Halloo ihr LIEBEN!
@ALL Am Freitag gibt Lars das SG ab.. freu... und dann dauerts "nur" noch bis Montag bis zum Ergebnis ... Und September starten wir wieder soooo richtig durch!!! Juuhuuuu!
Gestern hatte ich den Rentenbescheid vorliegen,.. wauuu ich bekomme viel mehr Geld, als die KK mir jeden Monat gezahlt hat... juujjjjuuhuuuuuhh... Im Moment ist ALLES SUUUUUUUUUUUUUUUPER,...
Auch meiner Schwägerin gehts suuupergut mit ihren 2 Gummibärchen INSIDE!!! Freu freu freu....
Tjaa... jetzt muß ich noch was schreiben....
eigendlich sollten wir ja 3 Tage "Enthaltsam bleiben" :? :? wegen dem SG.. hmmm ... haben wir nicht gemacht

gestern waren wir soo heiß aufeinander,

da haben wir wundervoll geherzelt,...

..........auch das ist endlich wieder schön in unserer Ehe.. juuhuu... alles sooo entspannt und fröhlich... bin ich Glücklich!!!!!!!!!!!!!!

Sorry wenn ich euch nerve..... aber wir überlegen sogar, das Sperma erst nächste Woche abzugeben, denn wir fahren jetzt in jedem Fall in Urlaub: dieses WE in den Schwarzwald zu Bekannten und dann noch eine Woche Arbeiten dann ab in den SÜÜÜÜDEN,.. nach Italien.... FREUE MICH SOOO SEHR DARAUF!!!!!!!! :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd: :jjd:
Soo ihr LIEBEN, noch eine Schöne Woche, eure suuperglückliche Simone...
PS. muß jetzt noch bügeln und Wohnung machen...
Habe den PC aber laufen.. könnt mich per yahoo erreichen.. troll_992003