Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo alle zusammen,
habe mal seit langem wieder nachgelesen.
Und möchte als erstes Dir Bärbel mein herzlichstes Beileid aussprechen. Das ist total traurig, daß Deine Mutter die Geburt Eures Kindes nicht mehr miterleben darf.
Meli:
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es endlich bald soweit bei Euch?
Alles Gute!
Gretel: wir sind wie zwei Königskinder, irgendwie schaffen wirs nicht uns kurzzuschließen oder?:)
Ich würde mich gerne mit Reinhard anschließen zu kommen, wenn wir noch gewollt sind?
Wir haben übrigens ein bißchen mit Clomifen "rumprobiert" und mal was ganz alterhergebrachtes probiert. Nun warten wir auf den ultimativen Schwangerschaftstest. Ich hatte drei Follikel und zwei Eisprünge. Das ist doch schon mal was, oder?
Falls Ihr uns dabeihaben möchtet, bitte nochmals den Treffpunkt, Zeit und Datum angeben.
Gretel: ich würd mich freuen, wenn Ihr auch kommt??
lieben Gruß Manuela
wollte mal wieder reinschauen und fragen wie's Euch so geht...
Und was muss ich lesen??
Bärbel, es tut mir unsagbar leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit... pass gut auf dich und deinen kleinen Max auf !!!
Ich denke du kannst dir ganz sicher sein, dass dein Kleiner den besten Schutzengel haben wir, den man sich für sein Kind wünschen kann
LG Regina
20.03.2007 SST positiv nach 29. ÜZ - 11. ÜZ nach FG
Ergebnis Dr. Reichel: Hashimoto und Genmutation MTHFR, wird behandelt mit L-Thyroxin75+200 ug Selen und Folsäure 5mg + B-Vitaminen, außerdem ASS100.
leider habe ich keine positiven Nachrichten hier zu berichten: unser Krümel ist nicht weiter gewachsen und es konnte heute kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Es sah sogar aus als hatte sich das Kleine schon zurückgebildet.
Natürlich haben wir immer damit gerechnet, aber insgeheim halt doch gehofft, dass alles gut geht.
Aber sowohl unser Kiwu -Doc als auch die Spezialisten beim Us konnten uns kein besseres Ergebnis geben. Natürlich folgt jetzt eine Ausschabung, und die lasse ich gleich morgen machen, ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Habe gerade mit der klinik telefoniert, morgen um 6.45 h muss ich da sein, dann bin ich gleich die erste morgen früh. Bitte drückt mir die Daumen, dass wenigstens das gut geht und - shit, jetzt bin ich doch wieder am heulen.....
Ich melde mich wieder wenn ich kann.
Machts gut und Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
20.03.2007 SST positiv nach 29. ÜZ - 11. ÜZ nach FG
Ergebnis Dr. Reichel: Hashimoto und Genmutation MTHFR, wird behandelt mit L-Thyroxin75+200 ug Selen und Folsäure 5mg + B-Vitaminen, außerdem ASS100.
Kicki, Dir wünsche ich auch viel Kraft das alles gut zu verarbeiten.
Manuela, na dann drücke ich fest die Daumen, dass alles positiv wird. Wir kommen leider nicht zum Treffen. Habe i.M. viel zu tun. Bin außerdem in der Warteschleife und zu hippelig, um mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Aber zu einen anderen Termin gerne wieder.