AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ohh...ihr seid so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nata, ich weiss, ich habe dich auch nicht vergesen :D
Hat Magda mit dir gesprochen? Ich denke immer an dich, wenn die möglichkeit gibt(du weiss was ich meine) dann melde mich sofort bei dir :knuddel:
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich habe gerade mit Elki telefoniert, soll ich schöne Grüsse stellen, und das Sie uns Vermist :D
Die kommt nicht mehr ins Internet, die T-DSL abstürzt.... :-? kenne ich, hatte mal auch, aber Gott sein Dank mein Mann kann alles reperieren :dance:
Na ja, wir hoffen das die Elki bald wieder da ist. :dance:
In der Nächst werden wir PN bvekommen mit das Wegbeschreibung zum Nane.
Soll ich auch schöne Grüsse von Nane stellen, die Drei gehts Gut :dance:
Liebe Grüsse Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin total müde heute, komisch.
Monika, ich bin immer noch so ergriffen von deinem Ergebnis. Ich hab es meinem Mann erzählt und er hat gleich wieder angefangen, ach Zwillinge, das wär ja genial (wir glauben nämlich beide, dass du evtl. doppelt glücklich bist... :wink: ).
Aber eigentlich bin ich heute eher skeptisch. Ich hab heute den ganzen Tag leichte Schmerzen, so ein recht deutliches Ziehen in den Eierstöcken, v.a rechts, das ist ja auch der punktierte. Und so ein leichtes Druckgefühl in de Gebärmutter, so wie an den Tagen vor der mens...
Und leichte Kopfschmerzen, genau, alles nur leicht, aber eben da.
Und das ist doch aber komisch.
Ich bin heute in die Frühmesse gegangen und hab viel gebetet und auch ein paar Kerzen angezündet!!
Ach, mein Busen fängt auch an zu jucken :oops: und wird etwas empfindlich - sieht so aus, als würde das Utrogest anfangen, mich zu ärgern...

Andrea, so, Morgen ist also dann dein wirklich allerletzter Tag in dem Altenheim, viel Spaß, genieß den Tag, auch wenn er mit Wehmut zusammenhängt, so beendet er ein schönes Kapitel deines Lebens. Manchmal ist das wichtig, um sich neuem zuwenden zu können. Und das ist bei dir das Baby!!!
Ich bin froh, dass du so offen für GV bist, ich bin nämlich sehr sicher, dass du da total gut aufgehoben wärst.

Tanja, schön, dass es dir heute wieder gut geht, ich fand deine gutgelaunten Grüße super!!

Was gäb ich drum, zu erfahren, wie es auf dem Notariat gelaufen ist, Elke.
Bei uns ist das dsl auch mal abgestürzt, aber da musste man nur einen Knopf aus und wieder anmachen und schon liefe es wieder...

Nane, langsam musst du aber mal deinenRechner finden in deinem Haus, wieviele hunderte Kartons hast du bloß???? Wir vermissen dich!!

Euch allen einen dicken Kuss, ich bin jetzt weg, bis morgen!! :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Melde mich auch noch mal kurz. Bin etwas angeschlagen, irgendwie macht sich meine alljährliche Frühjahrsgrippe in mir breit. Daher werde ich heute mal früh ins Bett gehen.

Monika, ich bin immer noch ganz gerührt. Find ich einfach super-spitze, dass es geklappt hat. Wie Berni habe ich den schweren Verdacht, dass Du doppeltes Glück erwartest. :D Vielen Dank auch, dass Du für uns mitbetest, ich hoffe es hilft. Ich bete übrigens auch immer für Euch und bei Dir hat`s ja schon gewirkt. Bei Berni auch, ich hab gebetet, dass sich alle 3 EZ befruchten lassen. :D Jetzt hoffe ich nur mal, dass der liebe Herr da oben mit mir auch ein Einsehen hat. :wink:

Elki, Nane, ich vermisse Euch auch.

Habt Ihr schon besprochen, wer was mit bringt zum Treffen? Ich will auch was machen *quengel*.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, ab ins Bettchen, und Gute Besserung. :knuddel:
Ich werde meine Hochzeitskerze gleich anzünden und sie dir für heute abend widmen! :knuddel:

In Sachen Essen mitbringen bin ich auch für gerechte Aufteilung. Monika, wäre doch eigentlich praktisch, wenn du das Brot mitbringst.
Ich könnte Käse mitbringen, vielleicht als Käsehäppchen??

So, ich mach auch schluss für heute
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Berni, bei dir fängt schon an mit das anzeichen :lol: bei mir war genau so. Eierstock picksen und dann Mens Gefühl, Brust..... Die Kleine haben sich bei dir eingenistet, bin ich sicher *dd* *dd* *dd* Ich habe auch Gefühle dass, das Doppel sein kann :o :o :o Am Montag sage ich bescheid :D :help:
Die Nane wird noch bescheid geben was wir mit bringen sollen
Tanja, der Liebe Gott hat dich nicht vergesen....ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* b
So, jetzt gehe ich ins Bett, Abend gehts mir immer SCh.......Meine Bruste kann ich garn nicht anfasen :D :o
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!!! :D :D :D

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht so oft hier bin, aber ich habe noch so viel vorzubereiten für meine Abschiedsfeier heute abend.

