seit Donnerstag geht es mir wesentlich besser. Ich hatte echt Angst, daß es doch noch ne Überstimmulation gibt. Ich denke diese starken Beschwerden wurden vom Predalon ausgelöst. Nun habe ich noch ein leichtes muskelkaterartiges Ziehen und bin wieder voll einsatzfähig.
Ich bin ja sehr vorsichtig was irgendwelche Anzeichen angeht. Hatte ja schon alles mögliche und war dann trotzdem nicht SS. Aber dieses Mal ist alles anders:
Keine Beschwerden bei der Stimmu und nach der PU, keine Stimmungsschwankungen (auch jetzt in der WS binn ich wie du richtig erkannt hast, vollkommen entspannt), dafür unendlichen Hunger seit Stimmubeginn, während der Stimmu Heißhunger auf Süßes und seit einigen Tagen Gelüste auf alles mögliche was ich sonst eher selten esse. Also entweder ich bin wirklich SS oder mein Körper hat einen gesteigerten Bedarf. Wer weiß!

In ein paar Tagen werde ichs wissen.
Ja mein Doc hat mich mit einem TSH Wert von 2,1 starten lassen, da das L-Thyroxin so gut angesprochen hat und noch einige Tage bis zum 1. Spritzentag waren. Hab aber leider vergessen den letzten Wert abzufragen. Wenn er nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte er schon was gesagt. Jod muß ich keins nehmen.
Es ist schön, daß du dich auf den Versuch freust, das ist eine wichtige Voraussetzung dafür, daß er erfolgreich wird.
Viele liebe Grüße
Susanne