* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Danke Euch allen für die vielen lieben Worte und sooooo viele *dd*
Hoffe sehr, daß es etwas bringt. Warte noch auf den Anruf aus Essen, kann aber spät Nachmittags werden.
Melde mich bei Euch sobald ich mehr weiß !
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Euer *dd* hat schon etwas gebracht ! Gerade kamm der Anruf aus Essen, das HCG ist weiter gestiegen.
Soll morgen trotzdem zum US um zu schauen ob sich da etwas getan hat. Werden Euch auf dem laufenden halten !

Liebe Grüße an alle !

Anja & Bernibärchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

super das freut mich bzw. uns sehr viel glück für morgen wir drücken natürlich weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anja & Berniebärchen.....
dann weiterhin die Position der Daumen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
aber eine gute Nachricht habt Ihr ja schon......und morgen dann das Baby...vielleicht sogar schon mit Herzschlag.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich trage den 2.8 schon mal mit Bleistift in den Kalender......

Hab heute auch Post aus Essen bekommen....die restlichen Werte...morgengleich zur KK bringen....
wir geben die Hoffnung nicht auf........dann werde ich mich noch um einen Gesprächstermin kümmern......möchte die Frau Doktoren mal zum Antagonisten - Protokoll befragen....ich hab gelesen , dass Doc Breitenbach dieses Protokoll bei Low- Respondern befürwortet....mal sehen , was Essen dazu sagt.....

Hexchen.....viel aua autsch ...bei so einer Krankengym...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gerade hab ich von Amazon meine Lieferung bekommen...Johanna & Olivia....und das Buch ...auch nicht schön.....das handelt von einem Arzt der auf einer Intensiv station für Frühchen arbeitet und Eltern psychologisch betreut , die sich haben künstlich befruchten lassen....bin mal gespannt.....

Wie ist denn das Wetter heute bei Euch..????? Heute nix mit Eisessen....

melde mich gleich nochmal ...meine Ma kommt gerade...wir wollen Bildchen gucken , vom Treffen.....
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Löwen! :knuddel:

anja und bernibärchen: Juchu! Das haben wir ja dann wohl alles zusamenn gut hingekriegt, oder?! :lol:
Wie sieht es nun eigentlich bei Euch mit dem 02.08. aus?

susi: die Bilder sind aber auch wirklich schön geworden! :dance:

Wenn anja und bernibärchen das Datum auch bestätigen, können wir unser Treffen festmachen! :dance: :dance: :dance:

Euch allen liebe Grüße, auch in Mülheim kein Eis-essen-Wetter!
Hexe K. :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Wir wissen zwar noch nicht ob oder wie wir da arbeiten müssen aber sagen eifach mal ja zu dem Datum. Es ist ja noch lange hin und wir werden bestimmt etwas drehen können.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

DIE LÖWEN BRÜLLEN WIEDER AM SAMSTAG, 02.03.2003

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Schickt mir doch bitte mal alle eine Übersicht mit

Namen
Adresse
Geburtsdaten
e-mail-Adressen
... und was sonst so wichtig ist

per pn!

Dann mache ich eine Tabelle (ja ich weiß, ich lechtze zur Zeit nach jeder Beschäftigung, die ich kriegen kann! :lol: ) und schicke Euch diese jeweils an Eure e-mail-Adressen!

Ganz liebe Grüße von
Hexe K. die jetzt auf's hexenmännchen wartet :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo bin gerade wieder rein gekommen und sehe hier war wieder einiges los
das ist ja super mit dem 02.08.03 wir freuen uns schon wahnsinnig euch wieder zu treffen und wer weiß vielleicht kugeln hier noch einige mehr rum. habe mich heute mittag wohl zufrüh gefreut ich hatte etwas ausfluss mit blut im slip und dachte toll die mens ist da aber dann war da wieder nix aber ich merke irgendwie da tut sich was. supppii dann geht es endlich mal weiter.
so hexe schicke dir ne pn bzgl. daten

bis dann :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen und Männchen!

Wir waren bis gerade heute noch garnicht im Forum und haben erst einmal alle Nachrichten gelesen. Heute war ein stressiger Tag, es gab viel zu erledigen.
Heute abend waren wir noch von meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen und haben einen schönen Abend beim Chinesen verbracht. :P

@Anja und Bernibärchen: Na seht Ihr, das sind ja schon einmal gute Nachrichten. Wenn wie jetzt alle unsere Daumen fleißig weiter drücken *dd* *dd* *dd* , dann sieht man morgen bestimmt schon etwas mehr und mit ganz viel Glück vielleicht auch schon den Herzschlag. Wir drücken auf jeden Fall weiterhin alle unsere Daumen und denken an Euch!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Hexe K: Auch wir haben den 02.08.2003 schon im Kalender eingetragen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch allen. :D :D Seit Ihr Euch mittlerweile auch schon einig geworden, wo wir es machen sollen? Oder steht es schon genau fest, das Du es bei Euch zuhause machen möchtest, vielleicht habe ich ja etwas überlesen!?!

@richmo: Wir drücken weiterhin alle Daumen, das sich Deine Periode bald einstellt, damit es endlich weitergeht. *dd* :knuddel: Diese Warterei ist wirklich schrecklich! Ich müßte auch jeden Tag meine Periode bekommen, aber wahrscheinlich kommt sie genau, wenn wir unseren 1. Termin in Essen haben. Bis dahin ist es zwar auch nicht mehr lange, aber so langsam steigt bei mir die Nervösität. Aber andererseits bin ich auch froh, das endlich wieder etwas unternommen wird!! :D :D

@susi: Dann erst einmal viel Spaß beim Lesen! Ich werde mich auch gleich gemütlich in mein Bett verkriechen und noch etwas in meinen Büchern weiterlesen.

Das waren alle Neuigkeiten, die ich heute zu berichten hatte.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder.

Bis morgen,
Sophia

PS: Auch von Macho viele Grüsse an alle!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“