nabend,
martina, schön, daß es so gut aussieht bei dir u. den mädchen,, weiter so!!1
edi, das ist wirklich traurig, ich kann dich gut verstehen, bei meinem letzten versuch hatte ich ja auch so eine schlechte befruchtungsrate.
hattet ihr ivf. od. icsi gemacht?
toi, toi, toi dem einzelkämpfer u. vielleicht kriegt er ja doch noch gesellschaft, ich wünsch es dir soooo sehr!
kamei, laß dir zeit, ich bin überzeugt davon, daß es keinen sinn hat, sich wie verrückt von einem versuch in. den nächsten zu stürzen!
genau deshalb bin ich mir auch so sicher, daß wir den letzten versuch viel zu früh begonnen haben. wahrscheinlich wäre mai/juni diesen jahres schon ganz anders gewesen.!
laß dir zeit u. überlegs dir gut, aber wie du dich auch entscheidest, ich drückdich mal ganz doll!
urmel, wie schön, daß es dir auch so gut geht u. den beiden!!!! ich freu mich ganz doll für dich. ich kann mich noch nicht wieder zu einem versuch entscheiden (s.o. an kamei) u. bin auch sehr unsicher, ob es überhaupt noch einen für uns geben wird.
wir denken immer noch über ezs u. ado nach, haben aber noch nicht viele nerven u. zeit darein investiert! einen vollversuch kann ich mir im moment überhaupt nicht vorstellen, u. wenn überhaupt, wohl frühestens im kommenden herbst od. winter.
ja, ich bin frustriert, u. die behandlg. nimmt mich immer sehr mit, auch körperlich u. ich bin grad froh, daß mein körper wieder einigermaßen normal ist, jetzt, allerdings blutungstechnisch noch lange nicht, u. das ist erstmal grundvoraussetzg. für alles weitere...(nach meinem gefühl, die ärzte würden da was ganz anderes sagen, aber wenns so steht, glaub ich jetzt nur noch mir!!!)
allen nichtgenannten ebenso alles liebe!!!!
lg. birgitta.