7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Wollte nur kurz hallo sagen und mich für Eure Daumen für die heutige PU bedanken.
Bin seeeehr traurig :cry: . Beim US am Donnerstag waren ja nur 3 große Follis(um21mm) und 2 Kleinere(um11mm) zu sehen. Leider sind die Kleinen nicht mehr nachgewachsen. Und von den Großen waren in nur 2 Eizellen zu finden. Also Eisbährchen ADE :( .
Die PU hat Dr. Noss gemacht, anschließend vor der Entlassung war noch ein kurzes Gespräch mit Ihm. Das SG war auch etwas schlechter ausgefallen (letzes Jahr 2xrecht gute Werte), aber noch grenzwertig für IVF. Dr. Noss stand auch anscheinend etwas ratlos da, als ich fragte warum NUR so wenig EZ. Morgen gegen 13:00 Uhr muß ich jetzt anrufen um zu sehen ob sich überhaupt was getan hat. Ansonsten heißt es beim nächsten Mal vielleicht ICSI.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

LG Lia :(
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Liebe Lia,

ich schick mal viel Power in die Sepischale, wo sich deine zwei wunderhübschen und fiedelen Eierchen grad mit den Spermies vergnügen !

Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaa........................auch aus zwei Follis können Zwillinge werden, und die reichen doch für den Anfang, oder ? :wink:

Nicht aufgeben Lia, freu dich auf die beiden.

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Rosina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosina »

Halooo.

Lia:

Nicht den Kopf hängen lassen. Du brauchst doch keine Eskimos. Es sei denn, du willst nach deinen Zwillingen nochmal welche :lol:
Stellen wir uns mal Christls Darstellung bildlich vor: wie sie sich gerade vergnügen! :D
Aber Christl!!! Warst du mit den Eigenschaften für die Eierchen nicht ein bißchen parteiisch? Wunderhübsch und fidel!! Und die Spermien sind halt einfach nur die Spermien :wink:
War nur ein Witz, nicht böse sein.

mohu:

jippi! Bei uns schneit es jetzt auch megamäßig. Schöööön.

gissi:
ja, ja, der Garten. Unserer wird heuer wahrscheinlich ein Naturgarten :-?
mein Göga hilft mir ja auch. Seit einem Jahr kocht fast nur er. :oops: Und das, obwohl er ja selber einen 12-15 Std-Tag hat :oops: :oops: Und heute hat er ausgeputzt :lol:
Aber alles total egal. Hauptsache wir haben unsere gesunde Maus endlich.
Ich hoffe, es geht euch gut und du hältst dich! Bin schon gespannt, ab wann es dir schlecht ist *g* Nein, ich wünsche es dir nicht, aber kann ja leicht sein.
Rosina
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo,

@mohu,

schön das dir die Bärchen gefallen.
Und das klappt schon mit dem Bärchen für dich. :prima:

@Christl,

na da werde ich in der nächsten Zeit mal mehr in die Zeitung schauen. :läster:

@Lia,

jetzt nicht schon die Flinte ins Korn werfen.
Angelika-Nadja hatte auch nie viel und letztes mal waren es auch nur zwei und nun kommt es bald.
:prima: :knuddel: :knuddel:
Jetzt denke positiv sonst meinen die zwei, das sie es gar nicht Wert sind.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Ein voller Bauch denkt nicht gern,
aber ein leerer nicht gut...

Peter Tille
dt. Aphoristiker u. Schriftsteller, geb. 1938

Guten Morgen ihr lieben.

Rosina, klar, die Spermies sind natürlich: muskelbepackt, gutaussehend, charmant....................................... :D

Ich muss heut nach Deggendorf in eine Schulung...............wenn ich mich nicht mehr melde.....................wurde ich weggeschneit..............

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@alle
Ihr seid ganz lieb. Danke! Und Ihr habt ja Recht die zwei schönen tollen Eizellen werden bestimmt eine ordentliche Befruchtungsparty mit den Kraftpacketen von Spermien gefeiert haben :wink:

@penti
vielen Dank auch noch für den Eintrag in dem Daumendrückkalender.

Melde mich noch, sobald ich was weiß.

LG Lia
kamipop
Rang2
Rang2

Qu

Beitrag von kamipop »

Lia,
ich hatte "damals" auch nur 4 Eizellen bei der PU, wovon auch noch 2 zu klein waren für die ICSI. Aus den anderen Beiden entstanden dann Leia und ihr Zwilling :wink: Klar isses schade, wenn man keine Kryos bekommt, aber Du siehst: es klappt auch mit wenigen Eizellen bei der PU!!

Für Dich und die Anderen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

huhuhu mädels,

ich leb auch noch..auch wenn ich ganz schön durch den wind bin...

als bernie vom KH heimkam hab ich mich erst richtig fallen gelassen...da kam wieder alles hoch..die ganzen fragen..wieso,weshalb warum....nach dem ganzen sinn....wieder diese verdammte leere und ständig die gedanken wie wär es jetzt..tja morhen ist der ET...bin mal gespannt hab mir nur psychothermin vorgenommen sonst nix..ein tag für mich und björn.... :cry: :cry: werde dann das herzchen abholen und ihm bringen...hoffe der verdammte schnee hört dann endlich auf...

seit gestern spielt mir auch wieder mein körper einen streich und meint wie wäre es mal wieder mit ss anzeichen....bestimmt wieder alles scheinschwanger..aber man rechnet natürlich gleich wieder und macht sich gedanken..dabei hab und will ich mir da keinen kopf drum machen...hmmm..ob wohl björn dahinter steckt und meint ich trauere etwas viel...er will das jetzt nimmer...????so spekuliert man halt...es könnte hinhauen....aber ich kann es mir nicht vorstellen und ich will mich da jetzt auch nicht posetiv reinsteigern....morgen weiß ich mehr..den morgen ist nicht nur ET sondern auch mensanfang....ich geb euch bescheid wie es ausgeht..bloß ob ich morgen die kraft habe..weiß ich net....aber stellt euch nicht auf ein posetiv ein..es ist bestimmt wieder eine schöne scheinschwangerschaft..hab ich ja jetzt schon 2x nach björn gehabt..dieses wird das 3.

mädels ich wünsch euch viel glück undgute nerven auf dem weg zum wunschkind...und ein geldscheißer...

habt ihr nee ahnung wenn lalelu wieder heimkommt..???
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Chris :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für den morgigen tag wünsche ich dir ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich glaube Lalelu ist gestern gelandet. heute ist ja wieder schule!

Lia. Auch wenn die ausbeute nicht super toll ist! Fürs ss werden reichen sie alle mal. Glaube an deine eizellen :knuddel:

Christl. Werde meinen Bauch bald füllen. Der Spruch ist wieder mal treffend :P

penti. Mir gefallen die Bärchen auch viiiiile besser :dance: Bald geht es bei dir ja auch wieder los :juhu: :juhu: :juhu:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Bin nach endlich einer halben Stunde durch die tel. Warteschleife gekommen.
Es hat sich von den 2 Eilein nur Eines befruchten lassen. Am Mittwoch muß ich nochmal anrufen um den Transfertermin zu bekommen.
Hoffentlich hält der Kleine Kämpfer durch.

@Chris
wünsche Dir für morgen viel Kraft

Allen noch einen schönen Tag!

LG Lia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“