Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auch lieber nur eins wollen aber ich sehe es ja anhand meiner Freundin, mit zwei EZ wurden es Drillinge. Da stecken wir ja nicht drin und freuen uns erstmal auf ein Positiv, der Rest regelt sich schon irgendwie. Ich akzeptiere deine Entscheidung und ich finde es gut, dass du so stark daran festhälst und dich nicht beeinflussen lässt
Jetzt warten wir erstmal auf coffee und micki und hoffentlich haben wir anderen auch bald ein nuckelndes Smilie in der Tabelle!!!!
Was ist denn mit Nadine los????? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeee????????????????????????????
ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen:
Ich hab's geschafft , habe gestern im IVF angerufen und hatte am Freitag nen hCG von 80. Jetzt sollte ich mir heute und am Freitag nochmal Blut abnehmen lassen. Das wird wohl generell bei positiven hCG's gemacht. Morgen kann ich dann anrufen und den zweiten Wert erfragen.
Wir sind ja so happy . Ich danke Euch schonmal für die vielen Daumen , die Ihr mir so fleißig gedrückt habt.
hey super, die woche geht ja so schön positiv weiter wie die letzte. micki und wolke herzlichen glückwunsch.
@ wolke
das ist völlig normal. haben sie bei mir auch gemacht. Sie wollen damit nur schauen, ob es sich der hcg wert verdoppelt. Ich hatte 15 Tage nach ES nen Wert von 128.