Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

huhu antje warum sind deine kids heut unaussrellich oder warum drehst du durch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Babs, boah, die OP war ja echt lang. Aber so wie Du postet, scheint ja alles für Dich gut verlaufen sein u. nach 6 Monaten haste dann auch Deine Stimme wieder. Natürlich eine lange Zeit- aber bisher als für immer heiser! Erhole Dich gut u. laß Dich mal von Deinem Menne verwöhnen! Ja, ich hatte nach meinen letzten OP´s auch immer Kreislaufprobleme- sei bloß vorsichtig, daß du nicht umkippst. Ist mir nämlich passiert!

Antje, Du ärmste- ja, die Kids halten einen echt auf Trab! Hätte ich vorher nie gedacht. Ich war der Meinung, wenn ich erst mal Zuhause in Elternzeit bin, dann wird Kaffee geschlürft, alles erledigt, wozu ich sonst nie Zeit habe usw. usw. *schandeübermich* :wink: :D

Sonja, wie war es beim Wowa? Hat Hicham noch die Fieberanfälle?

Tanja, danke für das Angebot- dieses Jahr ist Lukas zum basteln noch ´zu klein.

Martina, :knuddel:

Sodele, Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

sonja, warte mal ab bis Paul so richtig läuft und einfach sein tagespensum an kilometern draußen braucht :lol: so wie es heute ständig schüttet, war ich grad eben nur einkaufen und hab nicht wie sonst ne runde mit dem kinderwagen gemacht. da ist dann bei jannik immer so eine sache mit mittagsschlaf :roll: deswegen terror :wink: gestern war ich in die stadt gelaufen und habs kiddy-board nicht mitgenommen. vergessen :oops: auf dem rückweg wurd jannik zum ende hin doch recht langsam :P :oops: er ist halt ein läufer und hat dann den lieben langen tag nur mist im kopf, wenn ich nicht raus gehe. heute sind es aber alle 3 die mich auf trapp halten und nur unfug im kopf haben. die 3 süßen mistkäfer halten bei dönekes jetzt schon zusammen :lol: ... und finden es natürlich lustig, wenn ich es nicht so toll finde 8)

erstmal kind ablegen ....

So, weiter geht`s :) Katrin, schäm Dich *mecker* Nix da Käffken schlabbern und homeshopping schauen bis die Röhre glüht :wink: Naja, bei einem Kind hab ich auch noch gemütlich meinen Kaffee am Nachmittag trinken können und hin und wieder gemütlich in der Mittagszeit wo Jannik schlief, in Zeitungen oder Katalogen stöbern. Jetzt verbinde ich Mittagessen mit Forumszeit und in der restlichen Mittagspause muß der Haushalt gemacht werden. Zumindest die Sachen, wo die Kinder bei im Wege sind (bügeln, Fensterputzen .... ). Es ist zwar alles manchesmal stressig, aber dennoch liebe ich meinen "Beruf" und es ist jetzt schon immer öfter so, daß sich die Kinder zusammen beschäftigen und ich mal ein paar Minuten Auszeit habe *dd*

So, GG kommt gleich. Wird Zeit daß der Fisch in die Pfanne kommt :wink:

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen

antje mal feste knuddeln

katrin paul geht es besser hat seit samstag kein fieberanfall gehabt und AM SONNTAG FING ER AN ZUSPINNEN MACHTE LÄRI WEIL ER NICHT ESSEN WOLLTE ABER DOCH WOLLTE NACH DEM VIER MIT MÜH UND NOT GUTE DREI LÖFFEL REIN BEKOMMEN HATTEN GING ES DANACH OHNE GNUREN UND MUHREN WEITER UND SEIT DIENSTAG IST ER SO ALS OB NICHTS GEWESEN WÄR WER WEIS WELCHER TEUFEL IHN GERITEN HAT:ANSONSTEN MEINT ER ER KÖNNTE ÜBER AL UND NIRGENS KKLÄTTERN UND IST ÜBER SEIN SCHAUCKEL ELEFANT GEGANGEN UND BATSCH AUF DIE LIEBE GEFALLEN: ODER MEINT SCHRÄNKE AUSRÄUMEN UND VERSUCHEN DIE REGALBRETTER HOCH ZUGEHN

