Cassy:
Man merkt gleich, dass du die Ruhe weg hast

!
Ich kann's gut nachvollziehen

:
Die Zwillis fordern mich zur Zeit auch ohne Ende!!!
Egal was ich mir auch für den Tag vornehme: Ich kann schon vorher davon ausgehen, dass es SO nicht kommt, weil die Damen andere Pläne haben!!!
Momentan >verlagern< sie ihre Mittagsschlafzeiten - dabei war das so schön >festgefahren<: Morgens nach dem Frühstück ein Stündchen und nach dem Mittagessen ebenfalls.
Nun schläft Emmi tagsüber wohl gar nicht mehr und Ronja nur noch nach dem Frühstück!
Essen ist auch so eine Sache: Ronja isst nichts mehr, wenn sie gefüttert wird, sondern will alles selber halten (Löffel, Gabel, Brot etc.) und in den Mund stecken.
Dabei entstehen dann logischerweise die besten >Schweinereien<, weil ihre Motorik diesbezüglich noch sehr zu wünschen lässt
Will ich sie füttern, schreit sie nur, schüttelt den Kopf und verweigert die Nahrungsaufnahme
Also lass' ich sie, ziehe sie nach den Mahlzeiten um und freue mich daran, dass wir einen Hund und Katzen haben, die in der Zwischenzeit >das Gröbste<, was an Essen um ihren Stuhl herumliegt, schon >beseitigt< haben und wische schnell den Rest weg
Auch das >Spielen< ist zeitintensiver geworden...
Beide spielen viel und gut miteinander, da kann ich mich überhaupt nicht beschweren!!!
Doch durch den neuen Teppich sind auch Beide viel mutiger geworden und probieren jetzt alles aus, was andere in dem Alter schon hinter sich haben: Sitzen, Hochziehen, Knien, Stehen...alles auf einmal!!!
Kaum eine Sekunde kann ich sie alleine lassen - aber das finde ich klasse!!!
Alles andere muss halt eben ein wenig zurückstehen!!!
Spätestens, wenn die Zwerge richtig Laufen können, ist diese >Aufpass-Zeit< ja auch wieder vorbei!
Britsch:
Herrlich, dass alles in Ordnung ist und >unser<

Baby sich so schön entwickelt

!!!
Ich hatte in der Zwilli-SS ein supertolles Buch: >Ein Kind entsteht< (von Lennart Nilsson) - darin kann man für jede SS-Woche die Entwicklung des Zwerges in genialen Bildern sehen!!!
Dazu dann noch gute Infos über den genauen Entwicklungsstand des Ungeborenen.
Kann es nur empfehlen!!!
Mein Sohn hat es jetzt sogar mit in die Schule genommen, Sexualkunde, und dafür Lorbeeren eingeheimst!!!
Die NFM ist ja wirklich Quatsch, wenn du eh die FU machen lässt!!!
Bei uns wurde aufgrund der Zwillings-SS lediglich ein Fein-US von meinem Gyn angeordnet und dabei hat der Doc dann >nebenbei< die NFM durchgeführt...
Aufgrund der Ungenauigkeit bei der Diagnose, wäre auch die NFM für uns ansonsten nicht in Frage gekommen!
Denn wie du auch schreibst, nachher lebt man mit der Angst etwas stimmt nicht und das erweist sich dann als FALSCH; oder noch schlimmer, umgekehrt: Man macht >nur< die NFM, dabei ist dann alles in Ordnung und im Endeffekt kommt's dann doch anders!!!
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen - und wenn's die FU ist, dann ist das eben richtig!!!
Anschließend habt ihr wenigstens Gewissheit - und das die FU gut gehen wird, ist doch logisch!!!
Natalie:
Hast du nicht schon ein schönes US-Bild zum Einstellen???
So ihr Lieben, muss in die Küche!!!
Gestern haben wir noch eben schnell >Zimmer getauscht<, Kai ist jetzt in unserem alten Schlafzimmer und wir haben unser >Schlafdomizil< nun in seinem alten Zimmer!
DAS liegt nämlich genau neben dem der Zwillis und Kai konnte sonst tagsüber nicht so laut sein, wie es Jungs in seinem Alter schon mal sind
Nun kann er auch mit Freunden wieder herumspringen und trampeln, ohne das bei den Zwergen die Bilder von den Wänden fallen
Aber es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen: Wie Fußleisten wieder anschrauben, Werkzeug wegräumen...
Im Februar kommt dann Charleens Zimmer >dran<!
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)