Wawuschel: Na dann drücke ich dir mal für den „auf die Schnelle-Versuch“ feste die Daumen.

Wenn die Eizelle diesmal schon bereitsteht, können sich die Jungs ja gleich die die Suche danach machen. Sie werden bestimmt fündig.
 Wenn die Eizelle diesmal schon bereitsteht, können sich die Jungs ja gleich die die Suche danach machen. Sie werden bestimmt fündig.  
 Elke: Hallo Schlafmaus, hab mir ein paar von den Schwangerschaftsviren genommen.

Das ist ja klasse, wenn du von deiner Schwester gleich ein paar Babysachen bekommen kannst.
Meine drei Katerchen auf dem Bild sitzen nur deshalb so schon brav beisammen, weil auf dem Frühstückstisch die Leberwurst liegt und sie auf ein Stückchen davon warten. Für Leberwurst würden sie alles machen.
nimi: Das ist denke ich schon vernünftig, mit dem nächsten Versuch zu warten, bis du den Kopf wieder frei hast. Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst.

wickie: Vielen lieben Dank für die ganz speziellen Daumendrücker extra für mich.

Du bekommst also einen Jungen, das ist schön.
 Du bekommst also einen Jungen, das ist schön.   Jetzt hast du dann ein Mädel und einen Jungen, das ist eigentlich immer so die Wunschvorstellung. Ich muss bei meiner normalen Frauenärztin trotz Termin auch immer zwischen einer und zwei Stunden warten.
 Jetzt hast du dann ein Mädel und einen Jungen, das ist eigentlich immer so die Wunschvorstellung. Ich muss bei meiner normalen Frauenärztin trotz Termin auch immer zwischen einer und zwei Stunden warten.MarkusS.: Aha, ein heimlicher Mitleser, der sich geoutet hat – herzlich willkommen. Hättest dich aber auch schon früher melden können.
 Schreibt deine Frau eigentlich auch hier irgendwo im Forum mit ?
 Schreibt deine Frau eigentlich auch hier irgendwo im Forum mit ? Du kannst übrigens hier im Mediforum oder im Internet z.B. www.apotheke.de auch nachschauen, was das Puregon kostet. Da brauchst du nicht extra deswegen in die Apotheke zu fahren.
jellybaby: Super, dass der US ok war.

Ich dachte immer, dass man den MuPass erst bei HA bekommt, oder täusche ich mich da ?
  Ich dachte immer, dass man den MuPass erst bei HA bekommt, oder täusche ich mich da ?Schnuff: Auf dem Babybasar findest du bestimmt günstige Babysachen. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie die günstigsten Sachen immer bei Ebay als „Pakete“, also mehrere Teile auf einmal, bekommen hat. Hat du da schon mal nachgesehen ?
Grisu und MarkusS: Hab herzlich gelacht über euren Austausch:
MarkusS schrieb: Find ich gut das auch Männer was zu sagen haben
Antwort von Grisu: Markus, davon war nicht die Rede

Grisu: Lass dich in der Arbeit nicht so reinstressen. Sonst ist die Erholung vom letzten Wochenende gleich wieder vorbei.
Wenn deine Frauenarztpraxis so unfreundlich ist, würde ich auch wechseln.
 Ich bin bei meiner Frauenärztin jetzt schon 24 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Nur die Wartezeit trotz Termin ist immer sehr lang.
 Ich bin bei meiner Frauenärztin jetzt schon 24 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Nur die Wartezeit trotz Termin ist immer sehr lang. Von mir gibt es nix neues. Morgen erfahre ich, wann ich am Samstag Transfer habe. Ich schätze mal, dass es so gegen 11 Uhr sein wird, denn erst kommen morgens die ganzen Punktionen dran und dann bin ich immer die erste beim Transfer, weil ich immer die Einzige bin, die den Transfer unter Narkose bekommt. Nach mir kann die Narkoseärztin dann immer gehen.
Vorhin waren kurz meine Schwiegereltern da und haben eine gebratene Ente samt Kloßteig und Blaukraut mitgebracht. *schmatz* Die werfe ich nun nochmal kurz in die Röhre und mache noch einen Salat dazu, damit wir gleich essen können, wenn mein Mann um 21.30 Uhr nach Hause kommt.
So nun noch einen Gruppenknuddler an alle.
Peppels

Hab doch gleich gemerkt, daß da frischer Wind in der Lunge ist. Wann bekommt Ihr denn Bescheid, ob es geklappt hat?
 Hab doch gleich gemerkt, daß da frischer Wind in der Lunge ist. Wann bekommt Ihr denn Bescheid, ob es geklappt hat? 
  - ich versuch mal hier ein Bild von der Burg reinszustellen, die wir gemalt hatten. Ein Bild von mir als Ritter setze ich in die Galerie.
 - ich versuch mal hier ein Bild von der Burg reinszustellen, die wir gemalt hatten. Ein Bild von mir als Ritter setze ich in die Galerie. 

Ausschlafen ist schon was feines, genieß es solange es noch geht
 Ausschlafen ist schon was feines, genieß es solange es noch geht 

unterwegs??
 unterwegs?? Mal schaun wie das ist, bin etwas skeptisch ob uns das gefällt...
 Mal schaun wie das ist, bin etwas skeptisch ob uns das gefällt...  

, dass ich in den letzten Wochen nur Spätschicht montags gemacht habe.
 , dass ich in den letzten Wochen nur Spätschicht montags gemacht habe.