Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?
Hi Leni,
ich bin in der Pan Klinik in Köln,
spritze seit heute decapeptyl, da Synarella bei mir nichts gebracht hat und wo bist Du?
Darf ich nach der Ursache bei Dir fragen?
Bei uns liegt es an den Spermien von meinem Mann!
Zählt Kyro eigentlich auch als Versuch?
Mein Doc hat mich nämlich angesprochen deswegen, wegen einfrieren und so, er hat mir geraten erst beim 2ten Versuch welche einzufrieren, aber das ist so teuer, 736 Euro!!!!
ich bin in der Pan Klinik in Köln,
spritze seit heute decapeptyl, da Synarella bei mir nichts gebracht hat und wo bist Du?
Darf ich nach der Ursache bei Dir fragen?
Bei uns liegt es an den Spermien von meinem Mann!
Zählt Kyro eigentlich auch als Versuch?
Mein Doc hat mich nämlich angesprochen deswegen, wegen einfrieren und so, er hat mir geraten erst beim 2ten Versuch welche einzufrieren, aber das ist so teuer, 736 Euro!!!!
Hi,
klar kannst Du fragen, bei uns liegt es an meinem Mann. Er hat fast keine Spermien! Leider!
Bei mir scheint alles in ordnung zu sein! Unsere Beiden ICsis waren auch immer Bilderbuchversuche! nur leider nutzt es nichts!
Ich hoffe wir haben diesmal mehr glück!
Da wir selbstzahler sind weiß ich nicht ob Kryo als Versuch gilt! Wir müssen eh alles selbst zahlen!
Wir sind in Wiesbaden in behandlung!
ach ja wir sind 23 und 26 jahre alt! und seit 5 jahren verheiratet!
Und wie sieht es bei euch aus?
Gruß
Lenchen
klar kannst Du fragen, bei uns liegt es an meinem Mann. Er hat fast keine Spermien! Leider!
Bei mir scheint alles in ordnung zu sein! Unsere Beiden ICsis waren auch immer Bilderbuchversuche! nur leider nutzt es nichts!
Ich hoffe wir haben diesmal mehr glück!
Da wir selbstzahler sind weiß ich nicht ob Kryo als Versuch gilt! Wir müssen eh alles selbst zahlen!
Wir sind in Wiesbaden in behandlung!
ach ja wir sind 23 und 26 jahre alt! und seit 5 jahren verheiratet!
Und wie sieht es bei euch aus?
Gruß
Lenchen
Hab mich schon gefragt warum selbstzahler?
Hat sich ja geklärt mit Eurem Alter!
Oh, da hast du aber früh gehreiratet, und Ihr seid noch so schön jung
Mein Mann ist 44 und ich 29, na ja nächsten Monat schon 30, wir sind beide privat versichert, und haben 4 Versuche!
Bekommst Du dann wenn Du 25 wirst, Deine Versuche von der KK???
Ist das alles als selbstzahler nicht zu teuer?
Hat sich ja geklärt mit Eurem Alter!
Oh, da hast du aber früh gehreiratet, und Ihr seid noch so schön jung
Mein Mann ist 44 und ich 29, na ja nächsten Monat schon 30, wir sind beide privat versichert, und haben 4 Versuche!
Bekommst Du dann wenn Du 25 wirst, Deine Versuche von der KK???
Ist das alles als selbstzahler nicht zu teuer?
Hi,
ja wir sind noch zimlich jung. Aber ich bin die , die 26 ist! mein Mann ich 23 wird dieses Jahr 24!
Ja wenn er 25 wird bekommen wir auch 3 Versuche bezahlt!
Ich weiß auch nicht wie wir das alles schaffen mit dem Geld! aber irgendwie geht das immer! Wir haben halt glück, das wir beide arbeiten! Wir sind zwar keine großverdiener aber es geht!
Ja wir haben sehr früh geheiratet, sind aber immer noch so glücklich wie an anfang! obwohl wir auch gerade durch den Kinderwunsch viel drch gemacht haben!
gruß
Lenchen
ja wir sind noch zimlich jung. Aber ich bin die , die 26 ist! mein Mann ich 23 wird dieses Jahr 24!
Ja wenn er 25 wird bekommen wir auch 3 Versuche bezahlt!
Ich weiß auch nicht wie wir das alles schaffen mit dem Geld! aber irgendwie geht das immer! Wir haben halt glück, das wir beide arbeiten! Wir sind zwar keine großverdiener aber es geht!
Ja wir haben sehr früh geheiratet, sind aber immer noch so glücklich wie an anfang! obwohl wir auch gerade durch den Kinderwunsch viel drch gemacht haben!
gruß
Lenchen
Ach so !!
Ich weiß wie das ist mit dem Kiwu,
Ich war letztes Jahr im April schwanger und hatte in der 10ten Woche eine Fg,
und danach hat es nicht mehr geklappt, und bis ich meinen Mann mal überreden konnte das er mal zu Urologen geht, ufffffff.
