ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Liebe Tine,

ich hatte auch immer sehr viele unterschiedlich große EZ. Das hat aber bei der Punktion nichts ausgemacht und es waren fast alle brauchbar. Also, mach Dir keinen Kopf. Bei mir waren beim letzten Mal der größte schon 2,2 und der kleinste 0,7 und nur der größte war dann überreif. Alle anderen waren super!!!

Also, Du kannst es ruhig glauben, was Dr. Sander gesagt hat.

Viel Glück!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
nur mal kurz ein Lebenszeichen.
Es waren 4 EZ ind er Akte stand 4/3/1 heisst wohl gesamt 7 aber 4 große.
Mir ist noch ganz schön komisch stellenweise auch übel und wenn ich was gemacht habe könnt ich glatt wieder ne Stunde schlafen und das bei PU heute morgen um 7.00.
Also hoffe es geht mir morgen besser.Bis bald ihr Lieben !!
*dd* :knuddel: *dd* Für alle die es brauchen !
Eure Anja !
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hi Anjusha!
Na dann ruh dich mal aus und lass dich verwöhnen. Bild Aber nicht so viel
Bild Schön ausruhen hörst du?!!!

Wann ist denn TF ?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Mönsch Anjusha, Süsse hab schon an Dich gedacht bei dem Wetter und dann noch PU *tröst*
4 grosse, fette EZ das ist doch mal was :dance: da sind sicher 3 Kämpfer drunter *dd* :knuddel:

Ich wünsche Dir, daß es Dir morgen besser geht :help:

GLG von Alexa
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....nur gaaaaaaaaaaaaanz schnell an ALLE :schwanger:

Hab hier noch einen Link gefunden für Umstandsmode event. ist ja was für Euch dabei :roll: ?!?

http://www.urbia.de/shop/shop?id=16&dee ... dsmode.php

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Sodele, dann ganz schnell (bevors zu spät ist)

*pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttttttttt* ganz viele SS-Viren für Schneeflöckli *dd* *dd* Kopf hoch, immerhin zwei Blastos, das ist vollkommen OK!!!
Manchmal werden einige von der Zech-Praxis wohl auch heimlich hier mitlesen :wink:

und *pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttttttttt*
für dich, Cori *dd* *dd*

und *pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttttttttt* für Seven *dd* *dd*

Anjusha *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* für deine 4 EZ, hoffentlich gibts ganz viele schöne befruchtete *dd* *dd* *dd* *dd*

Biggi
Herzlich Willkommen und viel Glück für den Versuch bei Zechi *dd* *dd* *dd*

Alexa prima dass deine beiden Kleinen so eifrig wachsen, siehs positiv, da kannst du dir auch ab und zu was Neues für den Kleiderschrank gönnen.

War heute nochmal im KH, hatte damals wohl wirklich frühzeitige Wehen, und die waren dann auch noch regelmäßig im 3-Minuten-Abstand... :-? aber da es nicht 'richtig' weh tat, und nach ner halben Stunde wieder vorbei war, hab ich beschlossen, mir erstmal keine großen Sorgen zu machen. Kleine hat man da wohl immer.
Außerdem ist mein Muttermund scheints zu kurz :-? Das lasse ich von Gyn morgen oder die Tage aber nochmal nachmessen.

LG von einer inzwischen doch etwas geplagten Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

kann es sein :grübel: das ich um diese Uhrzeit die ERSTE bin :o ?!?

ALEXA:
Mensch Du bist eine, Dir geht es nicht Gut und dann denkst Du auch noch an uns, vielen lieben Dank dafür :knuddel: Deinem Wunsch :schwanger: möchte ich nur zu gerne nach kommen.
Ich freue mich für Dich das Deine ZWEI sich so prächtig entwickeln, OK für Dich ist es event. nicht ganz so prächtig (Stützstrümpfe, Elefantenfüße.......) das seh ich ein, aber besser wie KH, oder?!?

ELA:
Wegen der Umstandsmode hab ich einen Link rein gestellt, schau doch mal da nach :roll: event. findest Du ja was?!?

TINE:
Eile mit Weile sag ein Sprichwort, wirst sehen es wird alles GUT *dd* :knuddel:
Mit dem Zwicken und Zwacken kann ich Dich zu Gut verstehen, soll heißen da können wir ALLE ein Lied davon singen :lol: aber wenn es HILFT!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl die Doc`s in D machen uns gerne GAGA, Du bist nicht die einzige die nach einem US so etwas schreibt, sag mal spinnen die oder sind die "NEIDISCH", also vertraue Zechi + Team die wissen was sie tun?!?
Alexa hat Dir ja schon geantwortet mit dem Deca.

ANJUSHA:
Na, SÜSSE alles Klar bei Dir :grübel: , hast Du schön ausgeschlafen *gähn* ?!?
Ich drück Dir auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* damit Du gaaaaaaaaaaaaaaanz STARKE KÄMPFER zurück bekommst :dance:.

