Hallo Mädels,
@gabi: Hallo Gabi, musste die Schöpfkelle nun wieder dem Bleistift weichen. Das kann ich verstehen, dass Du doch ein wenig wehmütig ist. Das Wetter war phantastisch, die Fans waren phantastisch, die Stimmung war phantastisch und vor allen Dingen, waren "unsere Jungs" phantastisch. Ich habe mich auch derart auf dieser Welle der Begeisterung tragen lassen, dass doch ein wenig Tränen geflossen sind, als wir im Halbfinale so unglücklich ausgeschieden sind; aber nichts destotrotz: Es war eine Wahnsinns-WM !!
Liebe Gabi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Schatz
Apropos Wochenende - Findet jetzt eigentlich am kommenden Sonntag unser Treffen statt ???; und wo ?? Ist es im Mariandl ??? sorry Mädels, ich habe doch ein wenig den Überblick verloren.
@lectorix: HERZLICH WILLKOMMEN, und ich wünsche Dir heute schon ganz, ganz viel Glück, für Euren Versuch.
@lucky: Mensch lucky, ich freu´mich von Dir zu hören

. Ich bin auch bereits in die nächste Runde gestartet. Kommenden Freitag ist der 1. US und ich denke, das es dann mit der Stimu los geht.
@mimmi: Liebe mimmi, ein Wochenende in HongKong, ein 3-Tage-Aufenthalt in Buenos Aires??. Führt Dich Dein Beruf immer wieder in´s Ausland ?? *neugierigbin*
@all. Seid ganz lieb gegrüßt. Leider, oder zum Glück

, kann ich nicht mehr schreiben, da wir Besuch in unserer Niederlassung haben, und die schreien nach Full-Service in Sachen Bewirtung. Na super !!