Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@kawa: oh mensch, lass Dich mal feste drücken :knuddel: . Das war bei mir ja ähnlich, ich hatte nur 7 EZ und nur 2 waren dann letztendlich so schön und weiterentwickelt, dass die eingesetzt werden konnten. Ich weiß nicht, wer es schrieb, da Du ja sowieso diesen Versuch ss wirst, ist das auch nicht sooooooo schlimm. Aber ich kann Dich verstehen, ich wäre da jetzt auch erst mal traurig. Das darfst Du auch. Aber schaue positiv nach vorne, am Dienstag wirst Du welche eingesetzt bekommen und dann geht es weiter: positives Ergebnis beim BT.

@holly: weiterhin alles Gute für Dich, ich hoffe, Du hast immer weniger Schmerzen und die hören auch bald ganz auf. :knuddel:

@teddy: auf geht es und vor allem weiter geht es! Ist doch ein gutes Resultat.

@dk: bei uns fällt nachher noch Regen laut Wetterbericht. Dann dürfte der letzte Schnee auch weg sein... Aber ich hoffe, dass der Nachbar bei euch noch vorbeischaut und euch freischaufelt! :D

@me: ich habe heute Beautytag. Gehe gleich noch zum Frisör und dann muss ich die letzten Stunden des Urlaubs genießen.

Liebe Grüße an euch alle!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Holly,

mir gehts eigentlich recht gut. Ich bild mir ein ich spür meine Eierstöcke (so wie vor der Mens).

Hoffentlich werden Deine Schmerzen bald besser und Du kannst diesen schweren Abschnitt bald vergessen. Drück Dich!
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Viel Spaß beim Friseur, lass Dich verwöhnen!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
jetzt hatte ich bisher noch keine Zeit auf euch einzugehen - ich hoffe ihr verzeiht es mir! Muss nämlich gleich wieder los - treffe mich mit Isabell09 AUD dem Weihnachtsmarkt! Freue mich schon sehr af dieses Blinddate ;-)
Drücke euch alle mal :knuddel:
Morgen hab ich wieder Bürotag und viel Zeit für euch!!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Viel Spaß Euch zwei! Auf ein gutes Kennenlernen!
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels!!!!

@kawa: Ach nöööö, das ist ja echt Sch....!!!! Sei nicht zu traurig und freu Dich auf Deine Krümel, die Du zurückbekommst!!! Außerdem wirst Du keine Kryos brauchen!!!!!

Hab jetzt meinen Termin für die PU!!!! Montag geht es los!!! Samstag Nacht muss ich auslösen!!! Bin ganz schön hibbelig jetzt!!!! Hoffentlich sind meine Süßen auch reif und lassen sich gut befruchten!!!! Hach, da sind die Dinger noch gar keine Babys und man macht sich jetzt schon Sorgen....*PRUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Also brauche ich von Euch für nächste Woche noch ein paar Zauberdaumen!!!!!!

DezemberMädels: Tschaka, auf unsere Weihnachtswunder!!!!!!!! :dance:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@sternchen & isabell: viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@teddy: es geht endlich weiter! Das klappt schon alles. Du wirst feststellen, am Sonntag so ohne Spritze fehlt Dir was...
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

:hallo: an alle,
@sternchen
das ist ja super, daß es diesmal besser aussieht, drücke die Daumen, daß es so weiter geht!!!
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt Dir und ISABELL!!!!
@Fuchur
Gute Besserung
@kawa
das tut mir aber leid, hoffe für Dich daß sich alle gut weiterentwickeln, dann brauchst Du vielleicht keine Kryos, wäre natürlich trotzdem schön gewesen!!!!
@teddy
Super!!! Drücke weiter Daumen
@holly
ganz gute Besserung denke an Dich :knuddel:
Liebe Grüßle schönen Abend, gehe jetzt noch mit Schwiegermama Hollyday on Ice schauen :D
Nanita
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

vielen Dank für euere aufbauenden Worte. Jetzt mach ich mir natürlich auch Sorgen darüber ob ich mit dem Embryo mit Vakuole überhaupt schwanger werden kann oder hat das darauf keinen Einfluss? Ich hab davon keine Ahnung und die Biologin mit der ich Telefoniert habe, die war auch nicht besonders ausführlich in der Begründung.
Ich bin immer noch total traurig deswegen. Mensch, da hab ich mich so über die Ausbeute gefreut und dann kommt sowas dabei raus :cry:
Ich danke euch sehr das ihr mir so viel Mut macht darauf das ich jetzt schwanger werde und dann keine Kryo´s mehr brauche. Das wäre wirklich super, aber langsam zweifel ich daran :cry:

@Holly: tut mir Leid das du so dolle schmerzen hast. Ich hoffe dir geht es heute besser. Ich denke an dich.

@teddy: alles gute für die PU Montag. Ich wünsche dir eine erfolgreiche ausbeute und das du alles gut ohne schmerzen überstehst.

@dk: ja das nennt man wohl Vakuolen. Kennst du das? Ich werde gleich mal bei google suchen ob ich mehr zu dem Thema finden kann.

@all: viele liebe Grüße bin heute bissel erschöpft und gehe die nächsten Tage wieder ausführlicher auf euch ein.
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@kawa: leider kann ich Dir zu Deinen Eizellen mit Wassereinlagerungen nicht weiterhelfen. Mach Dich aber nicht verrückt, dadurch dass Du jetzt googelst und da keine "vernünftige Expertenmeinung" findest. Ich meine, im Netz stehen viele interessante Sachen, aber nicht alles stimmt dabei... Wir wissen alle, dass warten nicht toll ist. Ich würde eigentlich von der Biologin und den Ärzten in der KiWu erwarten, dass sie dann dem Patienten direkt bescheid geben, wenn das nicht funktionieren wird. Also gehe ich doch jetzt einfach mal davon aus, dass es funktioniert und man auch mit Wassereinlagerungen von den Eizellen ss werden kann. Ich :knuddel: und *dd* dass es klappt. Versuche ein wenig abzuschalten. Ich weiß, ist schwer, aber versuche es.

@fuchur: habe Dich vorhin noch vergessen, sorry. Gute Besserung für Dich!
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“