Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Dani,

da drück ich ganz fest mit, dass der Einzelkämpfer auch wirklich ein Kämpfertyp ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wurde bei Dir auch das Blut kontrolliert oder die Follikelreifung nur anhand vom us?

Liebe Leute,

Heute darf ich auslösen. PU ist am Mittwoch... Man, ist das spannend!

Liebe Grüße

Manu :wink:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Dani , wirst sehen , zum SS werden brauchst du nur eins , ich *dd* :knuddel:

Manu , heute abend wird also ausgelösst , ich *dd* am Mittwoch auf jeden fall feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel , über 30 Grad , wow , ne sooooo warm war es bei uns leider nicht :D

Berni , bist du beim feiern versackt :o :D

Wo sind denn die anderen alle ?? Hallo , meldet euch doch auch noch mal

Neues gibts bei mir auch nicht , ich warte auf die Mens , und die will einfach nicht kommen :-? , wenn ich ja schon einen Monat weiter wäre würde ich mir ja hoffnungen machen :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr süssen

Ich melde mich jetzt auch mal endlich,

Also die PU ist ganz gut verlaufen,habe nur richtig dolle Halsschmerzen,ich habe das gefühl sie haben mir die follis übern Hals rausgeholt :lol:
Es würden leider nur 4 stück rausgeholt,der rst war zu klein,morgen zwischen 14-15 uhr rufen sie mich an,,ich hoffe das sich 2 Befruchten lassen haben.so nun gehe ich wieder in die Haier,habe auch ganz schön bauch aua.
Bild
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Wurzel , :D Halsschmerzen , das tut mir leid , und dann auch noch Bauch Zwacken :knuddel: mensch . Ich drück die Daumen das du morgen ein gutes ergebniss bekommst . Schlaf gut :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Huhu,

Manu, wenn ich mich nicht täusche hab ich schon das DAtum für Deine PU vor Deinem Posting richtig in die Tabelle eingefügt.. :wink: Viel Glück heute abend, eine ruhige Hand Dir oder Deinem Mann. Womit löst Du denn aus? Und wann?

Wurzel, das ist ja ein bisschen schade, daß es nur vier geworden sind. Hätte man denn nicht länger stimulieren können, damit der REst auch größer wird? :roll: Aber egal, nun hast Du es ja geschafft und ich drück die Daumen für eine wilde Befruchtungsparty. Wird eigentlich IVF oder ICSI gemacht? Gegen die Halsschmerzen aber auch gegen das Bauchzwicken mußt Du ganz ganz viel trinken!! Wann ist denn ET?

Broesel, huhu, wie weit bist Du eigentlich? Quck mal in die TAbelle, da fehlt noch sooooo viel.;-)

Alex, huhu, wie geht es Dir denn so? So klingst immer so fröhlich, das ist schön! Wann sollte die Mens denn da sein? Und dann wird gleich stimuliert?

Susanna und Berni ihr beiden Fixer, wie läuft es denn so? habt ihr schon einen Zwischenbericht?

Berni, hast du gut gefeiert?

von hier nix neues, wir waren am Wochenende in Holland, in einem wunderschönen großen Zoo in Arnheim. Mir taten abenbs vielleicht die Füße weh... :oops:
Klarabin
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Mann hier war ja heute was los !

Manu: viel Glück heute Abend :-) Siehst DU: ist doch noch alles gut geworden !

Dani: und bei DIr wird das genauso !

Mein Tag war auch SEHR ereignisreich. Ich habe die Praxis gewechselt ! Ich habe mich so schlecht gefühlt, weil ich seit Beginn meiner Behandlung noch keinen Arzt gesehen habe und netterweise hat mich die Uniklinik in Frankfurt "aufgenommen" Der Prof. war supernett ! Ich bin echt begeistert. Am Do habe ich US und dann nochmal am Mo, an der Terminplannung wird sich wohl sonst nichts ändern. PU also am Mi oder Do nächste Woche. Auch so bleibt alles wie es ist, ich bleibe nach der PU nur den Vormittag im KH und darf meine Kleine bei mir haben. Ich bin echt total erleichtert !

