Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen zusammen!

Carina, weiter sooo!!! *dd*

Ich hoffe euch wartenden geht es allesn bestens *dd* :knuddel: !!

Sabri, ich denke wenn du gemächlich fährst und nicht wie eine Wilde schadet das den Kleinen absolut nix! Und bevor du einrostest, ... :D !
Das mit den Kollegen iss schon ganz schön heftig! Muß doch jeder für sich entscheiden!! Kann die Umwelt nicht einfach mal aufhören sich über die anderne die "Mäuler" zu zerreißen! *mecker* *mecker*

Mein Gespräch am Donnerstag war total ok, bis auf das Ende!
Damit hatte ich echt nicht gerechnet!
Mein Chef, ein total netter, druckste so rum, ich dachte schon was will er denn!
Und dann meinte er so, wie es denn mit der Familienplanung bei mir aussehe!
Ich bin fast vom STuhl gefallen! Und bevor ich irgendwas sagen konnt standen mir auch schon die Tränen in den Augen! :cry:
Konnte mir wenigstens die Tränen verkneifen und habe gestammelt dass ich wohl schon längst nicht mehr da wäre wenn es klappen würde und wir 6 künstliche Befruchtungen hinter uns haben und wenn kein Wunder geschieht, ich ihm wohl ewig erhalten bliebe!
Er war total berührt und ihm war es total peinlich, das Thema angeschnitten zu haben, hat sich entschuldigt,...!
Zum Schluß meinte er dann, er wünsche mir von ganzem Herzen, dass das Wunder irgendwann passieren wird!

Da habe ich wieder gemerkt, wennn ich unerwartet mit dem Thema konfrontiert werde breche ich einfach zusammen! :cry:
Wenn ich darauf eingestellt bin, geht es einigermaßen, aber...!

Tja, und heute hat mich nun der Alltag wieder!

Also ihr bis bald
und ein lieber Gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Oh Sidi, lass Dich mal ganz fest :knuddel: . Ich glaube, jeder von uns kennt diese Situation und hat sie unterschiedlich fest im Griff. Es ist oft auch tagesformabhängig, wie man reagiert.

Nachdem ich gestern gemerkt habe, dass es meinem Knie tatsächlich nicht gut bekommt, wenn es sich ausruhen darf, bin ich für ein paar Minuten im gemächlichen Tempo geradelt.

Liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Ich hoffe es geht allen hier gut!

Sabri, schön dass du es mit deinem Knie gewagt hast!
UNd noch besser dass es gut getan hat!

Wir hatten gestern wieder so ein "Erlebnis"! :-?

Es war "Heparin" Spritztag angesagt, wie schon zig mal im letzten Jahr!
Aber diesmal iss mien Männchen fast umgefallen, weil es volle Kanne
geblutet hat als er die Spritze wieder rauszog! : :o
Ich mußte irgendwie nur lachen, aber meinem Männchen ist das Lachen vergangen!!
Ich hatte dann doch nur Angst, dass er mir umkippt und im Adventskranz landet! :D (natürlich um ihn und nicht um den Kranz :D )
War dann aber doch nicht so!!!!

Tja, sonst ist bei uns alles klar!
Außer dass es momentan, wie wahrscheinlich bei allen, etwas stressig ist!
Weihanchtsfeiern, heute kommen mal meine Schwiegereltern :-? (kommt höchstens 3-4 mal im Jahr vor ---naja, wohnen ja auch weit weg!!! Ganze 60 kom!!!!)

Also ihr, einen schönen Tag wünscht euch
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo, es gibt nicht viel neues zu berichten. Bin immer noch eiserner Nichtraucher obwohl ich am Samstag auf einer Weihnachtsfeier unter vielen Rauchern war. stolz :lol:
Heute ist es mir in der Arbeit aehnlich wie Sidi gegangen. Eine Arbeitskollegin hat mich vor versammelter Mannschaft gefragt, ob ich wohl schwanger sei weil ich mit dem Rauchen aufgehoert habe. Und dann war das das Thema des Tages. War nicht gerade schoen.
Meine Pilzinfektion ist auch weg, ich habe in meinem Homopathie (keine Ahnung wie man das schreibt) Buch nachgeschaut und Globulis genommen und wie durch ein Wunder war es weg. Welch Wohltat! Ich habe seit drei Tagen starke Bauchschmerzen und hoffe, dass das keine schlechten Anzeichen sind.

Liebe Gruesse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Oh Carina, weiß genau wie du dich fühlst!!! :knuddel:

Aber du kannst schon mal super stolz sein, dass du da nach keiner Ziggi gegriffen hast!!!!!!!!!!!! *dd* :knuddel:
Weiter so!!!!!

