Hallo
@Babsy: bis Dienstag ist ja nicht mehr lange hin und vielleicht isses gar nicht PMS

Wir drücken mal dolle die Daumen und ich freue mich riesig auf Montag. Falls es bei Dir nicht gehen sollte oder Du dich nicht so gut fühlst, kannst Du mir gerne kurzfristig absagen, aber ich hoffe natürlich nicht
Habe gar nicht gewußt, dass es in Lahr einen Zoo gibt

Wie war er und vor allem wo ist er?

Wäre doch auch mal ein Treffpunkt, Lahr ist doch für alles fast in der Mitte

naja..wenn´s so kalt ist
@Tinilie: oje...dir ist sicher ganz langweilig ohne deine drei Racker

Wie nimmt denn dein Mann die homäpathischen Mittel ein? Ist er davon überzeugt? Finde ich immer noch ganz toll, dass er das macht. Sagst Du ihm das auch

meiner würde das nicht machen

Glaube Dir, dass der Februar noch so weit weg ist. Irgendwie schade, dass ihr erst dann dürft...aber dazwischen sind noch ein paar Monate, in denen vielleicht ein Wunder geschieht

Vielleicht ein Weihnachtswichtel
Habt ihr denn was von Eurer Adostelle inzwischen gehört, mußtet ihr schon einen Bericht abgeben oder sonst was? Was für eine Ado wolltet ihr denn gerne machen (Inland, Ausland, groß, klein)? ach herje..ich stelle ja eine Frage nach der anderen
@Thomas: Kerstin freut sich sicher auf ihren Minijob. Habt ihr Bastian wirklcih 70 min schreien lassen

Wir haben beide von Anfang an wach hingelegt, d.h. nach einem Monat oder so (vorher haben sie eher immer gleich nach dem Essen geschlafen

) und daher diese Phase nie groß gehabt. Meine Freundin war gestern ganz baff...wir haben Kaffee geshclürft, Mia hat rumgebrabbelt und gestrahlt, ich auf die Uhr geschaut "oh, es ist 11 Uhr, da schläft sie normal", die Lütte hingelegt und sie Daumen rein, geschlafen. War ganz stolz, aber ist echt immer so

Wichtig ist, dass man einigermassen einen Zeitplan hat, dann fällt den Kleinen das Einschlafen auch einfacher. Bastian wird das schon machen. Wann ist denn in der Kita Schlafzeit? Nehmt ihr diese Schlafzeit auch als Anhaltspunkt oder wie macht ihr das?
@Saskia: bin gespannt, was Du vom ersten TErmin berichtest. Bei uns wurden auch HIV, Hepatitis und Rötel-Titer bestimmt. Wäre er zu niedrig gewesen, wäre nachgeimpft worden. Kann nämlich sein, dass er sinkt (wurde bei uns mit 13 oder so in der SChule geimpft). Hat die Impfung gar nicht angeschlagen, kann wirklich sein, dass der Körper nicht darauf reagiert, dann wird glaube ich nicht nachgeimpft, da dies nichts bringt. Gibt´s auch bei der Hepatitis Impfung.
Vermute auch mal, dass ihr wahrscheinlich eine ICSI machen müßt, aber mal das SG abwarten. Teuer wird´s so oder so

aber vielleicht bald mit einem positiven Ausgange

Freue mich schon auf die ganzen Ordnerbabies 2008...wow...das wird ein turbulentes Jahr!
@Christina: komme auch in letzer Zeit wenig zum schreiben, freue mich, dass es Euch allen ganz toll geht! Supi
bis denn....Männe ist mit Sohnemann gerade denn Gartenabfall entsorgen und ich habe ein paar Minuten kinderfrei (Mia macht gerade Mittagsschlaf).
@Pia: bevor ich Dich vergessen

supertolles Wetter und einen ganz schönen Urlaub, eine wunderschönen Geburtstag und wir freuen uns schon auf die Urlaubsbilder in einer Woche

bei nächsten Käffchen in Achern biste dabei