SPATZ:
:juhu: sooooooooooooo liebe Bildchen da wird sich Anjusha aber bestimmt darüber freuen :knuddel:

SONNIE:
Sag mal, so geht das aber nicht ......bevor es zu spät ist und vorallem zu spät ist es NIE :dance: :knuddel: .
Meinst Du Echt das die :fluester: hier mit lesen :o ?!?
So jetzt ist aber wirklich Schluß *mecker* mit irgend welchen Dingen die Dir Deine Schwangerschaft vermissen, ich bin der Ansicht Du hast mehr als Genug mitgenommen, Schluß aus Basta :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Bericht mal was der Doc zum Muttermund gemeint hat, Frau macht sich einfach sorgen *dd* :knuddel:

So, werd mich jetzt wieder verkrümmeln, war ja mit meiner Schwester Heute morgen Schuhe, Top, Geb.-Geschenk für kleines Monster + Patenkind kaufen und deshalb hab ich mir jetzt ein bischen Fernseh :schlafen: verdient.

So, ich Grüße :knuddel: wie immer ALLE und vorallem auch die VERSCHOLLENEN (ATHENE, LAURA, RICHMO, HAPPI.............) es wäre Super schön wenn Ihr mal wieder Piep machen würdet. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

Nun melde ich mich auch mal:
Flöcki: habe schon gesagt Stress ist nicht gut für SS. Versuche positiv einzustellen, das ist was Du wirklich tun kannst. Habe nee Eindruck, dass Zech nur auf neu Öffnen interessiert?? Er hat bereits in der Schweiz und Pilz(?) schon zwei Niederlassungen. Wieso macht er in so kurzer Zeit wieder eine neue auf, und zwar in Österreich? Ich wünsche Dir das beste!!!!

Anjusha, gut dass Du PU überstanden hast. Ich habe noch vor mir: morgen am Freitag um 9Uhr. Fühlst Du dich heute besser als gestern?

Joy, Willkommen im Klub. Du willst Dich wohl fühlen hier!

Ela: schön von Dir zu hören. Wie kommst Du auf die Idee dass ..von Dr. Sander oder Zech? :wink: :wink: Oder bist du so attraktive und Dr. wollte auch etwas von Dir?? Naj, Spaß beiseite.. Zur Zeit ist meine Nerven am Ende...

Tine: schon jetzt *dd* *dd* *dd* *dd* für PU am kommenden Mo.

Sonnie, mache Dir nicht zu viel Gedanken. Du bist natürlich schwanger geworden. Es wird auch weiter so bleigen. Genieße die SS-Zeit.

KiWu28: wie kommst Du darauf dass wir KiWu-Frauen nicht solche Bilder anschauen können?? Ich gehöre zumindest nicht dazu. Früher war es mir "normal" wenn jemand ein Kind bekommt. Nachdem wir wissen dass wir auf dem natürlichen Weg nur 3% Chance haben ,und diese 3%Chance bis heute nie in Realität umgewandelt ist, ist es mir viel bewußter den Moment zu genießen, wenn ich höre, ein Kind sei auf die Welt gekommen. Aber negative "neid" habe ich nie. Schliesslich bist Du doch nicht der Verursacher unserer Kinderlosigkeit, oder bist Du das :-? :-? Daher ruhig die Fotos, ich freue mich schon darauf....

Jetzt habe ich doch etwas vergessen: muss ich morgen zur PU schon Geld mitbringen? Ich habe irgendwann gelesen dass zuerst bezahlen, dann behandeln, Aber bis heute habe ich noch keine Rechnung von Zech bekommen. Ich hoffe nicht dass morgen weil ich das Geld nicht abholen kann, dann keine PU. Langsam habe ich nee echt komisches Gefühl über Zechi....Morgen werden wir in Bregenz bleiben, in Pesion Sonne. Die Frau war auch eine Zechiannerin...

Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße,
Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Zuerst einmal soll ich Euch ganz lieb von Anjusha grüßen! Sie ist froh dass es uns gibt und ihr geht es auch schon wieder viel besser! Ich denke sie wird sich später hier selber noch mal melden.

Anjusha - Noch mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du Süße! Und schön dass es Dir wieder besser geht!

Marian - Also wir mußten das Geld zur PU mitbringen. Aber es geht bestimmt auch, dass Du es heute noch überweist und den Zahlungsbeleg nur abgibst. Rufe vorsichtshalber noch mal bei Zech & Co. an.

Für die PU morgen ganz viele *dd* *dd* *dd*

Tine - Ich denke auch, dass Dr.Sander schon weiß was er tut. Bis Montag sind es ja noch ein paar Tage und da werden sich die einen oder anderen EZ noch schön entwickeln, wirst sehen! :knuddel: Und die GSH ist ja auch super schön aufgebaut! Jetzt schon mal *dd* *dd* *dd* für die PU am Montag!

Cori - Hast Du immer noch solche schlimmen Schmerzen? Wenn ja, bitte gehe damit nicht zu leichtfertig um! Wenn es nicht besser geworden ist lieber noch mal zur Kontrolle zum Doc!

Ela - Doch den Termin für den SS-Test haben sie gesagt. Ich solle am Montag den BT machen, das wäre dann 14 Tage nach TF und 19 Tage nach PU. Ich weiß aber nicht ob ich morgen vielleicht schon gehen soll, aber da schreibe ich gleich noch was zu.

