Hallo an alle Löwen und Männchen!
Wir waren bis gerade heute noch garnicht im Forum und haben erst einmal alle Nachrichten gelesen. Heute war ein stressiger Tag, es gab viel zu erledigen.
Heute abend waren wir noch von meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen und haben einen schönen Abend beim Chinesen verbracht.
@Anja und Bernibärchen: Na seht Ihr, das sind ja schon einmal gute Nachrichten. Wenn wie jetzt alle unsere Daumen fleißig weiter drücken

, dann sieht man morgen bestimmt schon etwas mehr und mit ganz viel Glück vielleicht auch schon den Herzschlag. Wir drücken auf jeden Fall weiterhin alle unsere Daumen und denken an Euch!!
@Hexe K: Auch wir haben den 02.08.2003 schon im Kalender eingetragen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch allen.

Seit Ihr Euch mittlerweile auch schon einig geworden, wo wir es machen sollen? Oder steht es schon genau fest, das Du es bei Euch zuhause machen möchtest, vielleicht habe ich ja etwas überlesen!?!
@richmo: Wir drücken weiterhin alle Daumen, das sich Deine Periode bald einstellt, damit es endlich weitergeht.

Diese Warterei ist wirklich schrecklich! Ich müßte auch jeden Tag meine Periode bekommen, aber wahrscheinlich kommt sie genau, wenn wir unseren 1. Termin in Essen haben. Bis dahin ist es zwar auch nicht mehr lange, aber so langsam steigt bei mir die Nervösität. Aber andererseits bin ich auch froh, das endlich wieder etwas unternommen wird!!
@susi: Dann erst einmal viel Spaß beim Lesen! Ich werde mich auch gleich gemütlich in mein Bett verkriechen und noch etwas in meinen Büchern weiterlesen.
Das waren alle Neuigkeiten, die ich heute zu berichten hatte.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder.
Bis morgen,
Sophia
PS: Auch von Macho viele Grüsse an alle!