Halli Hallo,
ich nehme übrigens "Folio", soll auch extra für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und in der Stillzeit sein. Habe ja morgen erst den ersten termin beim Doc, aber schaden kann es bestimmt nicht.
Dodo,
ich habe bei den ersten beiden Versuchen auch erst Himmbeerblättertee und ab TF dann Frauenmanteltee getrunken. Aber bei diesem Versuch habe ich es nicht gemacht und es hat geklappt.
Tanja, (oder Du hattest doch gefragt?

)
das Progesteron ist das sog. Gelbkörperhormon und es ist wichtig zur Erhaltung der SS. Wenn der Wert also zu niedrig ist, bekommt man welches dazu. In der WS ist das wohl gurndsätzlich so, denn Crinone oder Utrogest sind ja auch Progesteron-Präparate.
Ich hatte ja letzten Dienstag wohl so gute Werte, dass ich keine Medis nehmen sollte. Mal sehen, was morgen so festgestellt wird. Da ich erst um 16.00 Uhr den termin habe, bekomme ich die Blutwerte erst am Mittwoch.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Manache Tage sind eben total sch......
Jette,
na, wie schön, dass man schon soviel erkennen konnte. Und definitiv nur eines ist doch auch o.k. Vermindert doch einige Risiken. Wievielte Woche bist Du jetzt?
Stella,
na, vielleicht bekommst Du von Deinen Nachbarinnen ganz viel ss-Viren und das klappt es beim nächsten Mal auch bei Dir.
Rehauge,
na, dann hoffe ich mal, dass die Schmerzen in den Brüsten bald wieder weg sind. Das ist ja doof. Bei mir dürfen die ja ziehen und empfindlich sein, das gehört jetzt dazu. Aber stört mich schon auch.
So, das solls mal für heute gewesen sein.
Liebe Grüsse
Sille