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 J verheiratet, und ich denke so wie Du, bis jetzt natürlich, denn für nichts gibt es eine Garantie.
Wann hast Du nochmal Deinen nächsten Versuch?
Ich weiß wie das ist mit dem Kiwu,
Ich war letztes Jahr im April schwanger und hatte in der 10ten Woche eine Fg,
und danach hat es nicht mehr geklappt, und bis ich meinen Mann mal überreden konnte das er mal zu Urologen geht, ufffffff.
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 J verheiratet, und ich denke so wie Du, bis jetzt natürlich, denn für nichts gibt es eine Garantie.
Wann hast Du nochmal Deinen nächsten Versuch?
Hallo zusammen,
@Emel: Ich drück dir alle Daumen
@Suzimaus: Hi, ich hab grad einen negativen Kryo hinter mir, bin in Dortmund in Behandlung. Der Kryo wird nicht von KK übernommen deshalb zählt er nicht als Versuch. Bei uns kostet Kryo 500€ + einmalige Lagergebühr für 6 Monate 200€.
Ich verstehe nicht warum du erst beim 2 Mal einfrieren sollst. Das ist doch unsinn die übrig gebliebene Eier weg zu werfen.
Lg
@Emel: Ich drück dir alle Daumen
@Suzimaus: Hi, ich hab grad einen negativen Kryo hinter mir, bin in Dortmund in Behandlung. Der Kryo wird nicht von KK übernommen deshalb zählt er nicht als Versuch. Bei uns kostet Kryo 500€ + einmalige Lagergebühr für 6 Monate 200€.
Ich verstehe nicht warum du erst beim 2 Mal einfrieren sollst. Das ist doch unsinn die übrig gebliebene Eier weg zu werfen.
Lg
Hallo Asia,
oh , das tut mir leid, laß Dich mal ganz doll
Mein Doc meinte, da man nicht weiß, ob es beim ersten Mal klappt oder nicht, sollte ich erst beim zweiten Icsi einfrieren, aber es wäre meine Entscheidung, ob ich das schon bei der ersten PU möchte.
Was würdest Du mir denn vorschlagen?
Habe ich das richtig verstanden, das bei Kyro TF nicht als Versuch gilt?
Aber was ist dann mit den Klinik Kosten bei TF?
Wann hast Du Deinen nächsten versuch?
oh , das tut mir leid, laß Dich mal ganz doll
Mein Doc meinte, da man nicht weiß, ob es beim ersten Mal klappt oder nicht, sollte ich erst beim zweiten Icsi einfrieren, aber es wäre meine Entscheidung, ob ich das schon bei der ersten PU möchte.
Was würdest Du mir denn vorschlagen?
Habe ich das richtig verstanden, das bei Kyro TF nicht als Versuch gilt?
Aber was ist dann mit den Klinik Kosten bei TF?
Wann hast Du Deinen nächsten versuch?
Hallo Suzimaus und Lenchen,
also du mußt eben die kompletten Kosten der Kryo selbst tragen auch TF usw.
Ich hatte bis jetzt ja auch nur eine IVF bei der 14 Eier punktiert wurden und 10 sich befruchten liessen. Ich hab mir 3 einsetzen lassen und es wäre doch viel zu schade die restlichen 7 zu vernichten. Ich hab sie einfrieren lassen und bei dem Kryoversuch haben 3 von vieren überlebt. 3 sind noch eingefrohren.
Wir machen jetzt bis August Pause.
Ich bin übrigens auch 29 und komm ursprünglich aus Polen.
LG
also du mußt eben die kompletten Kosten der Kryo selbst tragen auch TF usw.
Ich hatte bis jetzt ja auch nur eine IVF bei der 14 Eier punktiert wurden und 10 sich befruchten liessen. Ich hab mir 3 einsetzen lassen und es wäre doch viel zu schade die restlichen 7 zu vernichten. Ich hab sie einfrieren lassen und bei dem Kryoversuch haben 3 von vieren überlebt. 3 sind noch eingefrohren.
Wir machen jetzt bis August Pause.
Ich bin übrigens auch 29 und komm ursprünglich aus Polen.
LG
Hallo Leni,
na das ist ja echt ein Zufall, ich war 12. Und sprichst du noch polnisch oder fährst du mal hin. Wo kommst du da her?
Suzimaus ich würd auch an deiner Stelle einfrieren. Was ist denn das für eine Aussage, man weiß nicht ob es beim ersten Mal klappt.
Das weiß man doch beim zweiten und dritten Mal auch nicht.
LG
na das ist ja echt ein Zufall, ich war 12. Und sprichst du noch polnisch oder fährst du mal hin. Wo kommst du da her?
Suzimaus ich würd auch an deiner Stelle einfrieren. Was ist denn das für eine Aussage, man weiß nicht ob es beim ersten Mal klappt.
LG