Berni---Gestern war schon mein letzter Tag :cry: . Jetzt fällt es mir doch schon ganz schön schwer die alle heute abend, vorerst, das letzte mal zu sehen. Aber Du hast recht, so kann ich mich voll und ganz auf den KIWU konzentrieren. Soll ich Dir was sagen? Gestern hat doch tatsächlich meine Chefin bei mir angerufen und sich bei mir entschuldigt, das sie am Montag so muffelig war. Hätte ich nicht mit gerechnet.

So, jetzt muß ich noch etwas tuen und zum Arbeitsamt muß ich auch noch.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Wenn ich Zeit habe, dann melde ich mich nachher nochmal.

Ich bin so froh, daß es Euch gibt! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Liebe Grüße
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo, einen schönen Morgen,

Liebe Moni, wie geht es dir heute? Wie geht es jetzt bei dir weiter? Am Montag nochmal nach GV und dann?

Liebe Berni, schon dich. Fahrt ihr nicht am Wochenende weg?

Liebe Tanja, am Freitag ist es soweit. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt. Hast du irgendein Gefühl?

Nane, huhu, komm hinter deinen Kisten hervor.

Habe heute meinen Termin für den 6.6 bestätigt bekommen. Bauchspiegelung.
Ein bischen Schiss habe ich ja doch.

Bis nachher
Mausi
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

ich bin wieder da!!!! Mein Rechner war kaputt und ich bin schon völlig verzweifelt. Leider bin ich jetzt ziemlich unter Zeitdruck, hatte noch keine Zeit alles nachzulesen, möchte nur im Stenostil kurz berichten was passiert ist und mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken!!! :knuddel:

Wir haben tatsächlich den Vorvertrag für das Grundstück unterzeichnet!!! Jetzt wird alles gut!!! :dance:
Dann haben wir einen Architekten gefunden, mit dem wir bauen werden. Ich habe in den letzten Tagen bereits einen ersten Entwurf gemacht. Wir werden also bauen, kein Fertighaus kaufen. Die Ausstellung war leider nicht sehr überzeugend! Preis- Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht!!!

Von Monikas super HCG Test habe ich ja schon gestern am Telefon erfahren, doch trotzdem nochmals von hier aus ganz herzlichen Glückwunsch und viele gedrückte Daumen für den weiteren Verlauf!!!

Ich melde mich später noch ausführlicher, muß jetzt los!!!! Ich freue mich wieder dabei sein zu können!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, schön dass du wieder hier bist, wir haben dich vermisst. :knuddel:
Super, dass es mit dem Vorvertrag geklappt hat. Ich bin mir sicher, nun weißt du auch, warum es mit dem Haus nicht geklappt hat. Damals hab ich dir auch geschrieben, dass wir sowas manchmal erst später verstehen... :wink:
Ich denke, es ist gut, wenn ihr selbst baut, ich war auch bei den Fertighäusern ein ganz wenig skeptisch. Und schließlich bist du vom Fach, ihr werdet euch ein Traumhaus bauen, ganz sicher. Welchen Stil bevorzugst du?

Mausi, vor einer BS brauchst du keine Angst zu haben, ist eine relativ kleine Sache, nur ein kleiner Schnitt oberhalb des Bauchnabels und bei Bedarf noch weitere in der Leistengegend. *dd*
Wo wird der Eingriff gemacht, warum? ambulant? *dd*

Andrea, sorry, ich werfe Termine grundsätzlich durcheinander :roll: . Bin gespannt, was du von der Feier berichtest. Toll, dass deine Chefin angerufen hat, so musst du nicht grummelnd ausscheiden. Es zeigt doch auch Stärke ihrerseits, ihren Fehler einzugestehen.

Tanja, wieder einigermaßen gesund? Schon dich ruhig noch ei nwenig. Ich denk an dich! Heiße Zitrone ist nicht schlecht :knuddel: .

Monika, na, wie hat eigentlich dein Mann reagiert? Jetzt musst du dir doch noch was einfallen lassen wegen Polen, aber das wird dir nicht schwerfallen.
Und du genießt nun auch Kündigungsschutz! Hast du schon mit deinem Chef gesprochen? 8)
Ich freu mich so für euch! :knuddel:
Ich bin heute eigentlich eher skeptisch, dass es bei uns klappt, ohne Begründung.
Die wehwehchen bleiben, aber die müssen nichts heißen :( .

Nane, Kisten auspacken, schnell!! :D

Wenn hab ich vergessen? Hier ein extra Knutscher!
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“