Hallo ihr LIeben,
auch von mir ein kurzes Lebenszeichen!
Liebe Andrea,
einfach nur

!!!
Gebt die Hoffnung nicht auf auf ein kleines Geschwisterchen!!!
LIebe LUna,
erst mal: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, auch wenn es schon ein paar Tage her ist!!! Ich wünsche dir, dass sich dein sehnlichster Wunsch erfüllt!!!
Daumen sind in Wartestellung! Und 5 sind doch absolut in Ordnung! Es reicht doch schon einer

!
Bei mir waren es auch am Ende nur noch zwei, die übrig blieben, worüber ich zuerst sehr frustriert war. Aber der eine wächst und gedeiht und zappelt in meinem Bauch

! Also, bloß nicht den Mut verlieren! Und für Freitag
Liebes Sternchen,
auch euch

!!!!
Bleibt es bei Montag? Dir und LUna noch mal ne Ladung SS-Viren - puuust!
Liebe Hasebärin,
super, dass es jetzt noch klappt! Auch euch

!
Und auch schon für euren ersten "Transfer"

. Das ist ja echt eine kostbare Fracht
Jetzt wird es ja echt spannend hier!!!
Liebe Nadine,
war doch gut gestern, nicht wahr? Schön, dass wir den Kurs zusammen machen!
LIebes Feldmäuschen,
auch von mir herzlich willkommen! Ich kann mich den Empfehlungen der anderen nur anschließen!!
Liebe Elb,
dir gute Nerven und gute Besserung für deine zwei, damit ihr wenigstens noch ein paar Tage Ruhe habt vor den feiertagen!!!!
Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich ziemlich gestresst....! SS, Bau, die letzten Tage in der Schule und natürlich WEihnachten! Deshalb bin ich auch leider nicht mehr so oft hier! Ich freue mich sehr auf WEihnachten, denn dann höre ich auf zu arbeiten

Obwohl auch mit einem weinenden Auge! Meine Klasse wird mir doch sehr fehlen! ABer natürlich will ich es auch nicht anders!!!
Unser Krümel wächst und gedeiht! Am Freitag bin ich noch mal bei meiner FÄ, das letzte Mal in diesem Jahr und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
So, euch hoffentlich ruhigere Tage und ganz liebe Grüße von
Rike