Hallo, ich bin total müde heute, komisch.
Monika, ich bin immer noch so ergriffen von deinem Ergebnis. Ich hab es meinem Mann erzählt und er hat gleich wieder angefangen, ach Zwillinge, das wär ja genial (wir glauben nämlich beide, dass du evtl. doppelt glücklich bist...

).
Aber eigentlich bin ich heute eher skeptisch. Ich hab heute den ganzen Tag leichte Schmerzen, so ein recht deutliches Ziehen in den Eierstöcken, v.a rechts, das ist ja auch der punktierte. Und so ein leichtes Druckgefühl in de Gebärmutter, so wie an den Tagen vor der mens...
Und leichte Kopfschmerzen, genau, alles nur leicht, aber eben da.
Und das ist doch aber komisch.
Ich bin heute in die Frühmesse gegangen und hab viel gebetet und auch ein paar Kerzen angezündet!!
Ach, mein Busen fängt auch an zu jucken

und wird etwas empfindlich - sieht so aus, als würde das Utrogest anfangen, mich zu ärgern...
Andrea, so, Morgen ist also dann dein wirklich allerletzter Tag in dem Altenheim, viel Spaß, genieß den Tag, auch wenn er mit Wehmut zusammenhängt, so beendet er ein schönes Kapitel deines Lebens. Manchmal ist das wichtig, um sich neuem zuwenden zu können. Und das ist bei dir das Baby!!!
Ich bin froh, dass du so offen für GV bist, ich bin nämlich sehr sicher, dass du da total gut aufgehoben wärst.
Tanja, schön, dass es dir heute wieder gut geht, ich fand deine gutgelaunten Grüße super!!
Was gäb ich drum, zu erfahren, wie es auf dem Notariat gelaufen ist,
Elke.
Bei uns ist das dsl auch mal abgestürzt, aber da musste man nur einen Knopf aus und wieder anmachen und schon liefe es wieder...
Nane, langsam musst du aber mal deinenRechner finden in deinem Haus, wieviele hunderte Kartons hast du bloß???? Wir vermissen dich!!
Euch allen einen dicken Kuss, ich bin jetzt weg, bis morgen!!