Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: Es tut mir leid, wenn ich auf deine Fragen noch nicht geantwortet habe - aber mich haben das soviele gefragt, daß ich nicht mehr wußte, wem ich was geschrieben habe.

Also:
Am Montag (03.04.) bin ich nachmittags mit Wehen ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte, sie kämen auch schon in schönen Abständen, aber die waren leider noch zu lang. Die Wehen waren meinem Körper zu stark, so daß ich erstmal das ganze CTG-Zimmer vollgekotzt habe. Es war mir super peinlich. Dann wurde mir erstmal mein Ring entfernt (den mein Doc mir gelegt hatte, damit die beiden nicht zu früh kommen). War nicht gerade angenehm. Aber die Ärztin hoffte, daß die Wehen noch stärker würden und sich der MM vielleicht öffnen würde. Aber nichts. Man behielt mich trotzdem die Nacht da.... morgens wieder Untersuchung, MM immer noch zu und Wehen komplett weg. Also bin ich wieder nach Hause.

Am Freitag (07.04.) früh bin ich wieder mit starken Wehen ins Krankenhaus. Mittlerweile hatte ich mir auch einen Nerv im Rücken eingeklemmt und wußte echt nicht mehr, wie ich liegen sollte. Ich hatte seit Januar einen Schnupfen und auch Husten und die raubten mir seit längerem den Schlaf und ich war völlig kraftlos. Das habe ich dann auch im KKH gesagt und gemeint, dass ich das KKH nicht eher verlasse, bis meine Kinder auf der Welt seien. Man gab mir dann über den Tropf Buskopan und ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Aber MM öffnete sich trotz Wehen nicht. Der Arzt wollte unbedingt eine Spontangeburt - ich erklärte ihm, daß ich viel zu ausgelaugt sei, eine spontane Geburt kraftmäßig zu schaffen.
Man behielt mich wieder eine Nacht da, die Wehen gingen nicht, aber die Abstände waren zu groß. MM geschlossen.
Nächsten Morgen (08.04.) kam der Arzt und meinte, daß auch meine Leberwerte nicht besonders aussehen würden, allerdings noch kein Grund zur Beunruhigung bestünde, man allerdings handeln müßte und so wurde kurzerhand entschieden, daß man einen Kaiserschnitt in 1 Stunde vornimmt.
Mein Mann kam und wurde von dieser Nachricht mehr oder weniger überrascht. Aber er war natürlich dabei und hat auch als erster die beiden in Empfang genommen, bevor ich sie überhaupt sehen durfte.

Und nun bin ich glücklich, daß ich meinen Kopf durchgesetzt habe, sonst hätte die mich noch bis zur 40 SSW wieder heim geschickt und die Kinder spontan kommen lassen.
Ich könnte sie jeden Tag nur anstarren und bin so dankbar, daß sie schon auf der Welt sind.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts ausgelassen.

Mein Bluttest bei der Nackenfaltmessung hat allerdings nur um die EUR 50,00 gekostet. Verstehe ich jetzt nicht, daß es bei dir soviel mehr kostet und das man das angeblich nicht machen kann bzw. es ungenau ist...????

So, ich werde schon wieder gebraucht - als "Tankstelle"
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Liebe Cindy ! :D

Ganz herzlichen Dank für diesen tollen, packenden und ausführlichen Bericht :knuddel:
So lange hat sich das also mit den Wehen doch noch hingezogen :o Mann ! Und die Sache mit dem Ring klingt auch nicht so nach Spaß. :-? Aber Ende gut - alles gut !! :lol: :lol: :lol:
Du hast ja wirklich nun jeden Tag das Glück vor Dir liegen :wink:

Wie das kommt mit den unterschiedlichen Aussagen der Ärzte, weiß ich auch nicht :?: Das ist ja genau der Punkt, der mich so verwirrt :-? Gerade weil ich bei den bisherigen Untersuchungen alles andere als zufriedenstellende Auskünfte erhalten habe. Und das natürlich auch meine Ängste schürt und alles andere als beruhigend ist. Nun ja, mal sehen wie es weitergeht :?:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

Melde mich die tage wieder,oder morgen früh bei zeiten......Bei dem guten Wetter bin ich selten am PC......lieber im Garten

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels

Melde mich für ein paar Tage ab.Gehe heute abend wieder mal was schaffen damit mir nicht zu langweilig wird.Nachtschicht ist wieder angesagt für eine Woche.Melde mich spätestens nächste Woche wieder so wie ich Zeit finde.Schlafe ja meist bis 15-16 Uhr ......... :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Melde mich nächste Woche wieder.Ne Forumspause tut auch mal gut.........

Viele liebe Grüße Pia :dance: 8) :dance:
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo meine Lieben!

Will mich auch mal wieder melden und euch einen kurzen Bericht geben.

