noch mal schöne Ostern an ALLE!!!!

Hab wieder Zeit, nachdem ich heute schon joggen war und einen Osterstrauß unterwegs gepflückt habe!!
Dann haben wir schön gefrühstückt, aber R. kann's ja einfach nicht lassen – er ist die ganze Zeit oben am Verputzen. Ich geh jetzt gleich mal hoch, ihm was zum Trinken "aufzwingen". Dann noch ein bisschen die Türen nachbearbeiten und kleinere Dinge eben ......
Nebenan haben die Kinder vorher Ostereier im Garten gesucht, hach, war das schön, da zuzugucken!!! Vielleicht dürfen wir nächstes Jahr auch welche verstecken?
@Sonnenschein: Viel Spaß im Urlaub *hinterherruf* und überarbeite Dich nicht!!! Dein Mann will auch was von Dir haben .....
So, wegen den Fotos.
Ich habe sie geschickt an: Bluesi, Blüte, Kruschl, Queeny, Sonntagskind, Uti, Sonnenschein, Clauda, Hero, und Maku.
Bekommen hat sie Sonnenschein.
Nicht bekommen haben sie: Blüte, Uti, Chrissy2(?)
Was ist mit den anderen? Ich schick sie dann gerne noch mal raus, will es Euch aber ersparen, sie zweimal runterladen zu müssen, bes., wenn Ihr kein DSL habt ........
Wenn sie sonst noch jemand haben will, bitte melden. (Rapunzel, Dir hab ich sie nicht geschickt, da Du mir Deine Mailaddi nicht "ge-pnt" hast). Bei den anderen ist die "alte" Mailaddi noch dieselbe?
So, heute scheint es ja schöner zu werden als vorhergesagt ....... nachdem es gestern früher angefangen hat zu regnen als gedacht .........
Na ja, wenigstens konnte ich noch was einpflanzen und draußen Kaffee trinken.