Guten Morgen.
Da wollte ich der Nadine noch einen schönen Urlaub wünschen, da sie heute Mittag erst fährt, da hat sie sich gestern Abend schon verabschiedet.

Trotzdem einen schönen Urlaub, gute Erholung, schönes Wetter und eine richtige Entscheidung in Sachen IUI oder IVF.
Wölfchen, ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken, ich stell mir gerade vor, wie Du versuchst, Dich auf die Arbeit zu konzentrieren. Bist Du heute auf der Arbeit, wenn Tuchelchen anruft? Oder rufst Du an? Mensch, ich drück Dir die Daumen, ich hab ein gutes Gefühl. Bitte lass uns nicht allzu lange zittern und gib uns dann schnell bescheid. Hier noch ein paar Daumen:
Berta, bist Du auf der Arbeit, dass Du so früh hier schreibst? Oder hat Dein Sohn Dich so früh aus den Federn geholt?
Mausi, schön, von Dir zu hören. Hast Du viel Stress noch diese Woche? Wann fliegt Ihr nach La Palma und wie lange bleibt Ihr?
Andy, war das ne spontane Aktion, dass Ihr Euer Badezimmer renoviert? Renoviert Ihr selbst, oder habt Ihr Handwerker da? Hast Du ja gar nichts von erzählt.
Nane, Berni, was machen die Hände?
Wo steckt eigentlich Stawine? Sicher im Umzugsstress, oder? Ich hoffe, sie meldet sich bald mal wieder.