Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Mensch Gissi, was du alles rausbekommst.
Super Danke :dance: :dance: :dance:

@Marija
Wenn du immer Schmerzen hast beim TF kannst du doch noch Montag-Morgen anrufen, ob sie eine Vollnarkose machen würden. Ich glaube allerdingst, daß auch du sie selber bezahlen müßtest. Mußte ich auch. Hat ca. 200 Euro gekostet.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Susa-13
Rang0
Rang0

Guten abend...

Beitrag von Susa-13 »

Hallo Mädels, :D :D :D
ihr seid ja eine richtig nette Truppe. Schön, dass ich euch gefunden habe.
Und vor allem WAHNSINN so viele Leidensgenossinnen, die auch nächste Woche SSt haben, gell Flöchen... :wink: und ich glaube auch Mona74 gell???
Wo seid Ihr eigentlich alle in Behandlung..gibt´s hier noch ein Mädel aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. Darmstadt???
Das Wochenende zieht sich in der WS noch schlimmer als die Wochentage, finde ich. Tagsüber lenkt dann die Arbeit ab und abends bin ich meist sowieso todmüde (vermutlich von den 5 Progynova oder den 6 Utrogest...???). Ehrlich gesagt ist es mir schon fast zuviel unter der Woche mit meinem Hund spazieren zu gehen ... das versuche ich nun seit einer Woche immer an meinen Männe zu "delegieren"...leider nicht immer mit dem gewünschten Erfolg
:-? Aber dieses Wochenende, das letzte nun vor dem Test nächste Woche, das zieht sich wie klebriger Kaugummi und ist doch erst Sa. Abend...ohne Worte.....

@irgendwer hatte gefragt warum in Da beim Kryo Bluttest gemacht werden.
Der grund: sie kultivieren dort Blastos und verfahren beim Kryo gerne nach dem voll stimulierten "Kauffmann-Schema" mit Progynove. 8 Tage nach dem Transfer findet die erste Blutabnahme statt und 2 Tage später die 2. ausschlaggebende. Ist der wert gestiegen bzw. hat er sich verdoppelt, kann man relativ sicher davon ausgehen, das er auch weiter steigen wird. Ein einziger so früher Wert beim Kryo hält der prof. nicht für relevant. und ist er gestiegen, bekommt man Spritzen, da der Körper bei dieser Kryo-Stimu kein eigenen Gelbkörper bildet (bis 12. SSW)

@Mona74 da haben wir ja wirklich sehr ähnliches erlebt. aber vielleicht klappt es ja diesmal!!!!! (hätten wir doch verdient nach der letzten Enttäuschung!!!

@Marija Ich habe Kaffee getrunken. Und mein Prof meinte das sei völlig okay. So normal wie möglich leben (klar, kein Extremsport, Sauna ect.) aber ansonsten alles was dir gutttut und du magst erst mal so weitermachen wie bisher
Zur Narkose: In Darmstadt machen sie die PU nicht mir Vollnarkose sondern geben die eine Spritze mit Beruhugungs- und Schmerzmitteln. das ist weit weniger "schädlich" als ne Vollnarkose, vielleicht kannst du deinen transfer mit so was machen???

@alle : Schönen Sonntag!!!!!

Liebe Grüße,

Susa :D :D :D
Ich bin 39, mein Liebster 40. Unsere 1. ICSI war positiv endete aber leider in einer missed abortion Anfang der 8. SSW. Derzeit läuft unsere 1. Kryo, Transfer ist am 12.10 und SST am 22.10. Wir haben von Frankfurt ( 3X IUI) wg. unseres Umzuges nach Darmstadt in die Klinik gewechselt + sind dort mit dem Prof. + der Behandlung sehr zufrieden.
Gissi
Rang5
Rang5

Re: Guten abend...

Beitrag von Gissi »

Susa-13 hat geschrieben:
Der grund: sie kultivieren dort Blastos und verfahren beim Kryo gerne nach dem voll stimulierten "Kauffmann-Schema" mit Progynove. 8 Tage nach dem Transfer findet die erste Blutabnahme statt und 2 Tage später die 2. ausschlaggebende. Ist der wert gestiegen bzw. hat er sich verdoppelt, kann man relativ sicher davon ausgehen, das er auch weiter steigen wird. Ein einziger so früher Wert beim Kryo hält der prof. nicht für relevant. und ist er gestiegen, bekommt man Spritzen, da der Körper bei dieser Kryo-Stimu kein eigenen Gelbkörper bildet (bis 12. SSW)
Hallo Susa :-)
gell so kurze warteschleifen sind ganz gut erträglich :-) In meiner Praxis wird auch 6 tage nachn (Blasto) TF der erste Bluttest gemacht. Und dann 3 tage später noch einmal :-)

