Hallo
ACHTUNG ACHTUNG: HIER KOMMT PRIVATTRATSCH (wer nicht lesen will, weggucken

)
Ihr habt ja alle recht. Also:
Ich habe eine tierische Blasenentzündung und muss alle fünf Minuten zum Klo. Meine Kätzin kotzt sich die Seele aus dem Leib und wird immer dünner. Ich kann aber nicht zum Tierarzt, weil ich es keine drei Minuten ohne Klo aushalte und literweise Wasser und Tee in mich reinschütte.
Mein Aquarium ist von Algen befallen, weil meine Fische in "Saubermachstreik" getreten sind.
Meine Mens ist immer noch nicht da und ich krieg einen wahnsinnskoller

Der Stundenplan für die Uni ist zwar erstellt, aber leider mit fast nur langweiligen Seminaren, weil ich ja noch arbeiten muss. Das Vorlesungsverzeichnis wird immer dünner, wöhrend ich immer dicker werd über die Jahre
Bei mir wechseln sich Frierschübe mit Übelkeit ab und dann habe ich noch zuviel L-Thyroxin genommen aus Versehen. Daher kommen also Schwindel und Übelkeit.
Am meisten macht mir aber meine Lena (meine Katze) sorgen. Im gegensatz zu Merlin, Obelix und Joschy war sie schon immer sehr dünn, aber die Ärztin hat nie was gefunden. Redete etwas von guten und schlechten Futterverwertern.
Jetzt ist sie aber seit Wochen nur noch Haut und Fell und hat viieeeele Knoten im Pelz. Seit vorgestern sehe ich sie nicht mehr fressen. ;Mal schnuppern, das wars. Es kommt auch sofort hoch, wenn sei mal drei Krümel frisst.
Da sie eine Maine Coon ist, müsste sie um die sechs Kilo wiegen, eher noch mehr, weil sie sehr groß ist. Sie hat aber noch höchstens vier Kilo auf den Rippen.
Eventuell muss ich Göga bitten mit ihr zum Arzt zu gehen, wenn er völlig geschafft von der Arbeit kommt. Bei dem Weg dahin mache ich mir ja fast in die Hose.
Och Schitte.......
Während ich das hier geschrieben habe, war ich schon wieder auf dem Örtchen.
Grrrr
Außerdem will ich auch pubertierende Teenies!!!!! Ich will schlaflose Nächte mit Dreimonatskoliken und Blähungen, vollgekrümelte Autositze und vollgespukte Schultern, zahnende Monster, die ihre Möhren sonstwo hinschmieren und beim Impfen

Händchen halten.
Sodele, das war der Tratsch, der mich bewegt. Puh, jetzt bin ich verdammt viel losgeworden.
Wer ist Bruder Johannes? Der Papst? Da braucht es doch kein Attentat, um ihn umzubringen.
LG
Sonnenblümchen