Moin Moin - oder eher schon "Mahlzeit"!
Quaddel wir haben auch eine Fettwaage und vorher hatten wir so ein Handmessgerät und ich kann Dir nur sagen: die Zahlen, die die Dinger ausspucken sind mit Vorsicht zu genießen, es gibt wenig gute Geräte (hattest Du zufällig kurz vorher gegessen, das verzerrt zum Beispiel das Ergebnis)!!! Also fast 40% Fettanteil kommt mir doch seeeeeehr hoch vor! Darf ich fragen, was für einen BMI Du hast? Und was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte, ich dachte nämlcih auch immer, dass ich einen Reizdarm habe, hatte deswegen schon TCM usw. Allerdings habe ich inzwischen den Verdacht, dass es sich um eine Lactoseunverträglichkeit handelt, beobachte das jetzt seit einiger Zeit und seit ich keine Joghurtgesundheitsdrinks mehr trinke, geht es mir viel besser in der Hinsicht! Werde mal bei Gelegenheit beim Arzt einen Test durchführen lassen. Eventuell enthält ja eines Deiner Mittelchen Lactose und Du reagierst darauf????
Susa, schön wieder von Dir zu hören, auch in dreifacher Ausführung

Sag mal, die Teilfinanzierung durch Euere Kasse war dann ja aber sehr gering, wenn ihr EUR 5000 selbst zahlen musstet? Das ist natürlich doof, aber andererseits schreibt Zech ja selbst auf seiner Internetseite, dass aus psychologischer Sicht ein Praxiswechsel oft hilfreich ist für eine Schwangerschaft, ich denke, nach drei fehlgeschlagenen Versuchen in Bregenz ist es generell sinnvoll! Das wichtigste ist nun mal das Vertrauen!
Loulou also ich musste das Decap subcutan spritzen, es sind ja ohnehin Fertigspritzen, die kannst Du eigentlich gar nicht i.m. spritzen, da sie zu kurz sind...
Patty mal schauen, ob ich es in den Chat schaffe, ich soll seit Wochen eine Übersetzung fertig machen, die ich schludern lasse und heute muss ich mal endlich ran! Aber interessieren würde es mich schon. Ich hatte übrigens noch gar nicht gesehen, dass Zech die Homepage etwas überarbeitet hat, inhaltlich hat sich aber nicht viel geändert, oder? Jedenfalls schön, wieder eines Deiner lustigen Postings zu lesen, auch wenn einige Dinge natürlcih gar nicht lustig für Dich sind! Das Gefühl, ein Zootier zu sein, hatte ich am Wochenende auch auf der Hochzeit, der Sektempfang war in einem Schloßgarten, der auch für Besucher offen war, die haben uns dann auch so angestarrt. Es hat mir aber keiner Erdnüsse zugeworfen...
Sagt mal, eine etwas peinliche Frage: hat eine von Euch eigentlich schon mal psychologische Betreuung während des Versuchs in Betracht gezogen? Ich überlege es mir diesmal ernsthaft... Ein paar Entspannungsübungen wären nicht schlecht, Zech bietet das ja auch an, bzw. ein Psychologe, der auch mit Hypnose usw. arbeitet. Sagt mir bitte Euere ehrliche Meinung... Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für neurotisch oder so was.
So, jetzt werde ich endlich mal übersetzen, viele Grüße
Honey