wie gut das ihr gefahren seid,ich habe mir solche Gedanken gemacht. Danke für die Meldung ,Du hast das gut hinbekommen und bitte mach dir keine Vorwürfe.Es hätte wirklich auch gut gehen können.Manchmal will man es so sehr und fühlt sich dabei ja auch gut und es gibt keinen Anlass innezuhalten......keine Vorwürfe !

Ok Sonnenscheinmaus dann für morgen alles alles gute und ne tolle Befruchtungsrate,versteht sich von selbst !
Stoni nach mal was haben die Mädels denn da gemacht,Disoprivan und Dipi sind doch schon Blutdrucksenker schlechthin.Da war sicher das Schmerzmittel zu dezent dosiert.....muss mal echt meckern !
Puppenmaus hört sich doch gut an und da werden sicher ein paar schöne Blastos entstehen.Wieder ein Stück weiter ans Ziel heran !!!!
Mia fürs Gespräch

Buffy das hört sich kompliziert an,ich würde die im Kreissaal nochmal fragen.Alles gute fürs pieksen ,ihr packt das und beim nächsten mal zieht ihr kurz an,ist kein Untergang ,wenn man es mal nicht macht ,meistens kommt ja nichts.Ihr schafft das schon....schau doch nochmal nach meinem Posting,bis auf die Injektionsstelle kannst du alles übernehmen.Und ich würde mich hinlegen dazu,klar,da ist man entspannter.Hast du in Bregrenz mal gefragt ob du die 4 Amp wirklich in 4 Wasser lösen sollst ????
Joy ich hoffe du hütest die Coutch ,alle zwei Stunden Lagewechsel sonst gibts rote Stellen am Po.
Liebe Grüße euch allen und Gute Besserung nochmal an die Coutchpotatos !!!
Anjusha
P.S ist heute nicht mein Tag zum Posten habe schon x-mal korrigiert ,Bilder wurden nicht übermommen,etc.nun bin ich crocky.