@ronja
ich kann deine

und Ängste

in der "blöden" WS völlig verstehen. Und wenn man dann weiß, dass es auf "nur" eine EZ ankommt

Ich denke dann immer an Katrin und ihren Rambolino. Du hast auch ganz bestimmt einen kleinen Kampfzwergi in dir und brauchst keine IVF
Und das du dann genervt und agressiv bist, ist doch auch verständlich! Und das Wetter trägt dazu dann auch noch bei. Mistwetter !!
Ich kann leider nicht soviel zu dem Thema ICSI schreiben oder euch darauf antworten, weil ich überhaupt kaum Ahnung von Kyro usw. habe.
Was sind denn Antikörper bei SD Problemen.
@bonna
Ob ich mir das zutraue

mit den kleinen Jungen, das weiß ich garnicht so genau. Im ersten Augenblick, als von ihm erzählt wurde, da tat er mir so leid. Was müssen das für Eltern sein, wenn der kleine schon so ein "Monster" ist. Im neuen Jahr haben wir einen Termin mit 2 Damen vom JA. Bei uns zu Hause

Dann wird noch einmal alles besprochen. Was man sich vorstellen könnte ?
Und ja, ein Treffen wäre doch toll.

kurz vor Münster ich ja auch ein Katzensprung von uns. Und ronja bei Fleischi 1 ist ja auch ganz in näheren Umfeld. Bestimmt finden wir noch einen guten Treffpunkt .
Ich wünsche euch viel Spaß in euern erst einmal "letzten" Urlaub.
@leika
ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie du dich jetzt fühlst. Der Gang in die Klinik ist sicherlich nicht einfach lass dich mal
Das dein Test beim Hautarzt schmerzlos war ist doch mal eine gute Nachricht. Und nicht vergessen,
in 3 Monaten einen neuen Termin zu holen

Ich bin auch so ein Verdrängungskandidat.
Und was du wegen deiner SD schreibst.
Meine SD wurde auch, auf Rat meiner neuen FÄ untersucht und meine Internistin hat dann einen dicken Knoten ertastet. Lt. Ultraschall sollte ich dann in einem halben Jahr wieder kommen. Ich habe immer das Gefühl, mir steckt ein "Frosch in Hals" und habe das, blöderweise verdrängt oder es immer auf meine Allergie geschoben. (Nase und Bronchen dicht)
Meine Blutwerte waren auch in der Norm. Ich habe nach meiner FG mir eine neue FÄ gesucht (hatte kein Vertauen mehr zu meinem alten FA, da er auch nach der 2 nicht intakten SS alles auf mein Alter schob) und sie hat mir gesagt, mein TS Wert oder wie der heißt

wäre mit 3,2 für den KIWU zu hoch er sollte, ich glaube unter 1,5 oder noch weniger liegen. Dann wurde ja ein Zyklusmonitoring und ein Hormontest durchgeführt und da war mein Wert( ohne Medieinnahme) wieder bei 1,7. Seitdem wurde er nicht mehr kontrolliert. Ich habe gedacht, ich hätte mit dem leiblichen KIWU abgeschlossen. Mir wurde dann L-Thyroxin 50 verschrieben und ich habe sie dann 3 Monate eingenommen. Nach der Einnahme von Clomifen und GvnP und das auf den NMT hinfiebern hatte ich dann irgendwann die Faxen dick. Ich war genervt, greizt und weinerlich

Dann fuhr ja meine Tochter für 4,5 Monate nach Afghanistan und ich habe alles, was mit KIWU und SD zu tun hat, verdrängt. Eben gerade habe ich aber doch zum Telefon gegriffen, um mir einen Termin zu holen.
Ich habe jetzt einen am 21.12 bei meiner Internistin.
@mel
ich habe im Wartezimmer bei meiner FA auch eine "ältere" Schwangere kennengelernt. Mit drillis nach einer KB.
Puh und sie hatte nur noch 4 Wochen bis zum ET. Also Katrin's Umfang von 124 hat sie noch
getopt.
deine "radikle" Ansicht, dem Eltern nicht noch mehr Chancen zu geben ...

das sehe ich genauso. Und unser JA ist da wohl auch radikaler eingestellt. Zumindest hat man es herausgehört.
Hast du dich schon mit SST eingedeckt
@smilla

nicht in den Urlaub zu fahren und doch lieber die 2. ICSI in Januar starten, das ist eine
Übrigens, ich wohne im Raum Gütersloh.
@luna71
viel Glück für den 27.12.
@luna13
danke für deine lieben Worte, das ist so lieb von dir.
Super zu lesen, dass es bei euch weiter geht.

toi, toi, toi für den 21.12. und das deine EZ gut reifen und wachsen
@ katrin, tschana, ronjana
Silvi