Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

ja ja miss dramatisch und mirgehtesjaschlechteralsallenanderen!!!!

du tust mir ja sooooo leid!!!!
wollte ja grad mal wieder schreiben, aber somit hat es sich entgültig erledigt!!!

soll ich dir mal sagen was schlimm ist??? wenn dein kind unheilbar krank ist. bei meiner freundin ist das zb so! und du jammertröle! du langweilst mich nur!!!
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Martina,

dasselbe hab ich vor ein paar min. zu meinen Mann gesagt, das das ein Unterschied ist wie Tag und Nacht, er hat mir zugestimmt. Aber mei, ich laß sie einfach reden. Die Meinungen werden immer unterschiedlich sein. In Sachen Erziehung findet sie auch das ein Klaps auf den Po nicht sein muß, ich bin da anderer Meinung. Schwiegerpa hat seine Meinung geändert und gemeint das wäre ein "Fulltimejob", aber Schwiegerma meint immer noch das sie das selbe mitgemacht hat. Es ist ein riesen Unterschied ob man 2 Baby´s gleichzeitig hat oder Baby und Kleinkind. Anscheinend wollen sie am Sonntag dann gleich nochmal ne Nachtschicht einlegen, damit wir fit sind am Montag für den Kinderarzt. Hoffe sie werden nicht recht verzogen von den beiden, die sind der Meinung das man schreiende Kinder rumtragen und hutschern muß, ich habs ihnen verboten, die dürfen auch mal schreien.

Das mit spazieren gehen find ich toll, melde dich ganz einfach, vielleicht hat ja Kleinzahni auch Zeit und Lust mitzukommen. Sobald meine etwas robuster sind für den Transport, können wir auch mal zu dir kommen zum rumspazieren.

schönen Abend noch
Neumond
Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Liebe Mond,

dein Posting finde ich jetzt etwas ungerecht, denn wo hat Martina jetzt gejammert??? Da ich ja auch zwei süße Mäuse zuhause habe kann ich ganz gut nachvollziehen wie das so abläuft mit 2 Baby´s. Ich kann nur sagen, als wir die kleine mit nachhause bekommen haben, das war eigentlich sehr einfach. Aber mit den 2. Baby zuhause gings erst richtig rund. Und wenn man gar keinen in der Nähe hat der einen hilft, da kann ich nur sagen "Hilfe". Hätte ich niemanden der mir helfen würde, ich würde schier ausflippen, hab ja so schon keine Nerven mehr. Bei mir kommt Gottseidank meine Mama 2x die Woche und Schwiegis wohnen gleich nebenan. Und wenn mein Mann ab nächsten Mittwoch auch noch wegfällt, dann weis ich eh nicht wie es weitergeht.

Hoffe du verstehst jetzt ein wenig was ich damit meine und hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten.

Ich dachte das wäre hier ein bunt gemischter Freundschaftsordner in dem jeder etwas jammern darf. Ich traue mich echt bald hier nicht mehr zu schreiben, wenn einem das so übel genommen wird. Bin echt schon am überlegen ob ich mich hier auch verabschieden werde, hab zu große Angst auch angegriffen zu werden.

schönen Abend noch
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
danke für die lieben Wünsche (Martina und NEumond).War echt ein stressiger Tag, aber auch schön.

Neumond- bitte bitte schreib weiter. Ich höre immer gerne von dir. Weißt du noch wie weit deine EZ am Tag drei waren? Würde mich interssieren?

So, muß jetzt weg,
schönen Abend noch
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass hier keiner jammert !!! Ihr schreibt doch nur die WAHRHEIT, einfach so wie es ist und es tut ja auch gut sich mit anderen auszutauschen !!! Ich finde den Ordner, auch wenn ich noch keine Kinder habe, SUPER. Ich kann Euch schon verstehen!!!