So jetzt können die Eierchen kommen :-)

Wünsche Euch allen noch einen tollen Resttag und einen tollen Abend.
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, alles Gute für die Auslöse!!! Wow, dann ist also am Mittwoch PU!!

Susanna, das ist ja der Hammer, mitten in der Stimu einfach zu wechseln. Du hast echt Kawumm. Klasse!

Alex, ich warte auch auf die mens, und sie will und will nicht kommen. Aber wenn sie bis morgen abend nicht da ist, dann darf ich am Do nicht mit der Stimu anfangen, scheiße.

LG; Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Na , da sind ja die "verlorenen" Mädels :D

Klara , ich hab eigendlich gedacht das die Mens durch die Pille früher als sonst kommt ( hab sonst 30-32 Zyklus) , hab ich wohl falsch gedacht :-? na ja , wird schon irgendwann kommen :D

Susanna , war es denn so schlimm das du in der Behandlung die Klinik wechseln musstest ??? :o . Ich wünsche dir auf jeden fall das du dich in der UNI wohl fühst , und das es "klappt" :knuddel:

Berni , hab schon gelesen das du auf deine Mens wartest , sag mal machen wir beide wohl tatsächlich alles gemeinsam :D . Aber sie wird kommen , die will vielleicht nicht , weil sie weiss das das ihr letzter auftritt für dieses Jahr wird :D .
Ich drück dir die Daumen das du sie jetzt ganz schnell bekommst , damit du auch am Donnerstag loslegen kannst :knuddel:

Muss euch doch noch schnell eine "lustige" Geschichte von meiner Chefin erzählen .
Vorab aber noch eine kleine Info , also im Oktober wurde ich zu einer beurteilung ins Büro gerufen . Bei dieser Beurteilung bekam ich dann zu hören das ich wärend meiner 2 Behandlungen ja schon schrecklich schlechte laune gehabt hätte , man hätte mich ja nicht ansprechen können , und überhaup . Stimmt , hab ich auch zugegeben , das ich schlecht drauf war , ich die Medis super vertragen hab , und diese auch schnell angeschlagen sin . In 14 Tagen Down und Stimu und dann PU , war für mich echt der Hammer . Na ja ich schweiffe ab . Also was ich so schrecklich fand war ganz einfach das ich das 3 Monate nach meinen behandlungen und dann auch noch bei einer Beurteilung geasagt bekam .

Also , sie hat mich heute gefragt wann ich denn mit meiner behandlung weitermache , ich hab ihr dann darauf geantwortet das ich das dieses mal keinem erzähle Bild. Ihre antwort darauf war : ach du willst uns diesmal nicht daran teilhaben lassen , aber wenn du mit der Behandlung und den Medikamenten anfängst merken wir das ja eh an deiner schlechten laune :o .
Ich musste mir dann echt ein grinsen verkneifen , und hab mir innerlcih einen gegrinst :lol: . Das hat mich dann mal wieder darin bestätigt , keinen ton zu sagen , und wenn ich PU hab , dann meld ich mich einfach morgens krank wegen unwohlsein :D Bild

So das war meine gute Nacht Geschichte für euch , ich bin schon wieder so schrecklich müde Bild
Ich geh gleich in mein Bettchen
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Alex, das find ich witzig, Da siehst du mal. Manchmal sind die Leute einfach nur unsensibel, oder?

Wann wolltest du nochmal die Stimu starten?? Sorry, bin durch den Wind, hab es vergessen. Mann, die doofe mens.

LG und gute Nacht, Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Tja Berni , und dann solche worte aus dem Mund der Leitug einer Kita , wo wir doch immer soooo schrecklich sensibel mit den Leuten umgehen sollen , tja nur bei den Leuten die da arbeiten , und jeden Tag die Kids von anderen Leuten zu "betreuen" haben , da wird dann vorrausgesetzt das man Maschine mit den eigenen gefühlen ist .Was solls :wink:

Ich soll , so Gott will am Freitag mit der Stimu anfangen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“