Carina, weiter sooo!!!

Ich hoffe euch wartenden geht es allesn bestens

Sabri, ich denke wenn du gemächlich fährst und nicht wie eine Wilde schadet das den Kleinen absolut nix! Und bevor du einrostest, ...

Das mit den Kollegen iss schon ganz schön heftig! Muß doch jeder für sich entscheiden!! Kann die Umwelt nicht einfach mal aufhören sich über die anderne die "Mäuler" zu zerreißen!

Mein Gespräch am Donnerstag war total ok, bis auf das Ende!
Damit hatte ich echt nicht gerechnet!
Mein Chef, ein total netter, druckste so rum, ich dachte schon was will er denn!
Und dann meinte er so, wie es denn mit der Familienplanung bei mir aussehe!
Ich bin fast vom STuhl gefallen! Und bevor ich irgendwas sagen konnt standen mir auch schon die Tränen in den Augen!

Konnte mir wenigstens die Tränen verkneifen und habe gestammelt dass ich wohl schon längst nicht mehr da wäre wenn es klappen würde und wir 6 künstliche Befruchtungen hinter uns haben und wenn kein Wunder geschieht, ich ihm wohl ewig erhalten bliebe!
Er war total berührt und ihm war es total peinlich, das Thema angeschnitten zu haben, hat sich entschuldigt,...!
Zum Schluß meinte er dann, er wünsche mir von ganzem Herzen, dass das Wunder irgendwann passieren wird!
Da habe ich wieder gemerkt, wennn ich unerwartet mit dem Thema konfrontiert werde breche ich einfach zusammen!

Wenn ich darauf eingestellt bin, geht es einigermaßen, aber...!
Tja, und heute hat mich nun der Alltag wieder!
Also ihr bis bald
und ein lieber Gruß sidi