Hallo Neumond, wir haben 2 Katzen, die sind jetzt 2 Jahre alt. Und für mich ein KLEINER Kinderersatz! Meine Kleine ist total schmusig und der Große etwas sehr frech. Wir haben sie von einem Bauernhof geholt, die wären beide sonst gestorben. Den einen von Ulm, also Eddy´s früherer Heimat und die andere aus Landshut, da bin ich aufgewachsen. Bin total froh die beiden zu haben, vor allem seit Eddy in Ulm arbeitet !!! Wir haben jetzt 1 Woche URLAUB, HURRA !!!

So jetzt geh ich wieder auf Arbeitssuche !!!

Liebe Grüsse an alle

Petra
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wrumi: Habt ihr schön gefeiert? Paßte ja jetzt auch super, das jetzt Wochenende ist, dann konntest du heute ausschlafen, oder mußtest du Arbeiten? Ich hoffe ja nciht! :wink:
Wann genau machst du eigentlich SST? Pipi-Test von Wels mitbekommen oder gehst du zum FA? Ich hatte ja nur nen Pipi-Test von Pilsen mitbekommen, bin deswegen zum FA und hab Blut zapfen lassen, da ich Angst hatte, der Pipitest würde falsch anzeigen oder nicht anzeigen.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Ibins: Du hast Recht damit, gut das du das auch gesagt hast, damit unsere liebe Andrea sieht, das sie auch ihre Sorgen hier erzählen DARF und sogar SOLL! Es wäre ja schlimm, wenn wir hier nur eitel-Sonnenschein reinschreiben würden, so ist das Leben ja nun mal eben nicht! In Afrika verhungern die Kinder, das ist echt schlimm, darf ich deswegen nie wieder erwähnen, das mir ein bestimmtes Essen z.B. nicht schmeckt, weil ich ja dankbar sein sollte, das ich überhaupt was zum Essen habe im Gegensatz zu den Kindern in Afrika? Das ist derselbe unsinnige Vergleich. Aber nun Schwamm drüber, ich habe bei weitem ganz andere Probleme.
Wie geht es bei dir in Sachen KiWu weiter? Stehen in nächster Zeit Untersuchungen an? Irgendwie habe ich da nix mitbekommen :oops: :oops:

@Neumond: Wie war eure Nacht nach der, als die Kids bei der Schwiegermutti waren? Haben die bei denen geschlafen oder waren deine Schwiegis bei euch im Haus?
Wie lange genau hat dein Männe noch frei?
Klaro kann Kleinzahni mitkommen, freu mich sie wieder zu sehen! Sie müßte doch jetzt auch schon eine stolze Kugel tragen, oder? :wink: Wie weit ist sie jetzt genau? Kennt sie das Geschlecht schon?

Zum Thema oben: Ich sage dazu nur nochmal das Gleiche wie schon mal: Die Frau tut mir einfach nur leid, wenn sie sonst keine Probleme hat, außer sich über mich aufzuregen, wo sie doch nicht mal was nachvollziehen kann, dann ist sie ein echt bedauernswerter Mensch, ich habe nur Mitleid mit solch verbitterten Menschen, da leidet bei denen ja nur die Person selbst, das tut mir leid für sie.

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Wurmi,

nachträglich alles gute zum Geburtstag...hab es leider vergessen...sorry!!!!!!!
Hoffe Du hast schön gefeiert!

Wann bekommst Du denn Dein Ergebnis und wie fühlst Du Dich,

Lieben Gruss an alle
Geli
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo Martina,
mein Freund arbeitet seit Juli wieder in Ulm, wir suchen momentan Arbeit in und um Regensburg. So lange müssen wir unseren KIWU noch beiseite legen. Aber wenn er wieder kommt machen wir unseren ersten Versuch. Nächste Woche muss ich zum FA um meine Zysten kontrollieren zu lassen. Im letzten Zyklus habe ich zu meiner ersten noch eine zweite dazubekommen.
Jetzt haben wir 1 Woche Urlaub! Kann gar nicht sagen wie schön es ist, wenn er da ist!

