Kuschelhexe: Mein Gott ist das spannend, herzlichen Glückwunsch
Drea: den Ärger mit den Damen an der Rezpeption kenne ich zu genüge. Da helfen leider nur ziemlich deutliche Worte und dann klappt das wunderbar.
@brauche nochmal euren Rat, will ja jetzt schon im Januar (wegen SD) weiter machen, da Fr. Dr. N. die Praxis wechselt, hatte ich vor auch zu wechseln. Habe mir auch schon einen Termin geben lassen, bin jetzt aber doch unsicher ob das so schlau war, da die alte Praxis mich seit fast 4 Jahren kennt, weiss wie ich auf die Medis reagiere (nämlich fast gar nicht) usw. Wenn ich es recht behalten habe, habt ihr doch schon z.T. Praxiswechsel hinter Euch, suche noch Argumente dafür oder auch dagegen. Ich weiss, dass ich die Entscheidung selbst trreffen muss, aber vielleicht habt ihr ja noch Anregungen, die ich nicht bedacht habe. Habe von der neuen Praxis Kopien bekommen, die so derart schlecht sind (kaum zu lesen, Krumm und schief), dass ich schon in Paranoia verfalle. So nach dem Motto wenn die die Kiwubehandlung genauso machen wie die Kopien, dan Prost Mahlzeit
Hier im Forum haben sich noch nicht viele zur Praxis geäussert, allerdings die wenigen, die gepostet haben waren zufrieden.