Hallo Mädels,
@Cosma: Ich hoffe, es ist nicht deine Mens und es wendet sich alles zum Guten. Übrigens meine hat sofort nach dem Negativ angefangen. Sprich, als man mir sagte, ich solle kein Utrogest mehr nehmen.
Sie wollte praktisch durch, konnte aber durch Utrogest nicht so richtig ... Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen... Wie gesagt, ich hoffe, es wird alles gut und vielleicht liegt es ja doch bei euch in der Familie.
@wandery: Utrogest kannst du auch in der SS weiternehmen, sei kein Problem hat mein Doc gesagt. Und die Anzeichen, die du hast, müssen nicht unbedingt heißen, daß deine Mens durchkommt, kann auch einfach heißen, daß sich jemanden festgebissen hat und sich es gerade bequem macht und du so diese Anzeichen merkst. Als nicht aufgeben und nicht mit Utrogest aufhören, solange du keinen Test gemacht hast. Ich würde übrigens zwei Test machen, den ersten und dann einen zwei Tage später den zweiten, da man nie weiß, ob einer von beiden falsch angezeigt hat. Und .... irgendein gewisser Blue ...- soll der beste Test sein, die anderen könnten verfälschen.
Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon
So heute ist endlich mal wieder Wetter, das man raus kann. Werde ich natürlich gleich ausnutzen. Euch allen einen schönen Tag.
LG
Cindy