Hallo Mädels!
Annette, wir haben ja gerade gesprochen, aber ich möchte dir trotzdem nochmal sagen... KOPF HOCH... es wird schon gut werden!!!!!! Wegen der Arbeit würde ich mich an deiner Stelle wirklich nicht mehr verrückt machen. Was nicht mehr geht, geht nicht mehr, du und dein Wolfi seid in dem Moment wichtiger
Mit Claire habe ich gerade telefoniert und sie hört sich wir´klich schon wieder sehr gut an und sie hat den festen Willen, morgen wieder nach Hause zu gehen. Eine Bomben-Betreuung hat sie wohl auch
Anke, sei bitte nicht so pessimistisch

Glaube an dein Kind!!! Das du das alles vermissen wirst, kann ich mir vorstellen, andererseits musst du dir auch überlegen, dass das erstmal ein positiver Schritt nach vorne ist. Wie oft haben wir schon gesagt, dass wir froh wären, dass alles nicht mehr zu brauchen. Obwohl es mit Sicherheit Menschen sein werden, die du nie mehr vergessen wird und immer daran denken wirst, was sie für dich getan haben.
Zilli, der Monat Pause ist bestimmt nicht schlecht, in den letzten Monaten hattest du ja genügend Stress
Nicole, DAS kann ich mir vorstellen, dass du erst mal wieder die Gebrauchsanweisung lesen musstest. Gewisse Dinge verdrängt man ja auch aus seinem Gedächtnis

An der Uni wird es im letzten halben Jahr mit Sicherheit nicht besser werden, eher noch schlimmer

Selbst wenn das Ganze noch nicht durch ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass es ab nächstes Jahr nicht mehr bezahlt wird und viele jetzt noch die letzte Chance nutzen, die vielleicht normalerweise sich mehr Zeit genommen hätten.
Jessee und Moni, wie sieht es eigentlich bei euch aus? Ihr meldet euch gar nicht

alles in Ordnung bei euch?
Andrea, was macht dein Kryo? Hattest du eigentlich in Mainz angerufen? Ich hatte dir doch mal die Telefonnummer geschickt.
Meine positiven Nachrichten muss ich natürlich auch noch loswerden

Ich darf morgen anfangen

Ich habe heute einen Brief bekommen, dass sie sich nochmal meine Akte angeschaut haben und ich morgen mit den Medis (finde ich zwar etwas komisch) vorbeikommen soll. Behandlungsplan und Rezept war alles schon dabei. Es wäre zwar schneller gegangen, wenn man mich einfach angerufen hätte, zumal der Brief von Freitag ist und heute erst bei mir war, aber egal, ich bin zufrieden und froh, dass ich um die Zwangspause drumherum gekommen bin. Jetzt muss ich morgen dann nur die Immunisierung noch absprechen und dann geht es in Runde 3, aber bekanntlich sind alle guten Dinge 3

mal sehen, ob ich in 4 Wochen immer noch lache
Ich werde mich jetzt auf den Balkon legen und noch etwas lesen. Allen einen schönen Gruß!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)