KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Lieben :D

Mensch, was habt ihr viiiiieeeeellllll geschrieben :lol: da komm ich ja schon gar nicht mehr mit.

Flöchen..............ich sage Dir noch Bescheid, ob ich direkt zum KK fahre oder noch vorher bei dir vorbeischaue. Ok?????

Ich würde mich freuen, wenn Simpsen bei unserem Treffen dabei wäre!!!!

Wo ist denn Simy :o Weiss jemand etwas ?????

Alina
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Also steht es aber jetzt schon fest, das wir jetzt am kommenden Montag (15.08.) um 17 Uhr zur Kreissaalbesichtigung gehen ja ???
Denn ich muß mich ja reinsicherhaltshalber um einen Babysitter um kucken, falls mein Mann bis 16.30 Uhr dann nicht von der Arbeit zurück sein sollte.
Er hat ja den Arbeitgeber gewechselt, wie ich euch ja schon geschrieben habe und deswegen jetzt leider keinen Urlaub :cry: .
Aber ich werde meinen Vater (Stiefvater) fragen, ob er dann kurz einspringen könnte, falls es nicht ganz klappt mit der Uhrzeit.

Simone ... Was ist denn mit dir los, warum bist du den im Moment so wenig da ???
Bist du im Streß ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuuuuuuuuuuuuuhuuu *uufffkräächz*

Ihr habt aber viiiiiiel geschrieben!!

Jaa voll der Stress!
@ all
Simy........wie sieht es bei Dir aus???? War Dein Mann schon beim Urologen??????
<<<< DAs war ein AKT *mennoo*

Gestern hatte mein Mann nen Termin beim Urologen, 17.15uhr...sind aber erst 5 Minuten später da gewesen *grummel* da war der Doc schon weg!! Mein MAnn war stocksauer, wollte wieder alles abblasen *mecker* *mecker* Ich habe die Sprechstundenhilfe rund gemacht... na ja sie hat sich entschuldigt, dann haben wir heute nochmal nen Termin bekommen, 17.30.... da war der Doc dann noch da, mein Mann musste Urin abgeben, der ist oki,.. und am Freitag gebe ich das Sperma ab..... dann WARTEN....

Ich war heute beim Neurologen, wegen meinem KiWU... da ist alles 100% oki ich darf weiterhin den KiWU haben.... *freu*
ihr könnt ja alles auf meiner Homepage erfahren: Meine Page

Tjaaa also hoffe ich, im nächsten Zyklus bin ich wieder voll mit hibbeln dabei....
Ohhh MANN, lieber Gott schenke mir Geduld.... *mecker*

SOVIEL von mir..

Bin schon wieder weg... müüüdeee.. bis dann, GLG eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Heute hab ich etwas besser geschlafen. Dafür ist mein Männe in der Nacht aufgestanden und somit war ich dann auch wach. Wie ich das hasse..... kann es dann auch nicht lassen auf die Uhr zu gucken... großer Fehler von mir. Und wenn dann der Wecker loslegt.... :schlafen:
Das ist so schön wenn Chefe nicht da ist. :dance: :dance: :dance: :dance:

Mädels, Männe macht mir eine lange Nase.... wegen der Überraschung zum Hochzeitstag. Ich ahne etwas :grübel:.... bin mir aber nicht sicher. Ich bin so neugierig.

Ich weiß nicht, ob der ES jetzt war oder nicht. Hatte garnichts gemerkt gestern. Tempi ist wieder gestiegen. Wenn sie morgen weiter steigt.... dann war er. Ohne Schmerzen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das ist schön.... könnte immer so sein. Hoffentlich war er. Bitte *dd*
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Ich hab auch eine Überraschung für Männe. Kennt ihr die Schillerstraße, läuft auf Sat1. Ich habe Karten bestellt. Seit anfang des Jahres versuche ich es.... jetzt hat es geklappt. Am 22.08. ist die Aufzeichnung. Leider vor unseren Tag. Der nächste Termin wäre 7. oder 8.09..... wäre nicht so toll.... eventuell PU. Kommt dann nicht so gut, daß lange sitzen.
Ich freu mich schon. Finde die Sendung so klasse. :dance:

Mach jetzt Feierabend. Tschüssi :hallo:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :meld:

Flöchen........ja klar, der 15.08. steht fest!!! Wir treffen uns am KK. Wo denn da???? Ich war ja noch nie dort.........

Simy................oh mann, ihr müsst aber auch ganz schön viel Geduld haben :ohnmacht:
Bin dann mal gespannt, was das Ergebnis vom Spermiogramm bringt. Habt ihr auch schon einen Termin beim Lucky???

Sinya.................die Schillerstrasse finde ich auch total super!!!!! Schön, das Du Karten bekommen hast. Ich wünsche euch beiden viel Spass!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Am besten treffen wir uns am Haupteingang vom KH. Die Taxifahrer lassen oben am Haupteingang meistens ihre Fahrgäste alle aussteigen.
Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen ???
16.50 Uhr ??? Um 17 Uhr soll es ja anfangen.

Bianca ... Wo bist du denn ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag auch wenn es mal wieder regnet. Sonne wo bist du? Bild
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Manu ! :P

Wünsche dir heute auch einen schönen Tag :wink: .
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo die Sonne bleibt.
Florian hat schon seit letztem Wochenende einen blöden husten und jetzt haben beide, Kevin und Florian auch noch Schnupfen bekommen.
Heizung mußte ich auch schon an machen *mecker* .
Im Moment kommt man sich vor als wenn der Herbst schon kommen würde :( aber dafür ist es ja noch etwas zu früh für.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Halloo ihr LIEBEN!

@ALL Am Freitag gibt Lars das SG ab.. freu... und dann dauerts "nur" noch bis Montag bis zum Ergebnis ... Und September starten wir wieder soooo richtig durch!!! Juuhuuuu!

Gestern hatte ich den Rentenbescheid vorliegen,.. wauuu ich bekomme viel mehr Geld, als die KK mir jeden Monat gezahlt hat... juujjjjuuhuuuuuhh... Im Moment ist ALLES SUUUUUUUUUUUUUUUPER,...
Auch meiner Schwägerin gehts suuupergut mit ihren 2 Gummibärchen INSIDE!!! Freu freu freu....

Tjaa... jetzt muß ich noch was schreiben....
eigendlich sollten wir ja 3 Tage "Enthaltsam bleiben" :? :? wegen dem SG.. hmmm ... haben wir nicht gemacht :oops: :oops: :oops: gestern waren wir soo heiß aufeinander, :oops: da haben wir wundervoll geherzelt,... :oops: ..........auch das ist endlich wieder schön in unserer Ehe.. juuhuu... alles sooo entspannt und fröhlich... bin ich Glücklich!!!!!!!!!!!!!! :lol: Sorry wenn ich euch nerve..... aber wir überlegen sogar, das Sperma erst nächste Woche abzugeben, denn wir fahren jetzt in jedem Fall in Urlaub: dieses WE in den Schwarzwald zu Bekannten und dann noch eine Woche Arbeiten dann ab in den SÜÜÜÜDEN,.. nach Italien.... FREUE MICH SOOO SEHR DARAUF!!!!!!!! :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd:

Soo ihr LIEBEN, noch eine Schöne Woche, eure suuperglückliche Simone...

PS. muß jetzt noch bügeln und Wohnung machen...
Habe den PC aber laufen.. könnt mich per yahoo erreichen.. troll_992003 ;-)
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“