Wawuschel: Na dann drücke ich dir mal für den „auf die Schnelle-Versuch“ feste die Daumen.

Elke: Hallo Schlafmaus, hab mir ein paar von den Schwangerschaftsviren genommen.

Das ist ja klasse, wenn du von deiner Schwester gleich ein paar Babysachen bekommen kannst.
Meine drei Katerchen auf dem Bild sitzen nur deshalb so schon brav beisammen, weil auf dem Frühstückstisch die Leberwurst liegt und sie auf ein Stückchen davon warten. Für Leberwurst würden sie alles machen.
nimi: Das ist denke ich schon vernünftig, mit dem nächsten Versuch zu warten, bis du den Kopf wieder frei hast. Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst.

wickie: Vielen lieben Dank für die ganz speziellen Daumendrücker extra für mich.

MarkusS.: Aha, ein heimlicher Mitleser, der sich geoutet hat – herzlich willkommen. Hättest dich aber auch schon früher melden können.

Du kannst übrigens hier im Mediforum oder im Internet z.B. www.apotheke.de auch nachschauen, was das Puregon kostet. Da brauchst du nicht extra deswegen in die Apotheke zu fahren.
jellybaby: Super, dass der US ok war.

Schnuff: Auf dem Babybasar findest du bestimmt günstige Babysachen. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie die günstigsten Sachen immer bei Ebay als „Pakete“, also mehrere Teile auf einmal, bekommen hat. Hat du da schon mal nachgesehen ?
Grisu und MarkusS: Hab herzlich gelacht über euren Austausch:
MarkusS schrieb: Find ich gut das auch Männer was zu sagen haben
Antwort von Grisu: Markus, davon war nicht die Rede

Grisu: Lass dich in der Arbeit nicht so reinstressen. Sonst ist die Erholung vom letzten Wochenende gleich wieder vorbei.
Wenn deine Frauenarztpraxis so unfreundlich ist, würde ich auch wechseln.

Von mir gibt es nix neues. Morgen erfahre ich, wann ich am Samstag Transfer habe. Ich schätze mal, dass es so gegen 11 Uhr sein wird, denn erst kommen morgens die ganzen Punktionen dran und dann bin ich immer die erste beim Transfer, weil ich immer die Einzige bin, die den Transfer unter Narkose bekommt. Nach mir kann die Narkoseärztin dann immer gehen.
Vorhin waren kurz meine Schwiegereltern da und haben eine gebratene Ente samt Kloßteig und Blaukraut mitgebracht. *schmatz* Die werfe ich nun nochmal kurz in die Röhre und mache noch einen Salat dazu, damit wir gleich essen können, wenn mein Mann um 21.30 Uhr nach Hause kommt.
So nun noch einen Gruppenknuddler an alle.
Peppels