anruf. Bild Bild Bild

bye ihr süßen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wann bekommst Du deine kleinen denn zurück?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

chrissi
wenn, dann am donnerstag.
ich habe solche angst ob es überhaupt zur befruchtung kommt........
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich kommt es zur Befruchtung.Mach Dir nicht soviele Gedanken.Wirst sehen wenn sie Morgen anrufen ,das die Sorgen Umsonst waren :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

*dd* *dd* *dd* hope so *dd* *dd* *dd*
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Finchen mach dir keine Sorgen! Es wird klappen und sie werden sich alle befruchten.
Wo bist du denn noch mal in behandlung in Essen ?

Mädels habe euch gerade im Wunschkinder-Forum gefunden.
Ich bin da unter gskathi angemeldet ,also wundert euch nicht.
Mein richtiger name ist Kathi, deshalb.

Finchen ich wünsche dir eine ruhige nacht .

Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“