@ Mareike. gern geschehen :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Hallo ihr Lieben!
Da habt ihr es ja richtig gut, dass der Test schon nach 6 Tagen ist. Bei uns ist er erst nach 14 Tagen. Ist aber nicht so schlimm. Die 14 Tage vergehen ziemlich schnell. Im letzten Versuch hatte ich gar keinen Bluttest, da ich meine Ferien in Norwegen verbracht habe. Musste also warten bis die Mens kam. Leider kam sie im einer Woche Verspätung, so das ich mir schon Hoffnung gemacht habe.
Jetzt sind wieder Ferien doch sind wir diesmal zu Hause geblieben und fahren nur Freunde besuchen oder mache das, wozu ich Lust habe, doch leider muss ich auf jeden Sport verzichten. Das trifft mich schon hart (Heute wäre Schwimmtraining :cry: ) Doch für die Kleinen verzichtet man doch gern.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

vg danix
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

hallo ihr Lieben

@Mareike meinst du ich müßte auch die 200Euro zahlen, wenn mein Mann privatversichert ist. Die haben bis jetzt auch alles gezahlt? Ach ja du hast ja noch wegen männlicher Hebamme gefragt...habe eine Freundin, die beim Frauenarzt arbeitet, ich werde sie mal fragen, ob es auch männliche Hebammen gibt. :wink:

@Gissi du findest aber echt alle :P Schön das es ihr gut geht. Vielleicht meldet die sich ja wieder mal hier bei uns.

@ Susa tut die Beruhigungspritze weh?? und wo spritzen sie die dann? In die Scheide :oops: Dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danix ja man verzichtet auf einiges finde ich während WS. :wink:

So ihr lieben dann seit noch mal alle :knuddel:
und einen schönen Sonntag noch.

Aber ich schau bestimmt noch mal rein. :wink:
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Ihc noch mal. :P

habe noch eine Frage an euch. Wo ihr die ICSI hattet also keine Kryo. Wann habt ihr angefangen mit UTROGEST nehmen?? Schon vor dem Transfer?? Und nehmt ihr es vaginal oder oral???

LG
NMarija
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Marija hat geschrieben:Ihc noch mal. :P

habe noch eine Frage an euch. Wo ihr die ICSI hattet also keine Kryo. Wann habt ihr angefangen mit UTROGEST nehmen?? Schon vor dem Transfer?? Und nehmt ihr es vaginal oder oral???

LG
NMarija
Mit dem Utrogest fange ich egal ob Kryo oder frische Icsi immer vor dem TF an!
Ich nehme es Vaginal!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Gissi Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt auch gleich nach Punktion genommen, bei meinen letzten 3 Versuchen hatteich es immer nach dem Transfer. :-?

Schönen Sonntag noch *knuddel*
Marija
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo an allen :-)

es ist sonntag abend und ich muss kurz was fuer abendessen forbereiten. Ich habe aber gelesen die ganze clip clap und die zeit ist gelaufen.

- Susa, herzlich wilkommen und viel erfolg!!! Wir sind viel mehr als 5 mit sst in october!!! :dance:

- Marija, ich wurde keine narkose machen. Sie hat kein sinn. Du hast schon ET gemacht, so du weisst schon dass da keine schmerzen gibt! In Regensburg die machen voll narkose nur fur punktion. ET ist ein scherz! Man fuehlt erlich nicht, auch wenn noch schmerzen von punktion sind. Und die narkosse ist nicht gut fuer den embryos. So, bitte, mach keine! Utrogest habe ich 2 tage for transfer bekommen 3x2. Und nach dem transfer werden 2 kapseln von arzt inseriert. Aber nur diesenmal weil es ein kryocyclus ist (spontan). When schon viel HCG gesprietzt ist dann ist utrogest befor tranfer nicht besonder noetig weil hcg macht das gleiche arbeit. Schon wieder, viel erfolg fuer deine zwei krumel :-) *dd*

Hey, girls, ich fuhle mich scwanger diesen mal. Wenn es nicht war ist werde ich sterben :argh:

an allen anderen schoenen abend :-)

bussi
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Gissi, deine Tochter ist erhlich zuuuuuuu sympatisch :-)) Sie macht unseren ordner heller mit ihren laecheln :-)
Bussi
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“