Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Mensch,
;Madonner: so eben ist mir aufgefallen, Du meinst sicherlich den 31.03., denn 31.04 gibt es ja gar nicht. Und es wär wirklich zu großer Abstand. Aber manche Dinge fallen erst später auf.
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Biba ,

ja den 31. März hab ich natürlich gemeint, war wohl gestern nicht ganz so auf der Höhe sorry. Bild Bis Ende April wäre ja echt Horror zu warten .
Kann kaum noch reden und hoffe echt das es bald besser wird.
Nur noch sechs Tage warten , bei dir kommt es mir echt wahsinnig schell vor .
Ich denke auch das es ein gutes Zeichen ist wenn dein Bauch noch ziept. Dann sind wir ja bald vielleicht wirklich zu zweit schwanger Bild

@ baerchen danke für die Tipps , werde mir den Tee besorgen und ganz viel inhalieren heute . Bild
meinst du ich kann auch Lutschtabletten nehmen wie Dolodobentan in der Packungsbeilage steht nichts zu SS ??
Und schön das es bei dir bald wieder los geht :prima: !

Liebe Grüsse Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Madonner: ich habe mal im "Handbuch Selbstmedikation" nachgeschaut, da steht auch nichts zu SS. Aber: wenn Du die Halsschmerzen nicht schon Wochen hast, dann ist es ja noch viral und nicht bakteriell und dann hilft auch kein Antiseptikum und Du linderst nur die Schmerzen bissle. Außerdem sagen die meisten Ärzte, dass man gerade im ersten SS-Drittel möglichst gar nichts nehmen soll, wenn es geht, weil einfach die Auswirkungen zuwenig erforscht sind. Vielleicht hilft es Dir auch, mit Salbeitee zu gurgeln, Spitzwegerichtee hat Dir Baerchen ja schon empfohlen und ansonsten Halswickel machen.
Ach ja, solange Du kein hohes Fieber hast, macht es dem Krümel nichts. Mach es Dir auf dem Sofa gemütlich. Gute Besserung!
Und hier noch ein Link zu Medikamenten in SS und Stillzeit, da kann man auch anrufen und sich beraten lassen: http://www.bbges.de/content/index889a.html

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Liebe Mädels,

wünsche Euch schöne Ostern Bild

Ich fühle mich im Moment gar nicht gut, auch bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Im Hals kratzt es und die Nase fängt an zu laufen. Das kann ich doch gar nicht gebrauchen. Mach mich total verrückt, ob es nicht das Ende bedeutet. Es ist zum verzweifeln. Mich hat der WS-Koller, es sind noch 4 Tage, ich kann es nicht mehr abwarten. Aber einen Pipi-Test werde ich auf keinen Fall machen.

Bärchen, du hattest gefragt, warum ich 3 Embryonen genommen habe. Mit 44 ist die Chance auf Drillinge sehr gering und ich froh bin, wenn sich wenigstens einer von 3 bei mir bleibt. In deinem Alter sieht es natürlich anders aus. Mit dem Treffen bei dir, hängt bei mir ganz vom Ergebins ab.

Madonner: was macht deine Erkältung? Es ist nicht schön, dass so was kommt. Aber man kann sich nicht vor allem schützen.

Wünsche Euch ein schönes langes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitmacht. Bild

LG
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Tabea ,

danke für deinen Link , ich versuch es jetzt auch erstmal ohne Medis. Der Tee hat schon etwas geholfen und ich lutsche viele Hustenbonbons das lindert den Schmerz auch . Leider hat es mich wohl so richtig erwischt und ich habe auch leicht erhöhte Temperatur. Wenns über Ostern nicht besser wird geh ich am Dienstag zum Arzt. Bild

@ Biba , ich hoffe du wirst nicht auch krank , wie geht es dir denn ?
Noch drei Tage mit dir hippeln , was hast du denn für ein Gefühl ? Ziept es noch im Bauch ?
Mensch ich wünsch dir so ein fettes Possitiv Bild Bild

Und euch allen ein schönes Osterfest !!!!!!! Bild

Liebe Grüsse Marianna Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo zusammen,

Madonner: meine Erkältung habe ich noch abwirken können. Wie mein Gefühl ist- ganz schlecht. Ich habe seit Do kein Ziehen mehr an den Eierstöcken, es war so ganz plötzlich weg. Bin unendlich traurig und glaube einfach nicht mehr, dass es geklappt hat. Habe die typischen Mensschmerzen. Gehe am Di aber doch noch zum Test. Die Hoffnung stirbt doch zuletzt.

Ich wünsche Dir recht gute Besserung, dass die Erkältung noch in den Griff bekommst, ohne Arzt.

Liebe Grüße
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo liebe Biba,
warum glaubst Du nicht mehr dran?? Jetzt muß ich aber mal mit Dir schimpfen, "nur" weil Du nichts mehr merkst heißt das noch lange nichts, das müsstest du doch wissen....... :wink: :wink: Das Ziehen war 100%ig Nachwirkungen von der Stimu. Bei meinen positivs hab ich auch absolut NIX gehabt wie Ziehen oder ähnliches. Aber bei Dir greift wohl gerade der "Selbstschutz", damit man auf alles gefasst ist. Ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin ganz fest die Daumen und hab noch lange nicht aufgegeben, daß es geklappt haben kann!!!!!

@alle viele liebe Ostergrüße!

Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Biba ,

ich hoffe wirklich das dein Gefühl dich trügt und doch ein Kücken geschlüpft ist !!!!!!!!!!!!!!!!Bild
Das Ziehen war bei mir auch nur am Anfang stark und im Moment merke ich auch nur ganz selten etwas . Ich denke auch noch besteht Hoffnung und ich werde morgen ganz fest an dich denken und mir die Daumen platt drücken Bild Bild Bild Bild Bild
Viel Kraft für die letzten schweren Stunden! Ich hoffe du bekommst dein Ergebniss möglichst schnell.

Liebe Grüsse Marianna Bild

Wir wollen dich :schwanger: sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Liebe Salsa, Liebe Madonner,

es ist richtig lieb von Euch, dass ihr mich versucht aufzumuntern. Aber ihr kennt es ja beide, man hat halt so ein Gefühl. Ich wäre natürlich überglücklich morgen zu sagen: mein Gefühl hat mich getäuscht. Ich gehe so 8.00 zum Test und bis zum Mittag sollte das Ergebnis da sein. Das letzte Mal hat es nur 2 Stunden gedauert, bis der Anruf kam. Ich bin aber von 12-19 Uhr bei der Arbeit. Also kann ich Euch erst danach das Ergebnis mitteilen.
Salsa, Du bekommst natürlich eins SMS. Wenn Du online gehen kannst, darfst von mir aus die Mädels nach der SMS informieren.

Bin jetzt auch noch alleine, mein Mann muß heute arbeiten. Werde mir nachher meine Hunde schnappen und eine größere Runde machen. Irgendwie muss ich mich ja ablenken. Werde sonst noch total verrückt.
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Liebe Biba, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“