BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Kleinmaus
das sind aber schon ein paar Versuche seit Juni, meine waren aber auch in kurzen Zeitabständen, man hoffte halt auf schnellem Erfolg :knuddel:
Einen dicken Knuddler für das noch nicht solange negativ :knuddel: :(
und macht ihr nun Pause?
oder werden noch andere Untersuchungen im Diako unternommen? :help:
Ich mache zur Zeit Kiwubehandlungspause, bin in HH bei Bispink und Partner, vorher war ich bei Stutterheim in Bremen....
mein letztes Negativ bei einer Kyro ist nun über fünf Monate her...

Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

hallo mäuschen,

freue mich von dir zu hören :D

ja wir machen erstmal eine pause, die brauch ich auch muss erstmal wieder kraft tanken und aus meinem depri kommen :cry:

wieso habt ihr die praxis nach hh gewechselt? und seit nicht in bremen geblieben?

wann macht ihr nun weiter?

bis später
:knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo und herzliche willkommen petra!!

also nachricht von nadine!! ihre kleine ronja denise ist da. war leider ein not ks den rest berichtet sie euch dann selbst.

so ich will ins bett heute war mächtig streß und morgen ist ja taufe.
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hi war gestern ganz schnell nadine besuchen weil sie bischen traurig war weils mit stillen noch nicht so klappt. ganz süße maus hat sie da sag ich euch.
ich hoffe ich konnte sie bischen aufbauen. habe ihr die telefon nummer von der stillberaterin gegeben.
so ich muß meine 2 verlangen bis denne
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo bobbyweib,

war heute im DIAKO bei Dr. Drost zur Untersuchung :-? :(

Habe das Bild Deiner Süssen dort hängen gesehen und konnte mich an dieses doch aus diesem Forum erinnern.Anuschka und Danuta haben mir auch erzählt, dass im DIAKO doch gerade jemand aus dem Kiwu-Praxis entbunden hat.
Dass alles kam mir so bekannt vor hier aus dem Forum.

Soll Dich gaaaaaaaanz lieb von Anuschka und Danuta grüssen und du sollst mal bei ihnen vorbei schauen mit den Süssen.

würde mich gaaaaaaaaaanz doll freuen mal von dir zu hören :dance:

Wünsche Dir alles gute und eine schönes Wochenende und eine schönen 1 Advent
bis dann
kleine maus Petra

Natürlich wüsche ich auch allen anderen ein schönes Wochenende und einen schönen 1 Advent

Lasst Euch alle :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

GAYA
Alles Gute zum Mädel wünsche ich Dir und Deinem Manne Bild Bild
wie geht es Euch denn?

@Kleine Maus
wie geht es weiter im Diako? :help:

@all
ist das ein Mistwetter heute
diese Jahreszeit mag ich nicht so, lieber schön
meine Badewanne ist zur Zeit die beste Freundin, immer so durchgefroren nach der Arbeit (POST)
Heute gab es Fisch mit Kartoffeln und Gemüse. Bin noch gut satt. Anbei ne ordentliche Kanne Rotbuschte :idee: :hallo: bis bald
Eure Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

@ Hallo Petra Mäuschen,

war heute beim Doc, weil ich seit 4 Tagen jeden Abend bis ca. 17Uhr solch einen dicken Bauch haben und starke Krämpfe habe. Doc sagt gyn. ist alles bestens. Die Eierst. sind zwar noch etwas angeschwollen, aber sonst alles wie sein soll. Haben noch Blut abgenommen und nun mal abwarten.Das Ergebnis der Blutwerte habe ich vom 2 SST - negativ.Alles andere kommt erst Montag.
Mit dem nächsten Versuch warten wir bis zum nächsten Jahr. Vielleicht Ende Februar,mal sehen.

Das Wetter ist der Hammer, dass Schneit und Schneit es hört gar nicht mehr auf.
Sieht ja echt schön aus, aber für die Autofahrerund die draussen arbeiten ist das echt nicht schön.

Das mit der Wanne ist eine gute :idee: es ist echt zum :zitter:.

@ Hallo Nadine

Auch von mir alles, alles gut zur Geburt Eurer Süssen.

Alles Gute schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent

Lasst Euch :knuddel:
kleine maus
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Kleine Maus
das dauert einen kleinen Augenblick mit den Eierstöcken, trinkst Du genug?
bei Euch in Bremen schneit es? Hier nicht, nur Regen :zitter:
ich mag keinen Schnee, denn da muss ich länger arbeiten, Postboten dasein ist da nicht leicht :schlaege: :nikosmiley:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hi petra als ich nadine und ihre kleine im kh besucht hatte kamen mir ja anuschka und pinterik entgegen und haben einen flüchtigen blick in den wagen geworfen.
ich binja doch zum diako mit bahn recht lange unterwegs. und mußte als ich zurückgefahren bin dann beide in der bahn stillen und es war mega voll und darum echt blöd und alle blöd am gaffen das nervt mich wenn die einen so anstarren. zu dem haben wi8r mal wieder die ganze bahn dicht gemacht weil an der ersten tür schon 2 kiwas standen also mußte ich tür 2 rein das past zwar aber ist eben schon eng und al dann noch so 2 typen einstiegen die nen reisen neunen fernseher transportierten war natürlich alles nur noch gequetsche und dann eben fingen die 2 an zu schrein nach hunger.
naja was solls.

sag mal hängt das bild denn da bei drost???? :o
so ich muß die 2 schrein ich gehe jetzt abends immer alle 5 minuten hin beruhige und geh wieder raus.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Chrissi
Du meintest die andere Petra oder? :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“