Hallo Wurmi,
auch noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag und ich drück Dir die Daumen!
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
mein Geb war echt stressig, aber auch schön. Am Samstag waren wir in REG beim IKEA und da habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld was gekauft.

Martina- nein, ich arbeite zur Zeit nicht. Ich habe letzte Woche auch schon nicht mehr gearbeitet. Da ich ja am So PU hatte, und am Mi Transfer. Meine Chefin macht aber richtig ÄRger. Sie will eine neue einstellen, wenn ich morgen nicht zur Arbeit komme. Und ich komme auch nicht, denn ich muß sehr schwer heben in der Arbeit. Und sie nimmt da keine Rücksicht drauf. Tja, somit habe ich keine Arbeit mehr.

Geli- ich fühle mich eigentlich recht gut. Es zieht heftig im Unterleib. Der Busen tut weh, das kommt von dem Utrogest. Denn davon nehme ich ja neun Stück am Tag. Ich muß selber einen Pipitest machen, wenn ich nach 14 Tagen noch keine Blutungen habe. Wie gehts dir so? Gibt es schon was neues in Sachen Ado?

Neumond- wohnt ihr im selben Haus wie deine Schwiegereltern?

An den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bussi
Wurmi :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

Schwiegis sind mit den beiden Büchsen spazieren, dann hab ich etwas Zeit für mich. Momentan sind die beiden ziemlich anstrengend, da sie zum Teil einen 2-Stunden-Rhytmus drin haben. Hoffe der Kinderarzt morgen kann uns etwas weiterhelfen.

Wurmi - ich feiere schon seit Jahren keinen Geb. mehr, nur noch die Runden (der nächste ist ja nicht mehr allzufern). Denn man hat wirklich nichts von dem Tag, nur streß. Da gehe ich lieber mit meinen Mann schön zum Essen, da hab ich mehr davon.
Meine Schwiegis wohnen im gleich nebenan, die beiden Häuser liegen auf einen großen Grundstück. Hat vorteile aber auch nachteile, aber ansonsten komme ich gut klar mit Ihnen.
Zu meinen Emryonen kann ich dir leider nichts sagen, hab vergessen was die damals am Telefon zu mir gesagt haben.
Pipitest würde ich dir abraten, hab meinen erst nach dem Bluttest gemacht, hatte zuviel schiss das er verkehrt anzeigt.
Das mit deiner Arbeit ist echt blöd, aber auf so eine Chefin könnte ich gerne verzichten. Da findet sich bestimmt was neues, oder die Sache erledigt sich von alleine die nächsten 9 Monate.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ibins - oh süß zwei noch ganz junge Katzen. Unser jüngster ist ja auch erst 2 Jahre alt und kommt auch aus Landshut :wink: . Tja unsere 3 Miezen sind ja auch Kinderersatz sozusagen, jetzt haben wir halt 5 Kinder. Wünsche euch beiden noch einen schönen Urlaub und genießt die Zeit zu zweit.

Martina - die Nacht nach den Schwiegereltern war wie immer sehr unruhig, hatten gut zu tun die beiden zum Schlafen zu bringen. Ich schätze mal das die Schwiegis sehr viel rumgetragen und betütelt haben, aber dazu fehlt mir leider die Zeit und die Nerven. Die waren bei uns in der Wohnung, möchte die Zwerge momentan nicht aus der gewohnten Umgebung reißen. Andy hat noch Montag frei, dann hat er 3 Tage Schule und ab 7.11 wieder in der Arbeit. Meine Hebi kommt dann am 7. den ganzen Tag und unterstützt mich dann, finde ich super.

Geli - bei dir immer noch Stillstand in sachen Ado? Das zieht sich ja megalange hin und macht sicherlich auch ziemlich fertig, bzw. zerrt an den Nervenkostüm.

wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Neumond
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“