Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dodo70
Rang0
Rang0

Rehauge

Beitrag von dodo70 »

Hallo Rehauge,

schade daß es bei dir nicht geklappt hat. :( :(

Unser Urlaub auf der griechischen Insel Kos war sehr sehr schön und erholsam.
Das ich am Freitag schon anfangen konnte, damit habe ich nicht gerechnet. Darum also um so schöner.

LG
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Ich gehe jetzt nach Hause, lege mich hin, heute ist nicht mein Tag, ich könnte andauernd :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und fühle mich schrecklich, es zwickt und zieht im Bauch und überhaupt ist es ein sch.... Tag!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Magenschmerzen habe ich andauernd, ich esse was und nach einiger Zeit so 3 Stunden habe ich wieder so einen Hunger da muß ich was essen!! sonst tut der magen weh, und und und und und... mensch ich kann jammern was!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* tut mir leid!!!

Wünsche noch einen schönen Montag bis morgen dann
Tanja
Liebe Grüße Tanja

Bild
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Na Tanja, auch zum jammern ist dieses Forum da.....

Rehauge noch mal :knuddel:
hast Du denn Deine Mens schon bekommen? Spätestens dann wird es mit dem Busen bestimmt besser.

Himbeerblättertee gibt es wirklich nur in der Apotheke....

Schönen Nachmittag

Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Dodo na das sind doch super vorraussetzungen um auch positiv zu bleiben!! :knuddel: :dance: :knuddel:

@Tanja hinlegen, schlafen und diesen Tag in die Ablage schieben!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Jette meine Mens ist grade vorbei,gestern fing das an und heute schon den ganzen Tag!!! :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

hmmm, dann weiß ich auch nicht.......

Flöhchen?????? Wo bist Du denn heute?
Naja Wetter ist auch zu schön, um vor dem PC zu sitzen, ich muß leider noch bis acht arbeiten.

Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Halli Hallo,

ich nehme übrigens "Folio", soll auch extra für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und in der Stillzeit sein. Habe ja morgen erst den ersten termin beim Doc, aber schaden kann es bestimmt nicht.

Dodo,
ich habe bei den ersten beiden Versuchen auch erst Himmbeerblättertee und ab TF dann Frauenmanteltee getrunken. Aber bei diesem Versuch habe ich es nicht gemacht und es hat geklappt.

Tanja, (oder Du hattest doch gefragt? :oops: )
das Progesteron ist das sog. Gelbkörperhormon und es ist wichtig zur Erhaltung der SS. Wenn der Wert also zu niedrig ist, bekommt man welches dazu. In der WS ist das wohl gurndsätzlich so, denn Crinone oder Utrogest sind ja auch Progesteron-Präparate.
Ich hatte ja letzten Dienstag wohl so gute Werte, dass ich keine Medis nehmen sollte. Mal sehen, was morgen so festgestellt wird. Da ich erst um 16.00 Uhr den termin habe, bekomme ich die Blutwerte erst am Mittwoch.

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Manache Tage sind eben total sch......
:knuddel:

Jette,
na, wie schön, dass man schon soviel erkennen konnte. Und definitiv nur eines ist doch auch o.k. Vermindert doch einige Risiken. Wievielte Woche bist Du jetzt?

Stella,
na, vielleicht bekommst Du von Deinen Nachbarinnen ganz viel ss-Viren und das klappt es beim nächsten Mal auch bei Dir.

Rehauge,
na, dann hoffe ich mal, dass die Schmerzen in den Brüsten bald wieder weg sind. Das ist ja doof. Bei mir dürfen die ja ziehen und empfindlich sein, das gehört jetzt dazu. Aber stört mich schon auch.

So, das solls mal für heute gewesen sein.

Liebe Grüsse

Sille
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Tanja ! :dance:

Utrogest z.b. enthält das Hormon Progesteron. Utrogest ist in Tablettenform/Kapseln und wird ab dem Tag der Auslösespritze 3 mal täglich vaginal (1 oder 2 Tabl./Kapseln) genommen. Auf dem Beipackzettel ist nur von oraler Einnahme die Rede. Hierdurch darf man sich nicht verwirren lassen.
Progesteron ist zur Unterstützung der Gelbkörperphase.
Manchmal kann es sinnvoll sein, die Einnistung des Embryos in der 2. Zyklushälfte durch Gabe bestimmter Hormone (z.b. Progesteron) zu sichern.

Jette .... heute schon wieder zum US ??? War aber noch kein Herzchen zu sehen oder ??? Ist doch noch ein bißchen zu früh dafür oder ???

Lg Flöchen :P

PS: Melde mich nachher noch mal, wenn Kids in der Heia sind :müde:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hi Flöhchen, ja viel zu früh für Herzschlag, aber schön zu wissen, dass es wächst, denn was wächst dem wird es wohl auch gut gehen....
Ich habe zu meiner FÄ ein etwas persönlicheres Verhältnis, daher US wann immer ich will.......

Hi Sille, bin heute 5+0.

LG
Jette
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo rehauge,
hab da mal ne Frage. Ich hab gelesen, daß Du wohl PCO hast, kannte ich noch nicht, hab aber jetzt mal im Internet nachgelesen. Wie hat man das bei Dir festgestellt? Was ich gelesen habe, trifft auf mich auch zum Teil zu und beunruhigt mich schon sehr :-?
@jette und flöchen - weiterhin toi, toi, toi und viele schöne US Bilder *dd* :) *dd* :)
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@obelix bei mir hat man es festgestellt, durch die Hormonwerte. LH Spiegel zu hoch. Das sind die männlichen Hormone!!!
Bemerkbar macht sich da bei mir, das ich meistens einen sehr langen Zyklus habe,zwischen 33-36 Tage momentan, durch die Behandlucgdspause hab ich den Zykus so. Vor den Behandlungen hatte ich nur durch die Diane 35 meine Mens bekommen. Und als junges Mädchen hatte ich ganz selten meine Mens, so 1-2 mal im Jahr!!! Damals hat es ja noch niemanden gestört!!!
Und behaarungen, an Beinen, Kien und untenrum sehr stark!!!
Und das ist das PCOS, das andere ist das PCO, schau mal in das PCO Forum, das steht auch was, was ist!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“