Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Huhu... einen schönen guten Abend an euch alle !!!

Wie geht es euch ?!

Am Freitag werde ich in Frankfurt an einem Trash the Dress Shooting teilnehmen. Die Fotos werden dann für WErbezwecke weitergeleitet. Und ich freu mich schon mega drauf ! Ich hab nur weng Schiss das mir mein Kleid nach der Abnahme nimmer passt.
Das Shooting soll an einem See im Wasser stattfinden, ich bin schon ganz aufgeregt wie mein Kleid danach wohl aussehen wird. :o
Aber gut, die Bilder werden mega klasse werden. ICh hab schon einige Fotos gesehen und bin echt begeistert !!!
Die Fotos werde ich dann meinem Mann zum Geburtstag schenken..

Puhh wie aufregend, so richtige Profifotos hab ich noch nie machen lassen...

Ansonsten bin ich mega froh das wir heute die Engländer weggepustet haben und wir nun ins Viertelfinale starten können *yeeehhaaa

einen schönen Abend an euch !!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

huch ?!

Gar nichts los hier !? Liegt ihr alle im Pool oder was ?! :D

Lilly wie geht es dir denn inzwischen ?!

Tascha.. alles gut bei dir ?!

ihr Schwangeren ?! Wo seid ihr, was gibt es Neues ?!

Muggelchen... wo steckst du ?!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Amelima: :hallo: Mir/ uns gehts gut. Nur es is sooo warm :ohnmacht:

Tascha: Wie gehts dir?

Inselchen: Wie gehts dir? Wann ist nochmal BT? Hattet ihr eigentlich auch Kryos? Hab ich ganz vergessen :grübel: .

Ansonsten liebe Grüße an alle
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo,

kurzer Update bevor es wieder zurück an die Front geht:

@Ameliemia, ich glaube auch, daß du da was falsch verstanden hast mit den Kosten.

Es kommt natürlich drauf an was gemacht wird. Wir haben als Selbstzahler für die IUI 350 Euro plus 150 Euro DIagnostik für meinen Mann bezahlt (davon waren allerdings 2x80 Euro die vorgeschriebenen HIV- und hepatitis-Tests). Und sie haben mich angeblich dreimal geschallt, ich wurde aber definitiv nur zweimal geschallt, aber das macht nur 30 Euro aus, deswegen mache ich da jetzt keine dicke Luft. Eine Stimulierte IUI (also mit Spritzen und so) hätte bei uns als Selbstzahler etwa 1000 Euro gekostet und eine ICSI 4500 Euro. Bei Kassenleistung kostet das alles etwa 20% weniger und davon die Hälfte mußt du dann übernehmen.

@Lexa, mach es mit dem Studium. Eine Mitbewohnerin von mir hat Erdkunde und Deutsch auf Lehramt studiert und zeitlich gesehen hätte man es auch mit einem Kind bewältigen können. Ich würde es tun, abbrechen kann man immer noch.

@Tascha, du mußt nicht die ganzen US selbst zahlen, sonder eben nur anteilig, den Rest zahlt die Kasse. Gehe ich zumindest davon aus.

Uj, muß wieder los. Schreibe einfach abends den Rest nieder.

Bis dahin lG Adda.
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Anteilnahme! Wir warten noch immer darauf, daß sie einschläft! Am Sonntag hat sie sich noch einmal berappelt, aber das hört man ja öfters, daß das kurz vor dem Ende noch mal passiert... Wäre natürlich wahnsinn, wenn sie noch mal richtig wieder auf die Beine kommt!
Mein Mann verkraftet das Ganze leider gar nicht gut, er ist total fertig.... :(

@Mia:
Viel Spaß beim Shooting! Darf man die Bilder auch sehen? :wink:

@Lexa:
Ich finde auch, daß du dir deinen Traum erfüllen solltest mit dem Studium! Gerade wenn dein Mann dich da auch so drin unterstützt!

@Inselchen:
Wie geht es dir? Genießt du noch deinen Urlaub?

@Tascha:
Echt heftig, was man da bezahlen muß! :o

@Muggelchen:
Na, hat dein neuer Zyklus auch schon angefangen? Berichte doch mal!

So, liebe Grüße an euch alle!! :hallo:
Ach ja: mein neuer Zyklus hat Gestern angefangen und nun geht's bei mir los! Morgen erstmal BT! :)
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

Hier war ja wirklich nicht viel los! Aber ich hatte mit der Lernerei auch genug zu tun und diese HITZE :ohnmacht:

@Adda: ja, stimmt. Es wäre nur die Hälfte für den US. Aber bei mir sind sooo viele gemacht worden! Und daran hatte ich auch gar nicht mehr gedacht. Naja, ich warte mal ab, was die Rechnung sagt.
Wie geht es dir denn? Was macht der kleine Knirps (oder die kleine Knirpsin *g* )?