Eigentlich geht es mir recht gut. HEUTE 5. Monat ! :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die letzten 2 Wochen waren nicht ganz so toll. Erst war ja die Nackenfaltentransparenz leider ohne Befund bei uns :( Und das obwohl wir uns davon doch ein wenig Erleichterung versprochen hatten. Wir hätten so gern mal aufgeatmet nach all den "Achterbahn-Fahrten" :( Aber nix!

Dann war ja das WE zum 1.Mai an dem wir bei meienr Familie waren. Dort gab es wieder mal heftigen Ärger mit meiner Schwägerin :( und dann erwischte der Magen-Darm-Virus meinen Liebsten und riß ihn von den Füßen. Das bedeutete natürlich viel Arbeit und Sorge für mich :(

Letzte Woche nochmal zum Spezi. Da war es allerdings für Nacknfaltenmessung schon zu spät. :-? Der machte dann schweigend einen 20-minütigen US. Das machte uns dann schon langsam nervös. Schließlich sagte er uns, dass er uns auf jeden Fall zu einer FU raten würde, er diese aber derzeit noch nicht empfehlen würde, da plötzlich wieder der eine Zwilling "viel kleiner" ist, als der andere. :o :o :o Dann wurden wir mit einem neuen Termin für in 14 Tagen, wieder heimgeschickt. Also wieder nix! :(
Ach, und der PH-Wert hat sich leider auch schon wieder verschlechtert. Alles in allem also keine besonders guten Nachrichten. Aber ich wollte hier gar nicht rumjammern, und andererseits versteht ihr vermutlich nun, dass ich den Kopf sooo voll hatte, dass ich es auch gar nicht geschafft hätte hier einen geraden Satz zu schreiben.Sorry nochmal :oops:

Tja, und heute Nachmittag habe ich nun einen Gesprächstermin mit meinem Chef und will ihm da BEscheid geben. Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich warte noch bis Ergebnis der FU. Aber das zieht sich ja nun doch noch hin. :wink: Ein bißchen mulmig ist mir schon, aber da muß ich wohl durch.

Und wie sieht es bei euch aus???

@Cindy:
Wie geht es Deinen beiden Süßen?

@Nachteule: siehe anderer Ordner
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@cinderella: Ich hoffe, dieses Achterbahnfahren hat bald ein Ende und alles geht gut aus. Das ganze tät mich ja wahnsinnig machen.
Hast du noch keinen Bauch - weil du es erst jetzt deinem Chef sagen willst. Ich mußte es sehr zeitig sagen, mein Bauch war einfach nicht zu übersehen.

Uns geht es gut - die beiden gedeihen prächtig. Es gibt an und an die streßigen Tage, aber ein Lächeln der beiden läßt alles vergessen.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo Cindy!

Ja, danke für die Zustimmung! Ich denke auch, dass ich bald wahnsinnig werde. *g*

Meinem Chef habe ich es gestern gesagt und er hat suuuuuper reagiert :jaja:
Bäuchlein habe ich inzwischen auch (klaro :D ) , aber da ich sowieso nicht die Schlankeste war, konnte ich das gut kaschieren. Vermutlich hat mich auch aus Höflichkeit keiner darauf angesprochen *g*

Schön, dass es euch so gut geht. Bist Du den ganzen Tag mit den beiden allein?? Oder hast Du Hilfe?
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@cinderella: Mein Göga ist selbständig und arbeitet auch viel daheim. So dass ich, wenn Not am Mann ist, ihn auch mal schnell einspannen kann. Allerdings versuche ich, vieles selbst zu machen, denn wenn er bei einem Kunden ist, kann ich auch nicht nach ihm rufen. Man gewöhnt sich an alles und was am wichtigsten bei Zwillingen ist, man muß sich einfach gut organsieren. Wenn das funktioniert, dann hast du die halbe Miete.
Bei mir hat man sehr schnell einen Bauch gesehen. Ich bin von der Figur so mittendrin - ich würde mich eher als "stramm" bezeichnen.
Muß jetzt gestehen, daß ich alles, was ich in der SS zugenommen habe, bis auf 4 kg bereits wieder verloren habe. Durch das Stillen und den Stress mit zweien verliert man wahnsinnig schnell. Ich passe mittlerweile wieder in meine Hosen - nur der Bauch ist noch nicht wieder fest, aber was will ich auch nach einem Monat erwarten, wenn er 9 Monate gewachsen ist.

So, ich werde mich jetzt mal eine Stunde aufs Ohr hauen, denn die Kleinen lassen mir gerade etwas Zeit für mich
LG Cindy

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Wow! Schon wieder abgenommen? Klasse!! :dance:

Was meinst Du denn mit gut organisieren? z.B. ??? :help: :help: :help: :help: :o
Davon kann ich ja nur Lernen :D
LG Cindy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....

Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....

Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......

Melde mich spätestens am Montag wieder.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* Bin total ko und lege mich gleich auf die Couch zum relaxen.

Viele liebe Grüße Pia :knuddel: :dance: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“