Hallo!
Hier war ja wirklich nicht viel los! Aber ich hatte mit der Lernerei auch genug zu tun und diese HITZE
@Adda: ja, stimmt. Es wäre nur die Hälfte für den US. Aber bei mir sind sooo viele gemacht worden! Und daran hatte ich auch gar nicht mehr gedacht. Naja, ich warte mal ab, was die Rechnung sagt.
Wie geht es dir denn? Was macht der kleine Knirps (oder die kleine Knirpsin

)?
@Lexa: wie geht's dir? Ein Glück dass ihr nicht hochschwanger seid. Das wäre glaub ich noch unerträglicher in der Hitze. Ich weiß noch, wie meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war und sich im Hochsommer rumgequält hat.
Nochmal wegen dem Studium: ich denke auch, dass so ein Lehramt-Studium nicht so "anstrengend" und Zeitraubend ist. Zahnmedizin ist da eher die Ausnahme. Wenn ich mir da so die ganzen anderen Studis anschaue

(Außer Pharma natürlich @Adda

)
Die haben alle so viel Freizeit! *neidisch*
@Ameliemia: cool mit den Fotos!
@Waterlilly: Kann mir vorstellen, dass das für deinen Mann nicht einfach ist. Schlimm wäre, wenn sie sich noch ewig quälen müsste, dann lieber ein schnelles Ende. Oder sie erholt sich doch noch mal. Man weiß es ja nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr das alle gut übersteht, vor allem dein Mann

und es für sie auch nicht mehr so schwer ist.
Muss nochmal nachfragen, was wird bei dir gemacht? IUI? Och man, ich vergess das immer alles
me: Hatte gestern nochmal Zwischenblutungen, aber ich denke, das ist nach der ICSI bestimmt nichts Ungewöhnliches.
Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Bin nur bis morgen hier allein zu Haus. Mein Mann ist über Nacht weg und kommt er morgen nachmittag wieder.

Bin es gar nicht mehr gewöhnt, so allein zu sein.
Hab heute die Klausur geschrieben. Ich hoffe, ich hab bestanden! Hab nämlich keinen Bock, nochmal alles zu lernen. War leider ziemlich schwierig und total unfair. Naja, mal schauen. Vielleicht haben sie ja morgen schon die Ergebnisse.
habt noch einen schönen Abend