weiß noch nix. die rufen mich ab halb 2 an....................sollte ich da noch leben, weil mir springt fast das Herz aus der Brust

Knuddel, Knurzel

t
 t 

hallo zusammen
  hallo zusammen 

Eure Anteilnahme ist so ein wunderbares Gefühl. Ich glaube alleine hätte ich die letzte Wo nicht mehr gepackt, ohne wirklich nen Koller zu bekommen.
 Eure Anteilnahme ist so ein wunderbares Gefühl. Ich glaube alleine hätte ich die letzte Wo nicht mehr gepackt, ohne wirklich nen Koller zu bekommen.  

t
 t 

Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht, und war sooooo schrecklich neugierig, aber bin jetzt erst von der Arbeit nachhause gekommen. Habe ganz schnell dein Posting gesucht , und alles andere noch gar nicht gelesen
 Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht, und war sooooo schrecklich neugierig, aber bin jetzt erst von der Arbeit nachhause gekommen. Habe ganz schnell dein Posting gesucht , und alles andere noch gar nicht gelesen  
  auch wenn du gar nicht gemeint warst, hatte ich wieder einen 7.Sinn.
 auch wenn du gar nicht gemeint warst, hatte ich wieder einen 7.Sinn.Anshy hat geschrieben:
Asteria, biste so lange am üben oder warum meldest Du Dich nicht? ES ist nur ein Tag

Alles Liebe
 Hatte in den letzen Tagen ziemlichen Streß. Bin immer erst spät nachhause gekommen, und dann hatte ich keine Lust mehr, den PC anzuwerfen. Noch nicht einmal für andere Sachen
 Hatte in den letzen Tagen ziemlichen Streß. Bin immer erst spät nachhause gekommen, und dann hatte ich keine Lust mehr, den PC anzuwerfen. Noch nicht einmal für andere Sachen  , bin meistens schon früh auf der Couch eingeschlummert.
 , bin meistens schon früh auf der Couch eingeschlummert.