Hallo Mädels,
ihr seid ja eine richtig nette Truppe. Schön, dass ich euch gefunden habe.
Und vor allem WAHNSINN so viele Leidensgenossinnen, die auch nächste Woche SSt haben, gell Flöchen...

und ich glaube auch Mona74 gell???
Wo seid Ihr eigentlich alle in Behandlung..gibt´s hier noch ein Mädel aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. Darmstadt???
Das Wochenende zieht sich in der WS noch schlimmer als die Wochentage, finde ich. Tagsüber lenkt dann die Arbeit ab und abends bin ich meist sowieso todmüde (vermutlich von den 5 Progynova oder den 6 Utrogest...???). Ehrlich gesagt ist es mir schon fast zuviel unter der Woche mit meinem Hund spazieren zu gehen ... das versuche ich nun seit einer Woche immer an meinen Männe zu "delegieren"...leider nicht immer mit dem gewünschten Erfolg

Aber dieses Wochenende, das letzte nun vor dem Test nächste Woche, das zieht sich wie klebriger Kaugummi und ist doch erst Sa. Abend...ohne Worte.....
@irgendwer hatte gefragt warum in Da beim Kryo Bluttest gemacht werden.
Der grund: sie kultivieren dort Blastos und verfahren beim Kryo gerne nach dem voll stimulierten "Kauffmann-Schema" mit Progynove. 8 Tage nach dem Transfer findet die erste Blutabnahme statt und 2 Tage später die 2. ausschlaggebende. Ist der wert gestiegen bzw. hat er sich verdoppelt, kann man relativ sicher davon ausgehen, das er auch weiter steigen wird. Ein einziger so früher Wert beim Kryo hält der prof. nicht für relevant. und ist er gestiegen, bekommt man Spritzen, da der Körper bei dieser Kryo-Stimu kein eigenen Gelbkörper bildet (bis 12. SSW)
@Mona74 da haben wir ja wirklich sehr ähnliches erlebt. aber vielleicht klappt es ja diesmal!!!!! (hätten wir doch verdient nach der letzten Enttäuschung!!!
@Marija Ich habe Kaffee getrunken. Und mein Prof meinte das sei völlig okay. So normal wie möglich leben (klar, kein Extremsport, Sauna ect.) aber ansonsten alles was dir gutttut und du magst erst mal so weitermachen wie bisher
Zur Narkose: In Darmstadt machen sie die PU nicht mir Vollnarkose sondern geben die eine Spritze mit Beruhugungs- und Schmerzmitteln. das ist weit weniger "schädlich" als ne Vollnarkose, vielleicht kannst du deinen transfer mit so was machen???
@alle : Schönen Sonntag!!!!!
Liebe Grüße,
Susa

Ich bin 39, mein Liebster 40. Unsere 1. ICSI war positiv endete aber leider in einer missed abortion Anfang der 8. SSW. Derzeit läuft unsere 1. Kryo, Transfer ist am 12.10 und SST am 22.10. Wir haben von Frankfurt ( 3X IUI) wg. unseres Umzuges nach Darmstadt in die Klinik gewechselt + sind dort mit dem Prof. + der Behandlung sehr zufrieden.