@Lexa: wie geht's dir? Ein Glück dass ihr nicht hochschwanger seid. Das wäre glaub ich noch unerträglicher in der Hitze. Ich weiß noch, wie meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war und sich im Hochsommer rumgequält hat. *liebernicht*
Nochmal wegen dem Studium: ich denke auch, dass so ein Lehramt-Studium nicht so "anstrengend" und Zeitraubend ist. Zahnmedizin ist da eher die Ausnahme. Wenn ich mir da so die ganzen anderen Studis anschaue :grübel: (Außer Pharma natürlich @Adda :wink: )
Die haben alle so viel Freizeit! *neidisch*

@Ameliemia: cool mit den Fotos! :D

@Waterlilly: Kann mir vorstellen, dass das für deinen Mann nicht einfach ist. Schlimm wäre, wenn sie sich noch ewig quälen müsste, dann lieber ein schnelles Ende. Oder sie erholt sich doch noch mal. Man weiß es ja nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr das alle gut übersteht, vor allem dein Mann :( und es für sie auch nicht mehr so schwer ist. :knuddel:

Muss nochmal nachfragen, was wird bei dir gemacht? IUI? Och man, ich vergess das immer alles :argh:

me: Hatte gestern nochmal Zwischenblutungen, aber ich denke, das ist nach der ICSI bestimmt nichts Ungewöhnliches.
Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Bin nur bis morgen hier allein zu Haus. Mein Mann ist über Nacht weg und kommt er morgen nachmittag wieder. :( Bin es gar nicht mehr gewöhnt, so allein zu sein.
Hab heute die Klausur geschrieben. Ich hoffe, ich hab bestanden! Hab nämlich keinen Bock, nochmal alles zu lernen. War leider ziemlich schwierig und total unfair. Naja, mal schauen. Vielleicht haben sie ja morgen schon die Ergebnisse.

habt noch einen schönen Abend
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Hallo Ihr Lieben,

mein neuer Zyklus fängt genau heute an. Ganz schön aua.
Leider schaffe ich es terminlich nicht zum Zyklusmonitoring nach Gelsenkirchen, gerade die letzten zwei Wochen im Kindergartenjahr fällt immer was an, wo ich nicht später kommen kann.

Beim nächsten Zyklusstart habe ich dann wieder Urlaub (3 Wochen Sommerschließung) und da sind dann auch wegen der Sommerferien die Straßen leer morgens, wenn ich da hin fahre.

Nun ja, auf den einen Monat mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an ;)

Muss nun auch schon los zur Arbeit, wünsch euch allen was (nur das Beste!)
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo,

hab mich lang nicht gemeldet und auch nicht alles nachgelesen. Wir waren ein paar Tage unterwegs.
Hab meine Familie besucht und war ein wenig shoppen. meine Hosen und Röcke werden leider zu eng, da mein Bauch in der letzten Woche explosionsartig zu wachsen scheint.

Wollte nur kurz alle Grüßen :hallo:

Lese jetzt wieder fleißig mit!

socke30
Bild

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

Wo seid ihr denn alle? :grübel:

@Muggelchen: ja, ich denke es ist besser, wenn du noch den einen Monat wartest. Dann kannst du wenigstens stressfrei an die Sache ran gehen. :knuddel:

@Socke: schön, dass es dir/euch gut geht und der/die Kleine anscheinend gut wächst :wink:

@all wie geht's euch?

ich hab zum Glück auch bald Ferien! nur noch nächste Woche und dann hab ich's geschafft :ohnmacht:
Klausur hab ich bestanden :o ich sollte immer so wenig lernen. scheint ja auch so zu funktionieren :lol:

Heute lass ich mich von meiner Behandlungspartnerin behandeln. Ich hoffe, das geht gut. Ich bekomme nämlich immer nach sehr kurzer Zeit eine Kieferklemme, sodass der Mund nicht mehr zu geht :o Und die Behandlungen dauern bei uns ja noch so ca. 3Std. Naja, mal schauen :roll:

Liebe Grüße

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten Morgen...

Boah wie locker ihr alle mit Thema Zähne umgeht. Für mich ist das ein graus. Ich hab nun zwar nicht gerade schlechte Zähne aber ich geh auch nie zum Zahnarzt.
Irgendwie hab ich da einfach Panik.. ohne ersichtlichen Grund eigentlich.
Ich sollte schon längst mal die Weisheitszähne kontrollieren lassen, aber trau mich net. :-?

Muggelchen.. naja du hast schon recht auf den einen Monat kommt es nun auch nicht mehr an.
Aber ihr wartet nun ja auch schon sehr sehr lange. Für mich hätte es keinen wichtigeren Grund als dieser Termin gegeben (wenn ich schon dürfte). Aber ich kenne dich ja nun schon ein bisschen und habs eigentlich fast erwartet. (nicht böse gemeint) Jeder ist eben anders und jeder muss für sich entscheiden.. somit akteptiere ich das natürlich und stehe trotzdem weiterhin hinter dir und deiner ARt wie du das handhabst :knuddel: .

Lilly.. oh nein so ein Auf und Ab.. ich wünsch euch ganz bald eine "Gewissheit"

Socke.. boah 15. Woche schon hammer ! Da kannste ja bald schon auf ein Outing zugehen !
Was habt ihr denn für ein Bauchgefühl ?!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“