wie versprochen schaue ich nochmal rein. ich war zwar nicht auf dem oktoberfest - das kommt aber noch - denn ich habe mir jetzt erstmal ein wiesn-outfit geholt. sieht echt scharf aus. na ja, halt nicht so typisch bayerisch. ich habe ne schöne dunkelgrüne lederweste mit lauter kleinen dezenten edelweißblümchen drauf udn zwei trachtenblusen dazu. war schon teuer genug!
ich wollte mich ja mal kurz melden, weil ich doch heute beim kiwu-doc war. also ich fand den termin diesmal richtig gut. ich habe alle fragen loswerden können und konnte mir dann aussuchen, ob ich für die dr nasenspray oder spritze nehme. da habe ich mcih doch fürs nasenspray entschieden. ich bin wirklich nicht so der spritzenfan. also ich bekomme synarela am 24. zt zum down-reg. und wenn dann die mens einsetzt, soll ich am 3. zt 9 tage lang fertinorm spritzen (irgendwie zwei ampullen oder so). am 9. zt wird dann das erste us gemacht. ach ja und zäpfen kriege ich auch noch, damit sich nichts entzündet oder so. oh mann, bald gehts wirklich los. morgen will ich mal abklären, wie das mit der bezahlung laufen soll. also wie die kk das gerne hätte. mal sehen und dann gebe ich das rezept mal in einer apo in auftrag.
also bis morgen, bin total groggi vom einkaufen. war anstrengend, weil wir erst mal 60km durch die gegend geirrt sind.
viele liebe grüße udn gute nacht.
anja