HUHU WO IST DER REST
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Sonja, Du bist ja echt immer sehr früh auf: Wegen Hicham, Menne oder einfach so??? Lukas weckt mich jetzt immer zwischen 5:00 u. 6:00 Uhr *gähn*- seit ein paar Tagen. Davor kam er immer zwischen 6:30 u. 7:00 Uhr. Ich hoffe, das legt sich wieder. Ich habe ihn vorgestern u. vorvorgestern später hin gelegt... und er ist morgens FRÜHER aufgewacht1 :-?
Sollen wir noch mal krabbeln anpeilen? Hast Du grds. Interesse?
Trinkt Hicham noch Nachts sein Fläschchen? Lukas komt gleich 2x *gähnundseufz*. Zwischen 20:30 u. 21:30 uhr noch mal mitten in der Nacht *doppelgähnundseufz*. Bin schon am überlegen ihm die Milch langsam zu verwässern, damit der Herr lernt durchzuschlafen. Na, wenn er ein Jahr alt wird, dann mach ich das mal. Bisdahin gönne ich ihm den Luxus. :D
Weißt Du was von Meggen?

Antje, na, wie war der Fisch? Göga zufrieden? Gunnar kommt immer so spät von der Arbeit- echt schade. Gestern wollten wir vom Damenturnen aus ins nächste Dorf zur Frittenschleuder wandern- aber nee, ohne mich, Göga mußte länger arbeiten!!! *mecker* Kam zwar nur eine halbe Stunde später als geplant- aber die Mädels waren ja schon weg! :(
Wie oft kommen denn Deine Zwillis in der Nacht?

Wo sind denn die anderen? Desiree, Billie, Anke + alle, die ich jetzt vergessen haben sollte :oops: - macht mal piep!!!#

Sodele, Lukas ist vom Vormittagsschläfchen aufgewacht u. erzählt. Muß hin bevor er meckert.

Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Antje, alles wieder im Griff? Ja, die kleinen Monster können einen schon fertig machen.....
Obwohl ich gestern sogar alle Fenster mit Jan geputzt habe...ganz stolz bin.....
solche Aktionen laufen aber auch nur einmal die Woche, weil man den rest der Woche eher wieder auf dei Anpflockidee kommt, weil man nix getan bekommt!11

Kartin :knuddel: zurrück :wink:

Sonja, Paul ist auf die Liebe gefallen????
Macht wohl auch ne Lehre als Standman!!!!

Babs, wollte dich die ganze Zeit anrufen, aber die Nr. vom KKH funtkionierte nicht, und Handy ja logischer Weise dann auch nicht....
Wenn du Redeverbot hast, warte ich ja dann auch lieber mit dem telefonieren( könnte bei uns beiden ja wieder länger dauern :wink: :wink: )
Dafür dann von hier nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja, und, wie sieht es bei dir aus??? Hat sich die Wut gelegt?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Japs, hier ist wieder alles im grünen Bereich *dd* Heute hatte der Wettergott ja Erbahmen und so konnten wir raus 8) Anpflocken ... da wäre ich ja ewig mit dem Anbinden beschäftigt :lol: Bei drei Mäusen die den ganzen Tag die Bude erkunden. Jannik geht ja beim Putzen noch. Drückt man ihm nen Feudel in die Hand, ist der schon happy daß er helfen kann. Aber mitlerweile muß ich achten wo ich hintrete. Die Mädels kommen überall hin :) Hatte ich es erwähnt? Katharina krabbelt jetzt richtig :D Bei Kathleen ist es immernoch dieses raupenartige Schieben um sich vorwärts zu bewegen. Aber schnell kann sie das *dd*

