*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben :D

Ich bin die Erste!!!! :dance: :dance: :dance:
Jetzt mal schnell abschicken!

Berta
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Ich habs geschaft :dance:

Biber, das ist ja traurige Nachricht :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich würde dir auch raten beim nächsten Versuch nach GV zu gehen, da kannst du vielleicht dich direkt erkündigen ob du so schnell anfangen kannst. Aber genisse dein Urlaub und entspanne dich. Beim nächstem mal wird alles positiv :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wolfchen, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fifi, wo bist du, hast du schon mit Stimu angefangen?

Monika und Nane, genist eure letzte ruhige Tage

Andy, Berni, Monika, Mausi, Nadine, Wauzi, Blasipa, Alwita :knuddel: :knuddel:

Schöne Grüße
Berta
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

biber, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tanke neue Kraft im Urlaub!!

Wölfchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berta, heute warst du schneller. *mecker*

Monika, bitte weiter schonen!!! :knuddel:

Andy, hoffentlich gibt tuchelchen sein ok. *dd*

Ihr anderen Süßen :knuddel:

Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen.

Da wollte ich der Nadine noch einen schönen Urlaub wünschen, da sie heute Mittag erst fährt, da hat sie sich gestern Abend schon verabschiedet. *mecker* Trotzdem einen schönen Urlaub, gute Erholung, schönes Wetter und eine richtige Entscheidung in Sachen IUI oder IVF. *dd* :knuddel:

Wölfchen, ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken, ich stell mir gerade vor, wie Du versuchst, Dich auf die Arbeit zu konzentrieren. Bist Du heute auf der Arbeit, wenn Tuchelchen anruft? Oder rufst Du an? Mensch, ich drück Dir die Daumen, ich hab ein gutes Gefühl. Bitte lass uns nicht allzu lange zittern und gib uns dann schnell bescheid. Hier noch ein paar Daumen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berta, bist Du auf der Arbeit, dass Du so früh hier schreibst? Oder hat Dein Sohn Dich so früh aus den Federn geholt?

Mausi, schön, von Dir zu hören. Hast Du viel Stress noch diese Woche? Wann fliegt Ihr nach La Palma und wie lange bleibt Ihr?

Andy, war das ne spontane Aktion, dass Ihr Euer Badezimmer renoviert? Renoviert Ihr selbst, oder habt Ihr Handwerker da? Hast Du ja gar nichts von erzählt.

Nane, Berni, was machen die Hände?

Wo steckt eigentlich Stawine? Sicher im Umzugsstress, oder? Ich hoffe, sie meldet sich bald mal wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Noch ne Frage: Ich fahr ja nachher zu Ikea. War schon mal jemand von Euch in Düsseldorf bei Ikea? Ich war bisher immer in Kaarst, aber ich hab gehört, dass Düsseldorf grösser sein soll. Lohnt es sich nach Düsseldorf zu fahren?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Tanja, ich fange jeden Tag um 7 Uhr zu arbeiten an, aber weil ich am Anfang genug zu tun habe, schreibe ich immer später, jetzt habe ich mir vorgenommen auch mal erste zu seien und endlich hats geklappt!!! :dance: Bei Ikea in Düsseldorf war ich glaube noch nicht nur in Köln und Holland. Aber es lohnt sich zwieschen Preisen in Hol und DE zu vergleichen. Wir haben beide Katalogen, man kann auch bestimmt im internet nachschlagen. Meine ehemalige Kollegin hat sogar extra im internet bei verschiedenen Ikea rescheschiert, ob sie das, was sie haben wollte am Lager haben oder nicht, damit man nicht umsonst fährt. Gerade habe ich mit meinem Mann telefoniert und der sagte, das Düs. Ikea grösser ist, und wir waren da sogar schon zusammen :oops: , ich weiß nichts mehr :oops:

Schöne Grüße
Berta
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berta, danke für Deine Antwort. Mal sehen, wenn kein Stau ist, werd ich mal nach Düsseldorf fahren.

Melde mich heute Abend wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Woelfchen,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja,
das Badezimmer renovieren wir selber. War eine ganz spontane Sache. Unter der Duschhalterung war auf einmal Schimmel zu sehen. Da haben wir kurzen Prozeß gemacht und alles abgerissen. Schwiegervater hat gestern so ein Schutzmittel gestrichen und Tapeziert gerade. Dann heißt es für mich heute nachmittag----Badezimmer schrubben.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Sabine
Rang1
Rang1

S O R R Y

Beitrag von Sabine »

Hallo Ihr Lieben !

Ich hoffe Ihr redet noch mit mir und seit nicht böse, weil ich mich sooo lange nicht mehr habe hier blicken lassen !!!

Ihr habt mich alle so nett aufgenommen und dann habe ich mich einfach so raar gemacht, nochmals SORRY.

Nun zu meiner Entschuldigung:
-----------------------------------
1.) Ich kann vom Job aus nicht so gut ins Netz und habe daher tagsüber keine Zeit mich hier zu melden

2.) Ich habe ein sehr zeitintensives Hobby und Abends wenig Zeit

und

3.) sitze ich fast den ganzen Tag vorm Bildschirm und wenn ich mal Abends Zeit habe, brennen mir noch vom Tag die Augen.

Und zu guter Letzt, und das ist wohl der überwiegende Grund gewesen: Ich bin so down gewesen, das ich einfach mal ein wenig Abstand vom Thema KiWu haben musste.
Ich musste mir einfach einmal darüber im Klaren werden, wie lange ich noch warten will um mich mit meinem Mann endlich in eine KiWu Praxis zu begeben. Habe tierischen Schiss davor dort loszuheulen.
Bin sonst gar nicht so empfindlich.

(Chef kommt wieder, melde mich später wieder).

Lieben Gruß

Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Sabine---Herzlich Willkommen zurück. Hier ist Dir doch niemand böse. Jeder braucht mal Abstand, daß ist ganz normal. Habt Ihr Euch denn schon für eine Kiwu-Klinik entschieden?

Woelfchen---Wann erfährst Du das Ergebnis? Ich bin ja schon soooo gespannt. *dd* *dd* *dd*

Eben hat jemand vom Arbeitsamt Aachen angerufen. Mein Reha-Antrag wurde abgelehnt. :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“