Na , da sind ja die "verlorenen" Mädels
Klara , ich hab eigendlich gedacht das die Mens durch die Pille früher als sonst kommt ( hab sonst 30-32 Zyklus) , hab ich wohl falsch gedacht

na ja , wird schon irgendwann kommen
Susanna , war es denn so schlimm das du in der Behandlung die Klinik wechseln musstest ???

. Ich wünsche dir auf jeden fall das du dich in der UNI wohl fühst , und das es "klappt"
Berni , hab schon gelesen das du auf deine Mens wartest , sag mal machen wir beide wohl tatsächlich alles gemeinsam

. Aber sie wird kommen , die will vielleicht nicht , weil sie weiss das das ihr letzter auftritt für dieses Jahr wird

.
Ich drück dir die Daumen das du sie jetzt ganz schnell bekommst , damit du auch am Donnerstag loslegen kannst
Muss euch doch noch schnell eine "lustige" Geschichte von meiner Chefin erzählen .
Vorab aber noch eine kleine Info , also im Oktober wurde ich zu einer beurteilung ins Büro gerufen . Bei dieser Beurteilung bekam ich dann zu hören das ich wärend meiner 2 Behandlungen ja schon schrecklich schlechte laune gehabt hätte , man hätte mich ja nicht ansprechen können , und überhaup . Stimmt , hab ich auch zugegeben , das ich schlecht drauf war , ich die Medis super vertragen hab , und diese auch schnell angeschlagen sin . In 14 Tagen Down und Stimu und dann PU , war für mich echt der Hammer . Na ja ich schweiffe ab . Also was ich so schrecklich fand war ganz einfach das ich das 3 Monate nach meinen behandlungen und dann auch noch bei einer Beurteilung geasagt bekam .
Also , sie hat mich heute gefragt wann ich denn mit meiner behandlung weitermache , ich hab ihr dann darauf geantwortet das ich das dieses mal keinem erzähle

. Ihre antwort darauf war : ach du willst uns diesmal nicht daran teilhaben lassen , aber wenn du mit der Behandlung und den Medikamenten anfängst merken wir das ja eh an deiner schlechten laune

.
Ich musste mir dann echt ein grinsen verkneifen , und hab mir innerlcih einen gegrinst

. Das hat mich dann mal wieder darin bestätigt , keinen ton zu sagen , und wenn ich PU hab , dann meld ich mich einfach morgens krank wegen unwohlsein
So das war meine gute Nacht Geschichte für euch , ich bin schon wieder so schrecklich müde

Ich geh gleich in mein Bettchen