Fisch war gut wie immer :wink: Danke der Nachfrage. Die Zwillis in der Nacht? NIE :D Als sie 9 Wochen alt waren, haben sie sich das nächtliche Futtern abgewönht und seitdem schlafen sie durch *dd* Naja, es gibt hin und wieder ne Nacht, wo eine mal wach wird (schlecht geträumt oder so). Aber Hunger haben sie nicht. Selbst wenn sie ne Pulle Wasser hingehalten bekommen, wollen sie sie nicht. Nulli, Teddy und gut *dd* Meinst Du denn, Lukas hätte wirklich Hunger? Kinder in dem Alter haben nachts eigendlich keinen Hunger mehr und brauchen die Pulle. Als Jannik in Lukas alter war, hab ich ihm Tee gegeben wenn er mal nachts wach wurde. Irgendwann bin ich auf Wasser umgestiegen und schwups, war nachts kein Bedürfnis mehr nach Trinken und Jannik schlief, wie sonst auch, durch :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

HUHU
guten abend

also wenn bei uns alles normal leuft geht der kleine Mann um 19uhr ca. im Bett bis zum nächsten morgen ca.7uhr er viel dann seine Milch seit kurzen bekommt er Kuhmilch dann schläft er noch weiter bis 8-9:30uhr. wenn er mal nachts wach wirt bekommt er tee aber mehr wasser als alles andere und die trinkt er meistens auch leer und dann geht es ca.11:30uhr12Uhr ins bett bis ca. 13:30-14:30uhr

also krappel könnten wir mal wieder gerne machen lukas hat bestimmt ein riesen schuss gemacht. sag wann kannst du ich kann dann männe zu arbeit fahren aber ich kann dann nur vormittags da ich ihn nachmittags dann abholen muss auser dienstags,freitags und montag kann ich nächste woche die andern zwei tage.dienstag geht unser auto schon wieder in der wrekstatt ich bekomm noch die kriese ein auto vor 6 wochen gekauft und zum 4 mal seit dem in der werkstatt

so viel an der klose super nenni ist tran schüss schönen abenmd
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuuu,

Babs, ich wünsche dir gute besserung und das deine Stimme bald wieder kommt.

Katrin, hast du mal versucht ihm abends schmelzflocken zu geben? Die sättigen ja eigendlich doch mehr als die normale Milchplörre.

Sonja, vielleicht will Paul mal Stundman werden *G :knuddel:

Matina, Fensterputzen, erinner mich ned daran :( das sollte ich auch mal wieder tun

Bei uns kehrt langsam wieder ruhe ein. Nachdem das letzte Wochenende wieder die katastrophe war bleibt Flo jetzt erstmal zuhause. Sein Vater hat ihn am Mittwoch besucht und siehe an, ohne "madam" hatte Flo richtig spass und war total happy. Sein Papa hat ihm eine Jacke mit Mickey Maus drauf gekauft und eine Mütze mit Glöckchen. Hat sich Junior beides selbst ausgesucht und ist total Happy.
Flori hat seine ersten beiden Wackelzähne.
Was ein Drama *G er wartet auf die zahnfee und die kommt ned weil die Zähne einfach ned rauswollen *G
Von der Schule haben wir nun auch bescheid bekommen. Am 2.11.04 ist der erste Elternabend und am 8.11.04 ist schulanmeldung. Wundert mich das das alles so früh läuft weil ich doch noch ewig lange hin bis nächstes Jahr. Naja werden Ihre Gründe haben.
Soo, schnell noch was frühstücken und dann zusehen das Flo in den Kiga kommt.
Bis später mal
Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Tanja, jetzt schon elternabend? Boo. die fangen aber echt früh an. Sollten unseren dann vielleicht auch schon mal anmelden :lol:
Gut, das der Abend erst vor der Anmeldung ist, dann kann man sich das ja ncohmal überlegen, und zur not ne andere Schule nehmen, wenn die nicht gefällt....

Sonja, das mit der Supernanny hab ich auch gesehen, ist ja heftig, wenn i9ch denke, das unser vielleicht auch mal son Satansbraten würde......aber dafür kann man sich da ja echt schon einige tips abgucken, das es vielleicht gar nciht so weit kommt :lol: :roll:
Auto schon wieder kaput??? Nenene, ihr macht aber auch Sachen.......

Katrin, kann mich nicht mehr genau erinnern, wann Jan die letzte Nachtmhlözeit hatte, war aber noch kein halbes Jahr alt...denke ich.....
danach eher so Zeiten wie Paul, mit Frühstück und weiterpofen......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“