Hallihallo an alle
man man, hier war ja doch wieder viel nachzulesen...
@Leo-Sylvia: Glückwunsch zum Tuniersieger für Justi..toll!!! Dann hat es sicherlich viel Spaß gemacht, als Sieger vom Platz zu gehen

Stimmt, mehr als "warten" kannst Du im Moment nicht tun, außer vielleicht im Geiste schon mal die Wohnung umstellen fürs Geschwisterchen

hier ist ja sowieso schon die große Renovierungswelle im Forum (

an Maya76 und Maiar als Vorsteherin

)
@Cameron: Oh man, das hörte sich nicht schön an, vor allem mit den vielen Kosten. Klar, einen Goldesel hat wohl keiner im Garten stehen und ich würde mir auf alle Fälle noch eine zweite Meinung anhören. Das sich Deine Embryonen nicht schnell teilen...

könnte vielleicht damit zusammenhängen? Leider kenne ich mich nicht soo gut damit aus. Vielleicht können Dir andere "Spezies" dazu was sagen. Aber irgendwas kann dann ja nicht richtig sein. Entweder bei Dir in der Eizellreifung oder bei Deinem Schatzi. Kannst Du nicht beim Hausarzt/Internist eine aussagekräftige Blutuntersuchung machen lassen? So auf KK-Kosten? Ich habe mal was von molekulare Therapien gehört. Dabei wird die DNA entschlüsselt und eine Therapie gegeben mit Infusionen, die dann das Immunsystem wieder "auf Geburtszustand" bringen. Ich sollte mal an einer Studie teilnehmen wegen meiner chron. Darmerkrankung. Vielleicht hat sich in den letzten Jahren da mehr getan und ein Facharzt kann solch eine Blutuntersuchung in Aufrag geben und das ohne Eigenanteil. Ups...nun habe ich aber viel geschrieben

Ich hoffe, es findet sich noch ein Weg bei euch ohne der Immunisierung. Viel Erfolg schon mal am 11.12. und Dein Gespärch mit Deinem Menne...
@Maja76: Ich drücke selbstverständlich noch weiter meine

, das Du morgen P O S I T I V testest, warum nicht???

Eure Renovierung ist auf jeden Fall eine gute Ablenkung und mache alles das, was Dir Spaß macht!! Ich

Dich und bibbere mit Dir mit. Gott sei dank hat es sich bei Deinem Vater nicht bewahrheitet mit dem Lungenkrebs. Ich verstehe auch die Ärzte nicht, das die solche Aussagen im Vorfeld schon nennen und einen verrückt machen.

Hat Dein Vater ein Sauerstoffgerät? Ich wünsche ihm alles Gute und das sich seine Lungenerkrankung nicht verschlechtert.

So, aber nun genug Trübsal....nun denken wir erstmal positiv und freuen uns für Dich morgen, wenn Du ein schönes Ergebnis bekommst
@Maiar-Steffi: Noch 5 Tage...die Zeit vergeht für uns sicher schneller als für Dich! Hoffentlich halten sich Deine Schmerzen in Grenzen und Du kannst Dich moralisch schon auf Tick, Trick und Track einstellen

? Wir sind gemein, ne?! Aber die Namen fand ich dann doch passend...war ne gute Idee von Cameron. Ich denke mal auch, das Du das Ziehen vom Utrogest hast, haben ja schon viele berichtet. Aber es war dann auch immer ein gutes Zeichen!!!
@Melli: Man, Dich hätte ich beinahe vergessen...

super mit dem 02.02. Das ist ja schon übermorgen!!! Bin gespannt auf Deinen Bericht, wann es mit der ICSI dann losgehen kann!! Das andere Thema

spreche ich nicht mehr an...es erinnert Dich nur immer wieder daran und das ist auch nicht gut

bin stolz auf Dich und ziehe echt meinen Hut vor Dir!
@Bulbri: Wahnsinn, was ein HP alles sehen kann. War vor zig Jahren auch sprachlos. Ich hatte schon meine Darmerkrankung und ein HP hat diese durch meine Augenlinse erkennen können, zwar nicht genau den Namen, aber er wußte, das ich Darmprobleme habe und das speziell im Dickdarm. Schon ein Hammer. Ich bin aber froh, das Du nicht operiert wirst. Toll, wie Du es schaffst, Dich vegan zu ernähren und so dadurch Deine BD-Tabletten einsparen kannst. Vorzeigbare Patientin

viele würden eine Ernährungsumstellung gar nicht in Kauf nehmen, wenn sie die Tabletten haben. Ich kann ja leider nicht weil ich vieles nicht vertrage. Ich würde noch abwarten bei Deiner Mens, würde auch erst in die EZS-Klinik gehen, wenn Du Dich dort wohlfühlst und dort mehr Kompetenz erwartest als bei einem bulgarischen Doc. Es kann ja nicht viel passieren wenn Du lange Zyklen hast. Außer Du hast starke Schmerzen, dann gehe natürlich zum Arzt...hoffe aber erstmal, das sie bald eintrudeln

Dein BD klingt spitze!!!!
@all: Wünsche allen noch einen schönen gemütlichen Restsonntag..ich lasse mir gleich von Maama die Haare tönen...

es ist doch wirklich schön wieder im Hotel Mama

Hoffe, ich habe niemanden vergessen und bis bald,
Sandra
ach ganz vergessen: Hat denn jemand eine Idee, wie wir uns noch nennen können? Legehennen

auch witzig.