Kiwi - Ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen! Du kannst schließlich nichts dafür, dass wir die künstliche Befruchtung in Anspruch nehemen müssen! Klar manchmal bin ich schon sehr neidisch und es kullern auch schon mal ein paar Tränchen bei verliebten Pärchen mit Kinderwagen, aber deswegen freue ich mich trotzdem wahnsinnig mit Euch! Außerdem macht das wieder Mut! Also immer her damit!

Joy - HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! Wir sind eine nette Truppe hier bei der man sich ganz sicher wohlfühlt! Und immer raus mit den Fragen und Problemen! Hier kann fast immer jemand helfen! Und das mit den Namen und so, das kommt mit der Zeit, wirst sehen! :knuddel:

Flöckchen - Schade dass alle 8 aufgetaut werden mussten! Aber trotzdem hast Du 2 Blastos (wenn auch 1 im frühen Stadium) und das ist doch sehr vielversprechend! Wir hatten ja leider nicht das Glück... Und verfluchen werden wir Dich ganz bestimmt nicht, so etwas will ich nicht mehr hören!!! *liebernicht* Ich habe Euch in den letzten Tagen auch so viel vorgeheult und es hat mir auch *hoffentlich* keiner übel genommen. Wir können doch froh sein, dass wir uns gegenseitig helfen können, andere haben nicht so viel Glück! :wink:

Ich habe übrigens auch von meiner Heilpraktikerin einen Glücksbringer bekommen. Ich hoffe er hat sein BESTES gegeben!

Alexa - Ich bewundere Dich einfach! Da hast Du es von uns allen im Moment echt am schwersten und denkst trotzdem an jeden einzelnen von uns! Du bist wirklich ein Goldstück! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke noch mal für die SS-Viren, ich hoffe sie haben geholfen!

Jeder Deiner Jungs hat die Größe eines Einlings? Uih, da hast Du aber mega viel zu tragen! Und jetzt auch noch die Stützstrümpfe bei dem Wetter ... Du hast echt einen großen Rucksack zutragen. Dafür noch mal mehr Bewunderung und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es auch etwas besser. Die Akupunktur gestern hat Wunder gewirkt! Leider habe ich seit gestern im unterleib das Zwicken und Zwacken wie es immer ist bevor ich meine Mens bekomme :cry: und mein rechter Eierstock zwack ab und zu seit einigen Tagen. Was das wohl bedeutet ... :( Außerdem tut heute die Brust weniger weh, wo ich sie in der letzten Zeit kaum anfassen konnte. Das sehe ich auch irgendwie als schlechtes Zeichen, oder?

Das war übrigens ganz ganz lieb von Euch, dass Ihr mir Schatz ersetzen wolltet, solange er fort war! Ihr seid wirklich lieb! Er hat mich am Dienstag ganz lieb überrascht. Er ist eher fertig geworden und hat es so geregelt, dass er für den Rest der noch zu tun war nicht vor Ort anwesend sein musste. So ist er schon am Dienstag am späten Nachmittag nach Hause gekommen und hat sich für gestern frei genommen. Er ist doch echt ein riesen Schatz!!!

Die Heilpraktikerin meinte übrigens, dass sie mir rät den SS-BT schon morgen zu machen. Da ich ja eigentlich Montag wieder zur Arbeit muss hätte ich dann auf jeden fall das Wochenende um mich positiv oder negativ zu regenrieren und könnte dann immer noch entscheiden ob ich dann Montag wieder gehen kann oder doch nicht. Sie meinte dass der Bluttest auch schon morgen ein Ergebnis zeigen würde. Was meint Ihr dazu? :help: Morgen ist es 11 Tage nach TF und 16 nach PU.

So, jetzt werde ich noch ein bischen sauber machen und dann kommt Schatz schon bald von der Arbeit. Alles Liebe Euch allen, natürlich auch für die nicht genannten!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Nisi, also ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir mit BT und Pipitest war. Also ich habe 14 Tage nach PU meinen ersten hcG Wert in der Uniklinik bestimmen lassen, wegen der ÜS und mein Pipitest war 11 Tage nach PU schon positiv. Also, ich denke Du kannst den BT morgen auf jeden Fall machen und dann am besten gleich in der Früh, denn ich weiß nicht, wie fix Euer Labor vor dem WE ist :-? . Und den Tip Deiner HP finde ich super, dann hast Du echt das ganze WE Zeit Dich zu freuen :wink: denn ich glaube fest an ein POSITIV für Euch *dd* :knuddel:

Merian, alles Gute für die PU morgen *dd* :knuddel: Und mach Dir nicht soviele Gedanken über Zech und Co., wichtig ist nur das die EZ ok sind und Du 2 Blastos heim holen kannst *dd* :knuddel:

Nochmal für Nisi, Flöckchen, Seven, Cori: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!
Ich will hier demnächst noch mehr Bäuche sehen :jaja: *dd*

und für Anjusha: *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

LG auch an alle nicht Genannten :knuddel:

Alexa z.ZT. im Trainingscamp mit 2 Kickboxern und Stepptänzern :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“