Ich denke momentan wieder sooooo viel an euch und hoffe so sehr! *dd* :knuddel: *dd*

wenn dein Männchen auch noch so tapfer mit dem Balkon ist, bitte
einen extra lieben gruß
von mir! *dd*

liebe grüße sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Leute, nur ein kurzes Lebenszeichen von mir:

Sidi, viel Spaß mit Deinen Schwiegerleuten!

Carina, toll, daß Du so tapfer durchhältst!

Sabri, fahr nicht so weit auf Deinem Hometrainer!

Und daß Ihr mir Eure Krümelchen gut behandelt!

Bei uns gibt es nichts Neues, außer daß seit gestern endlich Schnee liegt (große Freude bei Konrad!).

Liebe Grüße an alle - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,

super Carina, dass Du so tapfer durchhälst :lol: !!!

Von mir gibt es auch nichts Neues zu berichten. Von den blöden Choragon-Spritzen bekomme ich einen supertollen Ausschlag, alles rot, superdick und juckt. Aber gestern war die letzte, ich hoffe es geht dann vorbei. Das Proluton scheint nichts auszumachen. Heute habe ich mit meinen Eltern einen Bummel über den Bayreuther Weihnachtsmarkt Bild und durch die Fußgängerzone gemacht. Aber nach einer Stunde merke ich schon, dass es dem Knie dann reicht. Wird schon wieder.
Ansonsten geht`s mir gut.
Liebe Grüße an alle - Sabri Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Na Sabri, hoffentlich hast du dir nicht zu viel Glühwein reingezogen :wink: !

Carina, ich hoffe wir hören wieder einen Tag länger Nichtraucherin! *dd*

Tja, unser Abend war auch ganz ok mit den Schwiegis!
Kurzzeitig ist mir zwar fast der Kragen geplatzt und ich hatte wahrscheinlich einen Puls von 200!
Ich muss dazu sagen dass meine Schwiegereltern von unseren ganzen Behandlungen absolut null wissen! Lediglich von meinen ganzen OP`s, aber darüber wird nicht gesprochen! :( Hatte ihre Tochter ja auch schon alles! :o (stimmt aber nicht!)
Irgendwie kam mein Schwiegervater darauf dass kinderlose Paare viel mehr Steuern zahlen müssten,...! Die können ja ständig in Urlaub und müssen kein Geld für Kinder ausgeben,...!
Ich ha´mich absolut zusammengenommen (stolz sei!) und gesagt, dass jedes 6. Paar ungewollt kinderlos ist und sie ja keine Ahnung haben was diese Paare alles auf sich nehmen!! Alle würden wohl lieber auf Urlaube und sonstigen "Luxus" (oder seien es die Medis und Behandlung!) verzichten und ein Kind haben!!

Ob sie den Wink verstanden haben, ist absolut fraglich! :-?!

Aber gut! Jedenfalls bin ich nicht ausgerastet, bis auf meinen Puls ruhig geblieben und bin es endlich mal losgeworden!

So, und nun geht es wieder an die Arbeit!
lieber gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Bild Das hast du fein gemacht, Sidi, dass Du ruhig geblieben bist. Lass doch die anderen reden, sie wissen sowieso alles besser.

Glühwein gab`s keinen für mich auf dem Weihnachtsmarkt, dafür danach ein dickes Knie. Das war aber mal ganz gut, denn ich dachte die ganze Zeit, wie "stark" ich schon wieder bin. Pustekuchen. Ich war dann den ganzen späten Nachmittag und Abend nur noch auf der Couch rumgelegen und zu allem zu faul. Daheim hat man doch nur kurze Wege und wundert sich dann, wenn das, was man früher mit links gemacht hat, zu viel wird. Selbst so ein kleiner Stadtbummel!

Ansonsten nichts Neues, liebe Grüße an alle - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle,
muß mich mal für zwei Tage verabschieden.
Meine Mutter liegt flach mit eingeklemmten Ischiasnerv und kann nicht aufstehen.
So fahre ich nachher mit Konrad hin, morgen kommt dann meine Schwägerin und übernimmt bis Weihnachten die Krankenpflege, da ich im Büro noch straffe Termine bis Weihnachten hab.

Sonst gibt es auch nichts neues.

Sidi, Dich wollen im Moment wohl alle ärgern? Super, daß Du Dich nicht provozieren lassen hast. So manche Meinungen sind schnell dahingeredet, wenn diejenigen wüßten, wie es wirklich ist, würden sie auch vorher überlegen.
Aber wir sind ja in manchen Dingen auch nicht viel besser ...

Sabri, Dein Knie will eindeutig noch Pause machen, also schone es lieber noch ein bißchen.

Carina, ich hoffe, Du hältst immer noch eisern durch!

So, bis demnaächst - liebe Grüße - auch an alle anderen - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“